Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

tour westküste USA

die günstigsten Flüge, die ich zur Zeit finde, sind über LTU nach Las Vegas für 734€, wenn ich dann noch Mietwagen-Kosten von ca. 400€(pro Person) und Motelkosten von 900€ dazu rechne, bin ich schon bei 2000€ - ohne Taschengeld, Essen und Bezin

:disappointed:

oder gibt es Flug - und Mietwagen-Tipps?

ich denke, dass man im Moment leider keine günstigeren Flüge bekommt für Aug2007

Mehr lesen

Welche Jahreszeit für eine Rundreise in den Westen?

Hallo Jenny

Ich war auch einmal im Januar im Westen. War die ganze Zeit mild und warm. Allerdings hielt ich mich immer ganz südlich auf.

San Diego - Tucson - New Mexico - Las Vegas.

Die Tgae waren in etwa gleich lang wie in Deutschland.

Du hast recht, die Preise sind wesentlich tiefer in den Sommermonaten aber mit einschränkungen in höheren Lagen musst Du rechnen.

Gruss Daniel

i

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Danke Andante,

wenn in meiner Firma jeder Mitarbeiter was anders erzählt- ich pflipp aus !

:laughing:

Ich freue mich schon auf meine Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises in Jan'09

durch die Karibik- Panamakanal- San Diego

dann weiter mit dem Flieger Los Angeles- Las Vegas und zurück.

Eigentlich hat nun auch meine "Schwiegermutter " die Lust verloren- ohne

Abendessen- da wird sie noch schlanker.

Cruiser aus Sachsen

Mehr lesen

Jetzt buchen??

Hi,

wenn das ein offizieller Tarif ist und du ganz normal buchen möchtest, ist das ein Super-Preis - da würde ich zuschlagen, zumal Las Vegas nicht zu den allergünstigsten Flugverbindungen in den USA zählt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es um 20 Euro günstiger wird liegt bei 20%, die Wahrscheinlichkeit, dass es um 80 Euro teurer wird, jedoch bei 80%. ;-) Von daher, meine Meinung, zuschlagen.

LG

Mehr lesen

Familienurlaub in Kalifornien und Nevada?

Hi

bin erst letzte Woche von dorz zurückgekommen. Wir waren 17 Tage in Nevada, Arizona, Utah und Kalifornien unterwegs. Den Kids ( 5 und 6 Jahre) hat es so gut gefallen, dass sie den Urlaub gleich verlängern wollten. Besonders Highlight Legoland California (nich ganz so teuer und nach meiner Meinung für die Altersgruppe meiner Kids besser geeignet). Las Vegas hat die Kids auch schwer beeindruckt.

lg

Michael

Mehr lesen

Mietwagen für einen Tag

Hallo,

wirwaren jetzt im Juli/ August in den USA und haben dabei auch 3mal einen Mietwagen von Alamo gefahren (1. LV-LA dann auf Maui und3.nochmal 2 Tage LV ) und konnten ganz problemlos für die letzten 2 Tage in Las Vegas ohne Tankfüllung nehmen, da gibts verschiedene Optionen, wir haben halt mit vollem Tank bekommen und voll auch wieder abgegeben.Geht wirklich problemlos.

Heike

Mehr lesen

Qual der Hotelwahl

Hi Gunnar,

Poollandschaft erst ab 21 Jahren?? :frowning: die spinnen manchmal die Amis.

Gebucht habe ich jetzt das Excalibur ich zahle für 2 Zimmer von Do - So insgesamt EUR 396,00 einschließlich der hier schon kritisierten Resort Fees, ich glaube da kann ich nicht meckern.

Hast du noch Tipps für das Excalibur und fährt es sich in Las Vegas auch so easy Auto , wie in LA?

Mehr lesen

Wann Flüge buchen?

Für Lufthansa ist der Preis für diese Reisezeit sehr gut. Allerdings fliegt die LH nicht von Ddorf direkt nach Las Vegas, daher würde ich das stark von der Umsteigeverbindung abhängig machen. Wenn die gut ist, würde ich sofort zuschlagen.

In den letzten 4 - 5 Jahren gab es für Mai bei LH immer Angebote, allerdings werden die kaum unter dem von dir genannten Preis liegen.

Mehr lesen

Südl. Kalifornien / Arizona / New Mexico

Wir haben ja 2011 eine Runde an und Las Vegas gemacht. Wenn auch nicht mit New Mexico, so war die Tour mit Zion, Page, Monument Valley, Gran Canyon, Scottsdale/Phoenixund Palm Springs auch ohne dem Abstecher ans Meer wirklich sehenswert. Manchmal muss man sich einfach nur trauen  ;)   (was ich persönlich vermisst habe war S.F..... so nah dran und doch keine Zeit mehr...)

LG

Bine

Mehr lesen

Yosemite National Park - Routenplanung

Hallo zusammen,

vielen Dank erst mal für eure Vorschläge. Werde unsere Route jetzt umbuchen. Die Strecke ist uns wirklich zu weit von Las Vegas nach Bishop.

Wir werden auf jeden Fall vor dem YNP (ich denke in Lee Vining) übernachten und dann am nächsten Morgen den Tioga Pass entlang fahren.

Für das Death Valley möchten wir nämlich schon ein bisschen Zeit einplanen.

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!