10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Digitalkamera aus Gran Canaria günstig???
Hallo, ich wäre vorsichtig was Kameras aus Gran Canaria anbelangt, da diese ab einem Wert von 175 Euro ZOLL-Abgaben verlangen. Mehr Infos gibt es hier.
Hotel mit gutem Essen - welches ist zu empfehlen?
Unbedingt in Puerto Mogan das Cordial Mogan Playa mit HP ein Traum 1a Qualität, Traumauswahl, Atmosphäre, Freundlichkeit...Reise sehr viel eines der besten Buffets ever met, auf Gran Canaria nur hier mit HP buchen !!
Gloria palace san agustin
Hallo,
War schonmal jemand mit Baby im Gloria Palace San Agustin auf Gran Canaria?
Wie sehen dort die Babybetten aus? Habt ihr dort den Brei problemlos zubereiten können? Wie habt ihr die Babyflaschen gereinigt?
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
hallo,
ludi ist sicher nicht mehr da. die hab ich nämlich im dezember auf gran canaria im supermarkt getroffen. sie arbeitet in playa del ingles. die welt ist echt ein dorf
lg katja
Suche Hotel ohne Verpflegung in Playa del Ingles
Hallo!
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen und zu einem Appartment an der oberen Strandpromenade raten. Wir handhaben das schon seit vielen, vielen Jahren. Selbstverpflegung ist für uns auf Gran Canaria normal.
Lg.
Fundsachen / Stilblüten
HB - Gran Canaria - Puerto Rico - Hotel Vi......
Urlaub der besonderen Art
Man kann dies weiterführen dann auch den Poolbereich oder dem Dachrestaurant Mirador, wo sich die Raucher skrubellos breitmachen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 48 Tage, bis ich endlich im Flieger
nach Gran Canaria sitze
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo!
Hab eine Frage wegen der Bezahlung eines Mietwagens. Auf Lanzarote und Fuerte haben wir immer bar zahlen können. Geht das auf Gran Canaria auch oder brauchen wir da eine Kreditkarte? Vielen Dank schonmal
Tipps für einen Februar-Urlaub auf Fuerteventura gesucht
Willkommen im Reiseforum,Du hast aber bereits einen Thread mit ähnlichem Inhalt für Gran Canaria aufgemacht.
Das sehen wir hier nicht gerne, weil es alles sehr unübersichtlich macht. Daher legen wir diesen Thread erstmal still..
Bitte komm jetzt nicht auf die Idee, nach weiteren Kanareninseln in weiteren Threads zu fragen.