Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 159 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 154 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ja, @Bienekind, es ist der "Puerto de la Luz" bei Las Palmas auf Gran Canaria. Glückwunsch!:thumbsup::bouquet:

Mit meiner ALDI-Brille habe ich die Fahnen gar nicht gesehen....:laughing:

Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Heute war ein perfekter Tag auf Gran Canaria: 22 Grad im Schatten, 28 Grad in der Sonne, knallblauer Himmel, kein Wölckchen in Sicht, dazu eine leichte warme Brise. Morgen soll es genauso werden...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

hi,

wollte eine woche vor weihnachten für eine wochen nach gran canaria fliegen?! Wie ist es da wettertechnisch kann man in kurze sachen rumlaufen oder baden oder ist es allgemein eher frisch?! :frowning:

Mehr lesen

Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren

Hallo,

auf Gran Canaria kann ich nur das RIU ClubHotel Gran Canaria empfehlen. Super Essen, Super Service, Super Kinderanimation. Wenn es nicht mit All Inclusive sein sollte, dann vielleicht ins RIU Palmeras.

auf Fuerteventura ist das Ambar Beach recht gut. Das Essen ist besser als die Kritiken hier bei HolidayCheck und der Strand ist etwas 10 Min. entfernt. Außerdem etwas hochwertiger das RIU Tamanga.

auf Lanzarote würde ich das RIU Paraiso empfehlen. Sehr gutes All Inclusive. Super Essen und es wird viel für die Kinder gemacht.

Bei Fragen einfach eine Mail senden.

Mehr lesen

Urlaub im März

Hallo,

also wenn Ihr auf Gran Canaria ein Hotel haben wollt, welches direkt am Strand liegt und all-inklusive anbietet dann wird es etwas schwierig. Es gibt das RIU Clubhotel Gran Canaria welches ca. 300-400m vom Strand in Maspalomas entfernt liegt und 4 Sterne hat oder das RIU Vistamar welches auf einem Berg liegt in der Nähe von Puerto Rico, wenn man Richtung Puerto de Mogan fährt, von dort kommt ihr aber nur mit dem Mietwagen und Bus weg oder zum Strand. Dann würde ich persönlich doch lieber das in Maspalomas vorziehen.

Gruß Markus

Mehr lesen

Wohin solls nur gehen??

Hallo

Ich möchte nächsten Sommer auf die kanaren. nun bin ich shcon am überlegen wohin da ich direkt wenn die kataloge rauskommen buchen möchte.

nach teneriffa möchte ich nicht aber ich würde gerne einen tagesausflug dorthin machen!

meine sonstigen bedingungen:

- traumstrand

- zwar tourismus (geschäfte, bars, promenaden) aber nicht total überlaufen

- kamelsafari MUSS sein (keine ahnung ob es die auf fuerteventura auch gibt)

ich würde schon gerne nach gran canaria aber die strände von fuerte sehen so toll aus. gibt es etwas vergleichbares auch auf gran canaria??

wäre für hilfe dankbar!!!

Mehr lesen

suche kinderfreundliches Hotel in Teneriffa oder Gran Canaria

Hallo, könnte dir auf Gran Canaria das Parque Cristobal (1-2-fly) empfehlen. Bin mir jetzt nicht so sicher, ob die inzwischen 4 Sterne haben. Ist aber AI möglich, die Bungalows sind neu renoviert, die Anlage ebenfalls "frisch" überholt. Für Kinder wird da ne Menge getan. Unser Sohn ist auch Mini-Club-Gänger. Einziges Manko: die Entfernung zum Strand, aber das ist eben auf Gran Canaria so. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Strand an, wir haben aber auch öfter das Taxi genommen (vor allem beim Heimweg), ist auch sehr günstig.

Gruß, Biggi

Mehr lesen

Hotel Escorial / Playa del Ingels

Hallo an Alle,

wir fliegen zum ersten mal an Gran Canaria. Für die ersten 7 Tage haben wir uns für Escorial entschieden. Mit uns fliegt auch meine Mutter. Sie ist über 70 und hat Probleme mit dem Laufen. Besonders mit Treppensteigen. Ich habe bereits gelesen, dass man sehr viele Treppenstufen zum Strand überwältigen muss. Für unser Aufenthalt auf Gran Canaria werden wir einen Wagen mieten. Gibt es in Playa del Ingles einen Punkt, wo ich meine Mutter mit dem Wagen absetzen könnte, um damit ganz oder zumindens teilweise das Treppensteigen zu ersparen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!