Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!

Wir waren schon öfters mit unserem Sohn ( inzwischen 13 ) in den USA unterwegs und haben uns auch die von dir genannten Städte angesehen. Die Frage ist, ob deine Tochter die langen Fahrten mag. Von San Diego nach San Francisco mußt du 2 Tage Fahrt einplanen. Las Vegas dürfte an einem Tag zu schaffen sein. Das Problem ist meiner Meinung nach, daß die kleinen Kinder bedingt durch ihre geringe Grösse aus dem Auto heraus fast nichts sehen können und somit auf den langen Fahrten viele Sachen überhaupt nicht mitbekommen.Disney Land und Sea World ist für das Alter deiner Tochter mit Sicherheit ideal. Als Alternative zu Las Vegas könnte ich dir noch Palm Springs empfehlen. Die Gegend ist von Los Angeles und San Diego gut zu erreichen und es gibt dort tolle Hotels und ein angenehmes Klima. Bitte bedenke, daß es an der Küste im Herbst schon recht kühl sein kann. Im Meer werdet ihr nicht baden können und auch am Pool kann es recht frostig werden.

Mehr lesen

Trip Westküste USA - Juni 2017

Hallo und Willkommen hier im Forum,

ich kann mich nur anschließen, es sind viel zu viele Ziel, Strecken und zu wenig Zeit für die eigentlichen Sehenswürdigkeiten.

Faustformel für ist heißt:

2 Ü in den N.P. wie Grand Canyon, Bryce N.P (oder 3 Ü incl. Zion) Monument Valley reicht 1 Ü

In den Städten wie S.F. und Las Vegas 3 Ü, in L.A. reichen zur 1. Orientierung 2 Ü aus.

Danach würde ich nochmal planen und mich an den zur Zeit hier sehr vielen Tipps und Touren oientieren.

Ein Vorteil bei der vorhandenen Zeit wären auch Gabelflüge z.B. in S.F. ankommen und ab L.A. oder Vegas nach Hause fliegen.

LG

Bine

Mehr lesen

Detroit - Las Vegas - Los Angeles

Bezueglich Detroit. Wenn Ihr dort mehr als einmal uebernachtet schlage ich vor, dass Ihr die Greenfield Village in Dearborn besucht. Es ist ein Freilicht Museum von Amerika aus er Kolonialzeit. plus das Henry Ford Museum  Musaeum ueber die Geschichte von Henry Ford.   Gleich neben der Greenfield Village ist die Dearborn Inn. Ein ausgezeichnetes Hotel von der Marrriott  Kette, im Kolinialstiel. Das Alles im Campus der Ford Motor Company Verwaltung gelegen. (PS: Ich habe dort 25 Jahre gearbeitet).

Wir sind in einem Tag von Las Vegas zum Death vVlley gefahren. Zu Eurer Reisezeit duerftet Ihr keine Schwierigkeiten haben, dort zu uebernachten. Wir haben zwei Naechte uebernachtet und es gab viel zu seehen.  Auf der Hinfahrt fahrt auf der NEV160 bis Pahrump, dann auf der NEV 372/Ca 178 /Ca127 bis Death Valley Junction.  Bei der RueckfahrtUnd dann ueber die CA190/NEV373/ US 95 zurueck nach Las Vegas.  In Death Valley haben ir der Ranch at Furnace Creeek gut uebernachtet.

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Nochmal hallo,

also startest Du ab Alamogordo und nicht ab El Paso? Und hast 7 Tage statt 6? Ist natürlich kein großer Unterschied, aber bei einer so kurzen Rundreise zählt ja wirklich jeder Tag und alle zusätzlichen Meilen.

Von Alamogordo bis nach LA müßten es über Tucson, San Diego usw. etwa 1350km sein, je nachdem, wo man in LA hinmöchte. Wie ich schon erwähnt habe, müßtet Ihr auch die Zusatzkosten für die One-way-Automiete bedenken, wenn Ihr überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, von El Paso nach LA zu fliegen.

Einen Flug von Las Vegas zum Grand Canyon fände ich keine gute Alternative, es sei denn, Ihr würdet dann auch von Las Vegas aus nach El Paso zurückfliegen.

Bei der Planung der Strecke haben außerdem mM nach die Städte eine zu große Gewichtung im Vergleich zu den landschaftlichen Sehenswürdigkeiten, auch am Grand Canyon wollt Ihr ja sicherlich etwas Zeit haben und nicht nur einmal hineinschauen und dann schon wieder weiterfahren.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo,

sodele, da Ihr mich ja überzeugt hattet, die USA auf eigene Faust zu entdecken , möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und den Flug buchen.

Ich weiß auch, was wir sehen möchten - nur nicht wirklich ob da alles geht und wir wir hinkommen.

Momentan würde es am 9.9.2009 losgehen Richtung New York - von dort am 11.09.2009 weiter nach San Francisco - ab da wird es schwierig.

Sicher ist nur, daß wir am 27.09.2009 irgendwo einen Flieger Richtung Heimat betreten sollen - zur Wahl liegen SFO, LAx, Ontario, St. Anna oder auch Las Vegas.

Was wir sehen wollen:

Highway Nr. 1

Las Vegas

Grand Canyon

Arches

Bryce Canyon

Death Valley

Sequoia

Yosemete

Sodele und jetzt hab ich ein Problem - ich find einfach nicht den besten Weg um das alles abzuklappern.

Wir wollen auch so viel es geht außerhalb der großen Städte zelten.

Habt Ihr vielleicht einen Plan, wie ich das alles unter einen Hut bekomme?

Grüßle

Mole

Mehr lesen

Aufenthalt Zwischenstop Detroit

Hallo,

wir fliegen Mitte Dezember von Las Vegas über Detroit nach Fort Myers. Wir haben jetzt die Möglichkeit einen Flug mit Delta mit 1 1/2 Std. oder 3 1/2 Std. Aufenthalt in Detroit zu wählen. Ich kann mich aus dem letzten Jahr, in dem wir immer ca. 2 Std. Aufenthalt hatten erinnern, das wir der Meinung waren, die 2 Stunden waren immer gut w/Verspätungen usw. Habt Ihr Erfahrung? Ist der Flughafen Detroit sehr groß, sodass man erstmal eine Zeit braucht, um sich zu orientieren. Die Koffer müssen wir in Detroit dann doch wohl auch noch abholen, und dann noch die Sicherheitskontrollen? Wir haben einfach Bedenken dass 1 1/2 Std. nicht langen. Wir fliegen übrigens 23.40 Uhr in Las Vegas weg. D.h. wir würden am nächsten Morgen um ca. 6.30 Uhr in Detroit ankommen; falls die Tageszeit auch noch Auswirkungen auf Betrieb am Flughafen hat.

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldunge.

Koschee

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

@Lind-24 sagte:

Svenie,

wieviel Zeit du am Pebble Beach benötigst, hängt von deinen Stopps und dem Aufenthalt ab, wir sind dann irgendwan rüber auf den Highway und den südlich runter gefahren. Es war für uns so o.k. da damals sowieso ein Stück hinter dem Punkt Big Sur gesperrt war und wir nicht weiter auf der 1 fahren konnten.

Die Überlegung zum Ende Las Vegas zu planen hatten wir bisher noch nicht, das wäre mir nach den tollen Städten und der vielen Natur wohl zu viel Troubel als Abschluß. 1 Ü vor dem Rückflug war o.k. aber länger hätte ich es persönlich jetzt nicht gebraucht...

LG

Da ist natürlich auch was dran. Ich denke vorher Palm Springs und dann noch eine Nacht in Las Vegas reicht dann wirklich. Wir lassen das jetzt so.

Ich bräuchte nur noch einmal eine Aussage ob die Strecke San Francisco - LA mit einer Übernachtung machbar ist, wenn wir in Pismo Beach übernachten.

Mehr lesen

Busrundreise Kalifornien - Bilder des Westens-

Hallo,

nochmal zum Thema Busrundreise, wir sind 2 mal im Westen gewesen, beim 1. Mal sind wir die ganze Tour mit dem Auto gefahren. Zwischen den einzelnen Parks, das sind schon ganz üppige Entfernungen, bitte nicht unterschätzen! Beim 2. Mal sind wir von LA mit dem Bus durch die verschiedenen Parks, Grand Canyon, Bryce usw. bis Las Vegas  gefahren. Das waren die weiten Strecken, wir konnten im Bus relaxen. Ab Las Vegas haben wir dann einen Leihwagen gebucht, sind nach San Fancisco und dann an der Küste entlang wieder nach LA. Die Kombination hat uns sehr gut gefallen, auch für Ersttäter finde ich es ganz OK. So kann man sich an das Land gewöhnen, überläßt die langen Strecken dem Busfahrer und kann mit den Mitreisenden auch noch viel Spaß haben. Hotels vorbuchen würde ich nur in den Nationalparks, entfällt bei den Busreisen natürlich. In San Francisco und an der Küste findet man immer ein gutes Motel, sind die Hotels vorgebucht, dann entfällt auch die Spontanität.

Gila

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Also für mich sieht das gut machbar aus, so ähnlich haben wir es auch gemacht und es ist sich gut ausgegangen. Nur die Route Death Valley - Yosemite NP wird ohne den Tioga Pass ziemlich schwierig werden. Wir haben den Sequoia NP beim ersten Mal ausgelassen, denn diese Bäume findest du zum Teil auch im Yosemite NP. Beim nächsten Mal steht er allerdings auch auf dem Programm.

Page wird dir gefallen, da bin ich sicher, du musst halt schauen, was genau du dir ansehen möchtest, von dort aus gibt es so viele Möglichkeiten.

Mir hat es am Highway Nr. 1 in Pismo Beach am besten gefallen, Monterey ist natürlich auch toll. Nördlich der Morro Bay kannst du Seeelefanten in freier Natur von einem Parkplatz beobachten, das wir für die Kinder, aber auch für uns ein tolles Erlebnis.

Von Las Vegas kannst du dir online viele Gutscheine ausdrucken, einfach Voucher Las Vegas eingeben und du kannst vor Ort einiges sparen!

LG, Dani

Mehr lesen

Reiseplanung für LV Urlaub

@daniel

Das New York New York ist super, gute Wahl. Wenn ihr euch für einen Fahrer entscheidet, bekommt ihr den Fullsize für den Super-Preis ohne Zusatzkosten. Mehr als einer kann eh nicht fahren...

Wir haben im Juli 2011 einen Tagesausflug von Las Vegas zum Death Valley unternommen, und das kann ich nur empfehlen.

Die Richtung zum Death Valley ist schlecht ausgeschildert, deshalb würde ich dazu raten, sich die Strecke schon zuhause von Google Maps anzeigen zu lassen und auszudrucken.

Für die Strecke von Las Vegas zum Tal, durch das Tal und wieder zurück benötigt man je nach Fahrzeug etwa eine Tankfüllung. Unterwegs sind zwar nicht an jeder Ecke Tankstellen, aber genug. Sogar direkt im Tal befinden sich Tankstellen, z.B. in Furnace Creek.

@ goon:

Erst berätst du die Jungs suboptimal, dann meckerst du kleinlich über meine sinnvollen Hinweise.

Dieser Thread hilft ja nicht nur Daniel und seinen Kumpels, sondern sicher auch anderen. Vielleicht bringt meine kleine Hotelauswahl ja anderen Usern etwas.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!