Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Bester Reiseführer für Kalifornien?

Hallo,

Du hast recht, das Angebot ist sehr groß und oftmals ist es auch hilfreich, mehrere Reiseführer zu besitzen und auch mitzunehmen. Ich möchte Dir 2 empfehlen, auch wenn es noch andere gute gibt:

- Kalifornien mit Grand Canyon und Las Vegas von Stefan Loose

- für die Routenplanung: Horst Schmidt Brümmer (Vista Point): da gibt es einen nur über Kalifornien und einen, der Kalifornien und den Südwesten beinhaltet

Mehr lesen

Resortgebühren

Liebe USA Profis,

ich habe gerade gesehen, dass man bei jedem Hotel in Las Vegas eine Resortgebühr zahlen muss. z.B.: im Treasure Island 28$ pro Nacht. Ist dieser Betrag pro Person zu zahlen oder wenn wir 2 Personen sind trotzdem nur 28$?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Hotel Excalibur? Würdet ihr sagen eher gut oder eher nicht zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Tipps :)

LG Nemo :)

Mehr lesen

Ausflug zum Grand Canyon

Hallo,

ich war vor 2 Jahren da und habe eine 3-4 Tage Busreise an verschiedene Orte

um den Grand Canyon gemacht und dabei einen Rundflug mit dem Heli 150 $

gemacht, ein wirklich beeintruckendes Erlebnis und auch dort übernachtet.

An einem Tag hin - und zurück, da seit ihr abends ' erledigt '.

Es gibt ein Kleinflugzeug mit großen Fenstern das von Las Vegas hin und zurück

fliegt, Kosten ?

Mehr lesen

Heli-Flug zum Grand Canyon??

Hallo Urlauber,

wir machen  die Rundreise Der Amerikanische Westen, 14 Nächte mit DER TOUR und besuchen ebenfalls den Canyon. Was kostet ca. der Heliflug vor Ort ? Er wird dort fakultativ angeboten.

Auch werden wir Las Vegas besuchen. Dort wird ebenfalls eine Lichterfahrt angeboten. Kennt jemand den Preis ? Wäre super wenn jemand die Reise bereits gemacht hat mit Der Tour und kann berichten.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

Von San Francisco nach Las Vegas

Hallo Markus!

Ich finde den Flugpreis für den Reisezeitraum recht hoch. Allerdings beobachte ich nur Flugpreise für die Abflüghäfen DUS und FRA, mit Innsbruck kenne ich mich also nicht aus.

Mehr als 600/700 € würde ich im Oktober nicht für die Strecke DUS/FRA-SFO ausgeben. Warum fliegst du zurück eigentlich wieder über SFO? Gab es keine direkten Rückflüge ab  Las Vegas?

Viele Grüße!

MsC

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Hey,

das stimmt natürlich...

Dann wäre aber das Problem - wo einsparen? Im Yosemite Nationalpark eine Nacht weniger? Weil wo anders seh ich kein Sparpotential... Mammoth Lakes ist als Zwischenübernachtung essentiell, Las Vegas und Zion sind mit je 2 Nächten wohl absolut das Mindeste... und vorher ist ja auch absolut n i c h t s, wo man einfach mal so eine Nacht auslassen könnte.

Liebe Grüße

Mehr lesen

USA Rundreise Westküste allein als Frau - Erfahrungen

Man sollte sich als Frau (und als Mann) nachts in bestimmten Vierteln und auf großen Parkplätzen (z.B. LA downtown an der Messe) nicht aufhalten. In Las Vegas sind vor allem die einarmigen Banditen gefährlich :wink: Ansonsten kann frau da völlig gefahrlos rumlaufen (und shoppen). Ich bin sicherheitshalber als USA-Neuling lieber mit einer Bustour unterwegs gewesen. Die Reiseleiterin hat dabei viele gute Tipps gegeben - siehe oben.

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Danke Bine :grinning: 

Vl. schauen wir uns, wenn es die Zeit zulässt, den Glen Canyon Dam an und lassen den Hoover aus, somit wäre die Strecke Las Vegas - L.A. nicht ganz so weit und in L.A. hat man noch mehr vom Abend, was schließlich der letzte Abend von unserem Urlaub ist.

Noch eine kurze Frage:

Im Muir Woods NP - sieht man dort auch Mammutbäume, also Sequoia's?

Mehr lesen

Besonderes Restaurant für Geburtstags-Dinner

Hallo an Alle,

demnächst geht`s das erste mal nach Las Vegas. Meinen Geburtstag wollte ich mit meiner Frau bei einem schönen Abendessen feiern, hier suche ich ein Restaurant, was man nicht alle Tage hat, also etwas ausgefallenes.

Bisher habe ich das "Top of the World" im Stratosphere-Tower gefunden.

Was gibt`s denn noch für Alternativen? Würde mich sehr über einige Vorschläge freuen.

Danke, Gruß Torsten

Mehr lesen

6 Tage Rundreise...

Hm, danke, aber meine Freunde, die eben bei El Paso wohnen, haben diese Rundreise schon gemacht und geschafft....

Mir ist schon klar, dass ich vielleicht mal gute 12 std im Auto sitz, aber das ist ja nicht soo schlimm bzw. sozusagen "mein" Problem...

Mich würde halt interessieren, was man so ansetzen kann für Las Vegas (also reichen dort 2 Tage) und eben LA...

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!