10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
kinder in GC
Was kann man mit einem Jungen 7 Jahre in Gran Canaria so unternehmen. Werden uns ein Automieten und die Insel erkunden und hätte sehr gerne ein paar Tipps damit es dem Burschen nicht langweilig wird.
Hotel Europalace + Insider Tipps
Im Gran-Canaria-Forum gibt es bereits einen Thread zu diesem Hotel, letztes Posting vom 04.07., bitte dort informieren und ggf. weitere Fragen stellen. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Wohin auf Zypern?
Tag.
Wenn ich zwischen Zypern, Türkei und den Kanaren entscheiden müsste, dann würde ich auf die Kanaren (z.B. Gran Canaria) fliegen.
Auf Zypern machen die meisten Geschäfte, Bars, Restaurants und Hotels Ende Oktober dicht.
Gruß
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ägypten ist vorbeii....aber
Nur noch 73 Tage bis zum ersten Urlaub ohne Eltern
in Gran Canaria
:banane: :banane:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wir konnten gerade, aufgrund eines tollen Tipps aus dem FTI-Forum (Holidaycheck), unseren geplanten Türkeiurlaub bei FTI kostenlos umbuchen.
Gleicher Zeitraum, jetzt aber nach Gran Canaria.
Dann geht es halt nächstes Jahr wieder nach Side.
Beheizter Pool oder Indoor Pool
Hallo!
Ich bräuchte dringend eure Tipps für ein Hotel auf Gran Canaria (mind. 4 Sterne), in dem es einen beheizten Outdoor-Pool im November mit mind. 28 Grad gibt oder einen beheizten Indoor-Pool.
Wer kann mir etwas empfehlen?
Mit der Suche habe ich leider noch kein passendes Ergebnis gefunden.
LG Manuel
Sommer, Sonne, Strand und Meer wohin Anfang November
Danke für die Antworten.
Im Moment geht alles in Richtung Fuerte (habe da ja auch schon länger gearbeitet. Teneriffa hatte ich im Januar und fand es nicht so dolle. Eine Idee ist noch Gran Canaria.
Hotel ohne Liegenreservierung???
Hallo,
ich suche auf Gran Canaria oder einer anderen Kanareninsel ein Hotel am Strand, in dem man die Liegen nicht schon vor dem Frühstück reservieren muß!
Gibts das auf den Kanaren überhaupt?
LG brita
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Im Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria - Playa del Ingles - findest Du sicherlich nicht überwiegend Rentner an, sondern junges, partyfreudiges Publikum.....Ansonsten evtl. Teneriffa, Playa de las Americas, mit Kneipen/Lokalen/Bars mit jüngeren Gästen....