6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Der westen von amerika
Hallo zusammen
Ein herzlich gruss an alle im forum. Bin neu hier und freue mich dieses interessante foum gefunden zu haben.
So und nun zu meiner eigentlichen frage.
Ich plane 3 wochen ferien um nach 1996 wieder einmal den westen zu besuchen.
Meine planung sieht wie folgt aus:
Ankunft Las vegas hotel
Womo übernehmen las vegas womo
>> Brice brice womo
>> Page page womo
page womo
page womo
>>Grand canyon Grand canyon womo
>>Monument Vally MV womo
>>Moab Moab vomo
moab womo
>> Salt lake SL womo
>>yellowstone Yellostowne womo
yellostowne vomo
>> Idaho Falls Falls womo
3 tage reserver um in den canyons mehr zeit zu verbringen oder sich zeit zu lassen mit der weiterfahrt nach san francisco.
Ich kenne das gebiet zwischen idaho falls und sf nicht. Lohnt es sich da noch ein pause zu machen? Oder soll ich eine grosse strecke bolzen und am lake taho nochmal pausieren?
>> San francisco Sf womo
Sf hotel
Sf hotel
Sf hotel
rückflug
Gruss und danke für die tipps
Hilfe w/Buchung Hawaiin Airlines
Hallo,
nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, unseren Flüge in die USA selbst zu buchen. Ich habe gerade eben bei American Airlines Frankfurt-Las Vegas und zurück von San Francisco nach Frankfurt online gebucht. Direkt im Anschluss wollte ich jetzt die Flüge von Las Vegas nach Hawai und wieder zurück nach San Francisco über Hawaiin Airlines buchen. Jetzt haben wir uns die gewünschten Flüge rausgesucht, bereits unsere Namen usw. angegeben und sind jetzt zu dem Part der Bezahlung gekommen und mussten mit Erschrecken feststellen, dass man nur aus USA, Australien, Canada und Philippinen buchen bzw. mit Kreditkarte bezahlen kann. Das haben wir vorher gar nicht gesehen. Wir hatten das gleiche Angebot nur erheblich teurer auch von einem Reisebüro raussuchen lassen; deswegen haben wir da irgendwie nicht drauf geachtet. Was machen wir denn jetzt? Oder haben wir was übersehen?
Würde mich freuen wenn jemand zeitnah Hilfestellung leisten kann.
vielen Dank
Koschee
Tipps für Reiseroute Kalifornien + Las Vegas
Hallo,
wir haben wor zwei Jahren eine Nacht in Three Rivers verbracht und dort im Holiday Inn Express (liegt an der rechten Straßenseite) gewohnt. Habe gehört, daß es jetzt aber anders heißt. Das Hotel und die Lage war wirklich ok. Der Ort besteht nur aus ein paar Häusern, einer (guten) Pizzeria, gegenüber dem Hotel, ein Mexikaner und ein kleiner Supermarkt ist auch dort. Von hier aus sind es ca. 5 km. bis zum National-Park-Eingang. Ab da führt eine ewige Straße mit zig scharfen Kehren auf über 2000 mtr. hoch. Hierfür braucht man fast eine Stunde. Die Sequoias sind dann erst da oben. Aber es ist wirklich faszinierend, diese gigantischen Bäume zu sehen.
Zu Las Vegas: Wir hatten zwei Nächte im Excalibur verbracht. Das war hier im Reisekatalog das zweitbilligste Hotel am Strip. Wir waren sehr zufrieden damit, genug Parkplätze vorhanden, Zimmer sauber und ok, Lage sehr gut.
Las Vegas muß man gesehen haben!!
Viel Spaß dort
Ilona
Eine weitere Rundreise im Westen
So nach reichlich Routenplanen sind wir dann jetzt bei diesem Standpunkt
01.09 Los Angeles
02.09 Palm Springs
03.09 Lake Havasu City
04.09 Grand Canyon Village
05.09 Monument Valley / Goulding's Lodge
06.09 Bryce Canyon / Best Western Grand Hotel
07.09 Zion National Park / Zion Lodge
08.09 Las Vegas
09.09 Las Vegas
10.09 Death Valley / Furnace Creek
11.09 Bishop
12.09 South Lake Tahoe
13.09 Sacramento
14.09 Sequoia Wuksachi Village
Da wir 4 Corners auf der Seite lassen müssten wir so etwas Zeit gewonnen haben um das Monument Valley ausgiebiger zu erkunden. Bleibt die noch etwas längere Fahrt zum Bryce Canyon aber die für uns so in Ordnung geht da der Canyon erst für den nächsten Tag auf dem Programm steht. Vom Bryce Canyon hatten wir geplant den oberen Teil bis Bryce Point zu machen. Wir denken mal das ein Morgen dafür ausreichen wird und wollen anschließend Nachmittags weiter zum Zion Park fahren.
Mfg
Moselpaar
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Wir haben dieses Jahr im Mai auch eine sehr ausgedehnte Reise in 18 Tagen gemacht und wirklich viel mitgenommen.
Wer wandern und gerade auch in die Canyons hinein möchte, dem kann ich nur empfehlen einige Orte auszulassen.
Die Fahrt von Las Vegas zum Grand Canyon, sowie die vom Grand Canyon zum Bryce Canyon (bzw. andersherum) ist nicht zu unterschätzen!
Mir fehlt hier definitiv der Yosemite N.P.! Meiner Meinung nach ein Highlight und nicht zu vernachlässigen. Wenn ihr noch zu den Sequoias wollt würde ich hier 2 ÜN einplanen.
Mammoth Lakes ist ein kleiner Ort, in dem nicht viel los ist. Bei uns lag noch etwas Schnee und es war vergleichsweise kühl (wir kamen grad vom Death Valley bei 46°C) bei 22°C. Als Übernachtungsort jedoch durchaus zu empfehlen.
Von Las Vegas aus würde ich lieber noch nach San Diego weiterfahren (auch wenns etwas weiter ist). Hier ist auf jeden Fall Badewetter angesagt!!
Frage zur Routenplanung SF - LA - LV
Hallo Benjamin,
reden wir vom Sommer 2016 oder 2017? Wenn es dieses Jahr sein soll, würde ich mich mit den Hotelbuchungen ranhalten. In der Hochsaison wird es schnell knapp und teuer.
Bis LA passt die Route ganz gut und dann ist es bis Las Vegas sehr gehetzt. Mir persönlich würde der Bryce Canyon fehlen. Und was ist mit dem Grand Canyon? Wollt ihr den auf der Durchreise von Williams nach Page mitnehmen? Für den Zion habt ihr auch zu wenig Zeit.
Ihr verbringt insgesamt sehr viel Zeit in Städten und habt meiner Meinung nach zu wenig Zeit für die Nationalparks geplant. Wenn das so beabsichtigt ist, kann man das natürlich so machen.
Ich würde einen Tag Las Vegas unhd einen Tag LA rausnehmen (Universal streichen) und lieber in die Nationalparks investieren.
Falls du Interesse hast, kannst du meine Reisetipps zum Highway 1 und Joshua Tree Nationalpark lesen. Da habe ich einzelne Sehenswürdigkeiten beschrieben. Das findest du in meinem Profil.
Ich hoffe, das hilft dir schon mal.
Rundreisenplanung Westküste
Hallo Leute,
mein Vater (56) und ich (31) werden vom 12.4. - 27.4.2008 zusammen das erste Mal in die USA reisen. Wir haben uns schon ne Route zurechtgesteckt und die Flüge, sowie Start- und Endhotel sowie Mietwagen gebucht. Allerdings sind wir uns nicht so sicher, ob das alles so OK ist und ob wir, so wie wir es geplant haben, nicht über einen gesperrten Pass fahren würden. Vielleicht könnt ihr ja helfen, bzw. noch ein paar Tipps geben.
Hier die Route:
1. Tag: Phönix -> Flagstaff
2. Tag: Grand Canyon + Kingman
3. Tag: Las Vegas
4. Tag: Las Vegas
5. Tag: Death Valley
6. Tag: Bishop (Richtung Yosemite N.P.)
7. Tag: Yosemite N.P.
8. Tag: über Carson City nach Reno
9. Tag: Sacramento
10. Tag: San Franciso über Oakland
11. Tag: San Francisco
12. Tag: Monterey über Santa Cruz
13. Tag: Santa Barbara
14. Tag: Los Angeles
15. Tag: Los Angeles
16. Tag: Rückflug
Lieber Gruss
Herbi
Route Los Angeles - Las Vegas
Hi Dschuli,
da hast du ja einen sehr alten Thread hochgeholt!
Es soll also eine 11 ÜN-Tour (= 10 Tage) zwischen LA und Las Vegas sein. Bei so einer kurzen Dauer würde ich B-Ziele wie den Joshua Tree NP nicht empfehlen. Die meisten Besucher finden den Bryce Canyon auch als spektakulärer als den Zion NP. In Los Angeles (Metropolregion) gibt es sehr viele einmalige Attraktionen. Schau mal in das Los Angeles-Forum.
Ich mach mal einen Vorschlag für 11 ÜN. Wenn ihr nur 10 ÜN habt, solltet ihr eher das Monument Valley streichen, als irgendwo zu kürzen:
Los Angeles 3 ÜN
Kingman 1 ÜN (Kingman ist ein Route 66-Örtchen. Von da ist es nicht mehr weit zum Grand Canyon. Dadurch habt ihr nur eine statt zwei teure ÜN am GC)
Grand Canyon 1 ÜN
(Monument Valley 1 ÜN)
Bryce Canyon 2 ÜN
Las Vegas 2 ÜN
Los Angeles 1 ÜN
Florida Key´s oder Golfküste
Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin im Mai-Juni 2011 eine USA-Reise machen.
Der Plan sieht bisher wiefolgt aus.
5 Nächte New York
dann Flug nach Las Vegas von dort aus mit dem Mietwagen
über Bryce Canyon zum Capitol Reef danach zum Arches NP und dann nach Page.
Dann gehts 2 Nächte in den Gran Canyon.
Danach gehts wieder nach Las Vegas wo wir dann 2-3 Nächte bleiben werden.
So und dann kommen wir zu meinem Problem.
Für unsere restlichen 7 Tage USA in denen wir schön ruhig ausspannen möchten am Strand, wissen wir nicht wohin.
Die Dame im Reisebüro sagte uns dann wir sollten nach Ford Lauderdale fliegen bzw. da werden wir landen und dann meinte sie über Miami mit dem Mietwagen runter zu den Florida Key´s.
Als alternative nannte sie uns die Golfküste, da diese billiger ist.
Jetzt meine Frage:
Wo ist es schöner und welche Hotels könnt ihr mir empfehlen???
1. mal Las Vegas + Rundreise
Hallo Jannik,
wir waren im Juli 2011 rund um Las Vegas unterwegs, vielleicht wäre das auch eine Tourvariante für euch:
2 Ü Las Vegas (The Mirage Hotel) - Mietwagen für 4 Erwachsene ein Fullsize SUV gebucht. Wir bekamen einen Dogde Durango und unser erw. Sohn hatte ziemlich viel Spaß
2 Ü Motel Super 8 at Lake Powell, 649 South Lake Powell (Antilope Canyon, Horseshoeband, Rainbowbridge mit dem Boot)
(alternativ für euch Zion und Bryce Canyon) Wir kannten die N.P. schon und haben den Zion nur nochmal als Halbtagestour auf dem Weg gemacht
1 Ü Monument Valley Goulding'sLodge, Monument Valley
2 Ü Grand Canyon BW Grand Canyon Squire inn
1 Ü Camelback Inn, JW Marriott Resort & Spa (sehr guter Preis im Juli, dort ist es vielen zu heiß)
2 Ü Palm Springs Best Western Inn at Palm Springs Hotel (waren von hier als Tagesausflug nochmal in L.A.)
1 Ü Mandalay Bay Resort
LG
Bine