10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel mit angrenzenden Strand Gran Canaria
@'xandl32' sagte:
...wir suchen ein Hotel (Ai/HP) das einen schönen angrenzenden Strand hat auf Gran Canaria.....Preisvorstellungen (-100€ mit HP).
Kann mir jemand ein paar Tips geben...direkt an einen schönen (Sand-)Strand/Badebucht ...
mfg
Der schönste Strand (Badebucht) auf Gran Canaria findest Du in Anfi del Mar, bei Patalavaca/Arguineguin.
Es gibt 4 Resorts dort (die gehören zusammen): Im Anfi Beach Club gibt es etwas für allen Preisvorstellungen ... einfach "anfi del mar" eingeben und googlen...da findest Du schon was
LG Alessandro
Hundestrand?
@'fio' sagte:
Auf Gran Canaria gibts diese, wenn auch sehr gering.
Das klingt gut! Weißt du, wo auf Gran Canaria diese Strandabschnitte sind?
Ich war jetzt in Barcelona und habe meinen Mini-Hund (Chihuahua) einfach mal an den Strand mitgenommen, um zu schauen, ob ich weg geschickt werde. Aber war echt kein Problem. Drei mal war ich ein paar Stunden mit ihm dort und niemand hat was gesagt. Allerdings war das ja "Stadt", also viele Einheimische.. Ich denke mal an Touristen-Stränden wird das nicht so geduldet..
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
Wollen am 22.7 nach Gran Canaria fliegen! Sind 20 Jahre alt.
Kann mir einer sagen wie viele Leute es in unserem Alter gibt? 18-22 wäre perfekt!
Wollten in das Riu-Waikiki kann jmd was dazu sagen?
Wie viele junge Leute gibt es dort?
Und wie ist das jetzt mit der Sperrstunde? und wo kann man totzdem noch gut party machen, in geschloßenen clubs?
Kann noch jmd was zu dem Männer/Frauen anteil was sagen? In lloret soll er ja bei 70/30 liegen ist das in Gran Canaria auch der fall?
Sun Club Superior
Hallo,
wir beabsichtigen auch dieses Jahr wieder unseren Urlaub im November auf Gran Canaria zu verbringen.
Bei der Suche im Internet sind wir auf einen Bungalow im Sun Club Superior in Playa del Ingles gestoßen. Die Bungalows in dieser Anlage werden durch deutsche Reiseveranstalter ,aber auch durch Privatpersonen vermietet.
Laut Bewertungen, sollen die Bungalows, die über Reiseveranstalter gebucht werden, nicht so doll sein.
Nun zu unseren Fragen.
War schon mal Jemand privat in dieser Anlage und hat Jemand Erfahrungen mit der Firma Garden View Gran Canaria, die diesen Bungalow vermieten ?
Restauranttip
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 26.10 für zwei Wochen das erste mal nach Gran Canaria. Nach Moya wir haben uns dort ein kleines Häuschen gemietet.
Da wir beide in dieser Zeit Geburstag haben, aber auch ohne Geburtstag, möchten wir gut essen, das wird bestimmt vielerorts möglich sein.
Doch hätte ich gerne von den Insiedern und Gran Canaria Kennern ein paar Tips wo wir in der Region Rund um Moja gut esssen kann, es muss kein reines Fischlokal sein, wir sind eher Fleischlastig,....
Bedanke mich im Vorraus schon für Tips!! - und zähle schon die Tage...........
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
@fallerof sagte:
Bin gerade auf Gran Canaria ! Super Wetter, und das seit 10 Tagen. Nur Sonne pur, kein Woelkchen am Himmel, immer zwischen 25 und 33 Grad und ein wunderschoenes warmes Meer ( ca. 23/24 Grad); Was will man mehr !
Das freut mich zu hören!!
Fliege am Freitag nach Gran Canaria und habe mir den Wetterbericht im Internet angesehen. Der sagt max.25 Grad an. Immer Wolken.
Freut mich dass ich Infos direkt von dort bekomme man sollte sich nicht immer aufs I-net verlassen.
Lieben Gruß
Frage zu Autovermietung Cicar
hallo,
auch wir hatten einen wagen auf gran canaria von cicar. allerdings auch ab/bis flughafen. hat alles prima geklappt, auto tip top in ordnung, kindersitz montiert. kann ich also nur empfehlen.
lg katja
Schöne Sandstrände ?????
@ sonja60,
offensichtlich weißt Du nicht wo du hin möchtest, denn im Fuerte Thread habe ich die gleiche Anfrage von Dir auch schon gelesen. Steht sie vielleicht im Thread Gran Canaria, Lanzarote usw. ebenfalls?
Wohin Anfang Mai? Ziel mit FKK-Möglichkeit gesucht
Da käme auf jeden Fall schon mal der Strandbereich zwischen Maspalomas und Playa del Ingles auf Gran Canaria in Frage klick. Und auf Teneriffa evtl. die Playa de la Tejita bei El Medano klick.