6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Flughafen LV
Wer kann Tipps geben? Es heißt mit Condor kommt man in Terminal zwei an. Das Einchecken für das Flamingo sei aber in Terminal eins. Wo bekommt man denn seine Koffer? Ich denke auch in Terminal zwei. Ist es weit bis zum Terminal eins und zum Check in Schalter vom Flamingo Las Vegas? Oder sollte man gleich mit dem Taxi zum Hotel fahren und dort einchecken?
zum erstenmal in LA
ah gut zu wissen.
Fand dieWebsite von Venice Beach und auch so die Bilder im Web ganz nett.
Wenn das Wasser aber so frisch ist dann wohl doch besser in den Pool
Wollen nach ein paar Tagen nach Las Vegas in das Golden Nugget Hotel.
Sah schön aus und auch nicht teuer.
Vielleicht fahren wir von LA dann auch mehr Richtung Süden mal überlegen.
gruss
sven
Fragen zu San Francisco
hallo Ihr.
wir haben nächstes Jahr (vielleicht Feb/märz) vor nach SFO /Las Vegas und Los Angeles zu fliegen. Giebt es gute Tipps zum shoppen? Waren dieses Jahr in Miami. zum shoppen in fort lauderdale sawgrass mall. wer da schon mal war weiß wo von ich rede, Einfach irre. gibt es denn dort so was ähnliches auch. Meine von der Größedes Geländes und der Vielzahl der Shops)
Las Vegas im Winter
Hallo,
in Las Vegas dürfte es um 15-20 C im Februar haben,
am Grand Canyon dürfte mit Sicherheit Schnee liegen, auch Schneestürme sind dort um
diese Zeit nicht ausgeschlossen.
Ich war Ende März dort und es lag noch etwas Schnee aber die Sonne schien,
kühl 12-15 am frühen Nachmiitag am GC Ende März.
Die Saison und die Touren beginnen üblicherweise später April/Mai.
Prepaid Kreditkarte
Hallo Leute
Diesen Mai gehts für 2 Wochen nach Las Vegas.
Allerdings hab ich gehört, dass Kreditkarten unbedingt notwendig sind in Amerika.
Wie siehts mit ner Prepaid Kreditkarte aus, hat jemand eventuell Erfahrungen??
Meine Bank (Sparkasse) sagte mir zwar, dass dies gar keinen Unterschied mache.
Ganz sicher fühl ich mich dabei leider nich...
Eine normale ist bei mir leider nicht möglich (Studium).
Danke im Voraus!
Reisezeit Australien
Hallo Doris,
ich denke mal das ich mir einiges von deiner Tour abgucken kann.
Wir fahren die Tour nur anders rum und fliegen dann anschließend von Cairns nach Alice Springs.
Da ich mich momentan in den USA ( NYC ) befinde und gleich weiter nach Las Vegas fliege,ist die Australien Planung erstmal bis übernächste Woche ausgesetzt.
Danach werde ich mich ums Feintuning kümmern.
Gruß
MrStorm
Südosten, 21 Tage - Routenplanung (eure Einschätzung...
Servus,
im Link des ersten Post habe ich doch die Strecke aktualisiert. Reiszeit ist übrigens Juli, also sollte der Tioga Pass kein Problem darstellen?
Außer San Francisco, Las Vegas und Los Angeles habe ich für jeden Stop jetzt eine Nach eingeplant.
Hier nochmal der Link: www.google.com/maps/d/viewer?mid=14rTHXDfqxiJryZVKXHi17vj7bq0&usp=sharing
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Hallo Bine,
wir kommen von Las Vegas - werden uns eventuell noch den Hoover Dam anschauen am Abreisetag und dann auf nach L.A ist doch ein Stückchen zu fahren. Carlsbad werd ich mir anschauen, danke für den Tipp. Richtungstechnisch würde es ja passen.
Danke Vani! Beach nähe wäre schon toll und war eben auch so mein Gedanke, bevor es dann ins kalte und "meerlose" Österreich zurück geht
Westküste USA - Rundreise Juni/Juli 2105
Ich ueberlasse es Anderen, Dich davon zu ueberzeugen, dass Du Dir zuviel vornimmst. Anstatt gebe ich Dir einige Moeglichkeiten die Reise etwas zu kuerzen.
Ih wuerde San Diego fallen lassen und direkt von LA nah Las Vegas fahren, oder besser noch von Deutschland nach Lasd Vegas oder Phoenix fliegen.
Wenn Du auch hier viele km im Tag fahren kannst, die Strecke San Diego – Scottsdale ist sehr lange, zumal Du – um nach Scottsdale zu kommen - fast halb um Phoenix herumnfahren musst. Da waere es besser von Sa nDiego auf der Interstate I-10 Autobahn Richtung Osten bis Yuma zu fahren, von dort auf der US96 nordlich bis Quartzsit, dann auf der US60 oesllich bis Wickenburg. Dort uebernachten (nette Stadt), und weiter auf der US60 und AZ74zur I-17. Diese nordlivch bis Flagstaff, auf der US 180 zum Grand Canyon.
Ok wie geplant:Page, Bryce, Las Vegas. Anstatt zum Sequoia NP (langer Umweg!) zum Yosemite NP,und dort die Sequoia besuchen., Fahrt zum Yoemite: Ab Las Vegas US 195 (noerdlich)bis zur NV374/CA190 und durch Deat Valley NP, und auf CA 136 zur US 395 (nerdlivch )nach Bichop oder Lee Vining.. Ueberachten. Von Lee Vining ueber den Tioga Pass(CA120) in den Yosemite Park. Der Sequoia Baumbestand liegt nahe nach Perk Eingang Abfahrt rechts
Im Park oder in Fish Camp (falls im Park alles besetzt) uebernachten.Dann nach San Francisco.Ziemlich egal wie Ihr da hinfahrt. Die Strecke durch das Central valley istlangweilig, egal wie Ihr fahrt. Dann auf der CA1 wie geplant.
Wuerde mir einen anschliessenden Besuch in Hawwaii lange ueberlegen. Das ist ein langer Flug hin und zurueck. Wennja, dann nur eine oder zwei Inseln besuchen, und nicht Oahu. Entweder Kuai oderThe Big Island. NB Hawaii ist sauteuer, besonders beim derzeitigen Stand desEUR.
Westküste im Juni
Hallo zusammen,
wir haben eine Rundreise an der Westküste im Juni geplant. Flüge sind schon gebucht. Wir kommen am 8.6 Abends in Las Vegas an und fliegen am 28.6. von Los Angeles wieder nach Hause.
Jetzt sind wir dabei unsere konkrekte Route zu planen. Bis jetzt habe ich mal eine grobe Route bei Google erstellt:
Sonntag 08.06.2014 Ankunft Vegas
Montag 09.06.2014 Vegas
Dienstag 10.06.2014 Vegas
Mittwoch 11.06.2014 Fahrt von Vegas - Valley of Fire - Zion - Bryce- Übernachtung Donnerstag 12.06.2014 Bryce Canyon - Grand Canyon - Übernachtung GC
Freitag 13.06.2014 Fahrt Grand Canyon - übernachtung Flagstaf
Samstag 14.06.2014 Fahrt von Vegas Besuch Death Valley - Bishop oder früher und noch sequoia nationalpark
Sonntag 15.06.2014 von Bishop über tioga pass und mono lake nach Yosemite
Montag 16.06.2014 Yosemite
Dienstag 17.06.2014
Mittwoch 18.06.2014 SF
Donnerstag 19.06.2014 SF
Freitag 20.06.2014 SF
Samstag 21.06.2014 HW1
Sonntag 22.06.2014 HW1
Montag 23.06.2014 HW1
Dienstag 24.06.2014 SD
Mittwoch 25.06.2014 SD
Donnerstag 26.06.2014 LA
Freitag 27.06.2014 LA
Samstag 28.06.2014 Abflug LA
Jetzt kommt die Frage Ist das zu viel/ zu wenig? Sollte man was auslassen? WO sollte man länger bleiben? (Wahrscheinlich in der Ecke Zion/Bryce) Lohnt sich der "Umweg" über Monument Valley?
Wo legt man auf dieser Strecke am besten Zwischenstops ein?
Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Julian