Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Tour Ost- und Westküste

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute Mitglied bei HolidayCheck und komme direkt mit einem Anliegen zu euch Reiselustigen:

Ich habe vor im September das erste Mal gemeinsam mit Mutti eine Rundreise durch die USA (Ost- und Westküste) zu machen. Zeitplan sind so 3.5 Wochen und wir möchten dabei sowohl die Westküste als auch NY, Washington,... unterbringen.

Den bisherigen Plan stelle ich euch direkt drunter rein. Ich wäre für Tipps, Hinweise, Verbesserungen, mehr als dankbar! West Coast

Flug: Frankfurt – San Francisco

Fahrt über Highway 1:

1.     San Francisco 01.09.22 - 04.09.22 (3 ÜN)

Autofahrt: 5 - 6h 

2.     Santa Barbara 04.09.22 

3.     Carpinteria State Beach, Santa Barbara 04.09.22 – 05.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2h

4.     Los Angeles 05.09.22 – 09.09.22 (4 ÜN)

Autofahrt: 2 - 2.5h

5.     San Diego 09.09.22 – 11.09.22 (2 ÜN)

10 ÜN

Flug: San Diego – Las Vegas

6.     Las Vegas 11.09.22 – 12/13.09. 22 (1 – 2 ÜN)

Tour zum Grand Canyon + ggf. Antelope Canyon (vllt noch Monument Valley, Zion Park) 

1-2 ÜN

Flug: Las Vegas -Pittsburgh

East Coast

7.     Pittsburgh 13.09.22 – 15.09.22 (2 ÜN)

Autofahrt: 4 - 5h

8.     Washington 15.09.22 – 16.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2.5 – 3h

9.     Philadelphia 16.09.22 – 17.09.22 (1 ÜN)

Autofahrt: 2h

10.  New York 17.09.22 – 21/22.09.22 (4 - 5 ÜN)

Autofahrt: 3h

11.  Rhode Island 22.09.22 – 23.09.22 (0 – 1 ÜN)

Autofahrt: 1 - 1.5h

12.  Boston 23.09.22 – 25.09.22 (2 ÜN)

10 - 12 ÜN 

Flug: Boston – Frankfurt

Kosten: Flug: 500EUR/Flug - Mietwagen: 100EUR/Tag - Hotel: 250EUR/Nacht

Liebe Grüße

Laura

Mehr lesen

WOHIN in USA Ende August/Anfang September

Alternativ diese typische Tour, so ählich haben wir in den USA auch angefangen:

1. Tag - Anreise. San Francisco

2. Tag - San Francisco. Fisherman's Wharf, Union Square sowie die berühmten Viertel Chinatown und North Beach, Bootsfahrt in der Bucht von San Francisco, Ausblicke auf die Golden Gate und die Oakland Bridge sowie auf Alcatraz.

3. Tag - San Francisco - Monterey/Carmel - Santa Maria

(ca. 450 km).  traumhafte Küste Kaliforniens über Monterey/Carmel evtl. das Monterey Bay Aquarium zu besuchen dann bis nach Santa Maria.

4. Tag - Santa Maria - Santa Barbara - Los Angeles (ca. 285 km).

5. Tag - Los Angeles. Hollywood, Beverly Hills und Downtown L.A., Universal Studios

6. Tag - Los Angeles - Calico - Las Vegas (ca. 475 km). Mojave Wüste, die Geisterstadt Calico, eine ehemalige Bergbausiedlung.

7. Tag - Las Vegas. evtl. zum Tal des Todes

8. Tag - Las Vegas - Zion Nationalpark - Bryce Canyon Nationalpark (ca. 395 km).

9. Tag - Bryce Canyon Nationalpark - Page/Lake Powell - Grand Canyon Nationalpark (ca. 535 km). hier evtl. Hubschrauberflug

10. Tag - Grand Canyon Nationalpark - Route 66 - Palm Springs (ca. 560 km). 11. Tag - Palm Springs - Joshua Tree Nationalpark - Visalia

(ca. 475 km).

12. Tag - Visalia - Yosemite Nationalpark - San Francisco

(ca. 525 km).

Du siehst es gibt so viele Möglichkeiten, einfach mal als Tipps was man machen kann.

LG

Bine

Mehr lesen

USA Routenplanung tipps

;)  hallo ihr lieben

ich hab mir jetzt nochmal viele Gedanken um unsere Route für unsere Rundreise im April Mai 2016 ...

ich bin mir aber nicht ganz hundertprozentig sicher ob das so alles geht bzw ob die aufenthalte an manchen orten bzw. narionalparks zu kurz sind, daher bin ich über jeden Tipp und jede Info sehr dankbar....

bei dem thema death valley bin ich mir auch noch unsicher. lohnt es sich es anzuschauen oder sollten wir uns den tag sparen und gleich nach sequoia fahren ?was meint ihr?

Tag 1: Ankunft - los Angeles

Tag 2: Los Angeles

Tag 3: Los Angeles – nach San Diego 2h30=120 Meilen

Tag 4: San Diego - nach Palm spring 2h10 =127 meilen

Tag 5 Palm spring – nach kingman 3h40 =240meilen

Tag 6: Kimgman – nach Grand Canyon tusayan 2h30 =

Tag 7:grand canyon

Tag 8:grand canyon –nach Page 2h30 =

Tag 9  Page –Ausflug zum Monument Valley

Tag 10: Page –Bryce Canyon 2h40 =150 meilen

Tag 11: Bryce Canyon – Zion Canyon 1h50 =80 meilen

Tag 12: Zion Canyon – Las Vegas 3h30 =160 Meilen

Tag 13:las Vegas

Tag 14: Las Vegas – Death Valley 5h40 =320 Meilen

Tag 15: Death Valley- Sequoia 3h00 =150 Meilen

Tag 16: Sequoia- yosemite 3h00 = 150meilen

Tag 17: yosemite – San Francisco 3h30 =160meilen

Tag 18: San Francisco

Tag 19: San Francisco- Monterey 3h50 =127 meilen

Tag 20: Monterey – Santa Barbara 5h00= 200meilen

Tag 21: Santa Barbara – los Angeles 3h40

Tag 22 Abflug

vielen danl schon mal für eure eheliche meinung

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Hallo zusammen,

danke für eure zahlreichen Anregungen :grinning: diese haben mir sehr bei der Planung geholfen.

Unsere Route sieht jetzt folgendermaßen aus:

1 Tag: Hinflug SF

2. Tag: SF (Marin Headlands, Golden Gate, Fishermans Wharf, Cable Car, Abends Alcatraz)

3. Tag: SF Muir Woods National Monument (Fahrt von 35 Minuten)

4. Tag: SF - Monterey (Fahrt von 2 Stunden)

5. Tag: Monterey – Cambria (Strand-Tag) (Fahrt ca. 4 Stunden)

6. Tag: Cambria –Morrow Bay (30 Min) – Santa Barbara (2h) - Malibu (Fahrt 1 Stunde) - Los Angeles (Fahrt 1 Stunde) (Venice Beach, Santa Monica Pier)

7. Tag: LA (Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive, Griffith Observatory)

8. Tag: LA Universal Studios

9. Tag: LA - Anaheim (Disney World) - LA

10. Tag: LA - Joshua Tree NP (Fahrt ca. 2 Stunden) - Lake Havasu (Fahrt ca. 2,5 Stunden)  

11. Tag: Lake Havasu - Tusayan (Grand Canyon) (Fahrt ca. 3,5 Stunden)

12. Tag: Tusayan - Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Lake Powell(Fahrt ca. 2,5 Stunden)

13. Tag: Page

14. Tag: Page - Zion NP (Springdale) (Fahrt ca. 2 Stunden)

15. Tag: Zion NP

16. Tag: Zion NP - Las Vegas (Fahrt ca. 3 Stunden)

17. Tag: Las Vegas

18. Tag: Las Vegas

19. Tag: LV - Rückflug

Wir werden voraussichtlich vom 4.- 22.09.2018 unterwegs sein. Haben uns jetzt doch gegen San Diego entschieden da unsere Reise sonst zu Städte lastig wird. Bei unserem eventuellen nächsten Trip werden wir San Diego aber auf jeden Fall einbauen. Bin jetzt noch auf der Suche nach geeigneten Hotels bei den National Parks.

Liebe Grüße

Jasmin

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wir haben unseren 1. Trip in die USA geplant. Ich habe mir viele Beiträge hier im Forum angeschaut und mich daran orientiert.

Mich interessiert eure Meinung, da ich in 1 - 2 Punkten noch unsicher bin.

Zur Info, unsere Kinder sind 7 und 12 Jahre alt.

Hier unsere Tour:

1. Tag: Ankunft Abends in LA - Hotel am Flughafen.
  2. Tag: LA - Barstow 1Ü (Outlet)
  3. Tag: Barstow - Kingmann 1Ü (evtl. Route 66 etwas weiter fahren)
  4. Tag: Kinmann - Tusayan 1 Ü (Grand Canyon)
  5. Tag: Tusayan - Las Vegas 2 Ü

7. Las Vegas - Bishop 1 Ü ( Death Valley)

8. Bishop - Mariposa 2 Ü (Yosemite NP - Wandern, Reitausflug)

10. Mariposa - San Francisco 3 Ü (Alcatraz, Golden Gate, China Town etc.)

13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)

16. Monterey - San Simeon 1 Ü

17. San Simeon - Anaheim 2 Ü ( Disneyland)

19. Anaheim - LA 2 Ü (Beverly Hills, etc.)

20. LA Rückflug am Morgen

Nun meine Frage: Ich hätte gerne 1 Nacht mehr in Grand Canyon, da wir gerne einen Rundflug machen würden. Allerdings weiß ich nicht so genau, wo es Sinn macht, diese Nacht einzusparen.

Am Anfang der Tour - eine Nacht sparen vor Tusayan?

Die Strecke Las Vegas Bishop ist auch sher weit - am liebsten wäre ich bis Lee Vining gefahren, befürchte aber, dass es zuviel wird.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen und einen schönen Feiertag euch :smiley:

Liebe Grüße Nicole

6.

Mehr lesen

Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco

Hi !

Ersteinmal danke für die Rückmeldungen und sorry für's späte zurückmelden. Ja, ich hatte vor alle Strecken zu fliegen, also TXL-SFO-LAS-MIA-TXL. So teuer finde ich das gar nicht, wenn man die Augen ein bisschen aufhält und verschiedene Möglichkeiten bei Kayak ausprobiert. Ich habe ein bisschen Bedenken, dass die Möglichkeit mit dem Auto nach Las Vegas zu viel Zeit verschlingt... Kann mir auch nich vorstellen, dass das mit Sprit weniger als 150 Euro kosten soll ?!

In Miami, genauer gesagt: einige Meilen vor Miami in Boca Raton habe ich die Möglichkeit zu schlafen. Wenn ich Miami in 2 Tagen durch habe, wäre dann also noch Zeit für was Anderes oder ich kürze dort auf 5 Tage, da ich so ein bissel mit einem Tagesausflug zum Grand Canyon von Las Vegas aus liebäugel... Da kann ich dort 1-2 Tage mehr nehmen und den Ausflug reinschieben. Ihr seht schon, dass es ein heftiges Programm wird, mit Erholung ist da nicht viel *g* Daher werd ich für die Nationalparks leider nicht viel Zeit haben.

Ist schon schlimm wenn man nur so wenige Urlaubstage hat *heul*...

LG !

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Ich habe die Route nun nochmal etwas umgebaut und den Joshua Tree NP weggelassen.

Vielen Dank für die Tipps zur Übernachtung am Bryce Canyon.

1. Tag: Flug nach San Francisco

2. Tag: SFO - Monterey - San Simeon

3. Tag: San Simeon- Los Angeles

4. Tag: L.A.

5. Tag: L.A. - Las Vegas

6. Tag: Las Vegas

7. Tag: Las Vegas - Grand Canyon

8. Tag: Grand Canyon - Bryce Canyon (Panguitch)

9. Tag: Bryce Canyon

10. Tag: Bryce Canyon - Zion NP ??

11. Tag: Zion - Death Valley

12. Tag: Death Valley - Mammoth Lakes

13. Tag: Mammoth Lakes - Yosemite NP

14. Tag: Yosemite - SFO

15. Tag: SFO

16. Tag: SFO

17. Tag: Rückflug am Abend

Wir wollen vom Bryce Canyon über den Zion weiter zum Death Valley. Ich weiß nicht wo wir hier auf der Strecke übernachten sollten, bzw. ob das überhaupt nötig ist??

Und wenn wir den Yosemite anschauen, ist es da sinnvoll 2x in Mammoth Lakes zu übernachten oder sollten wir uns hier auch noch ein anderes Motel auf dem Weg suchen?

Könnt ihr mir vielleicht auch noch Tipps geben, mit wie viel Bezinkosten wir ungefähr rechnen müssen? Eine grobe Schätzung würde mir reichen ;)

Mehr lesen

Reise in den Westen mit Kind

Hi Schanzer,

ihr seid eine dreiköpfige Familie mit einem sechsjährigen Kind und habt 18 ÜN zur Verfügung.

Dann würde ich euch keinesfalls eine Rundreise von und nach SF empfehlen. Zu viel Fahrerei!

Die Route von Kaiserwalzer ist eher nicht zu empfehlen, eine Asphaltshow, viel zu viele Stopps und zu weit.

Grundsätzlich:

1. Orientiert euch an dem Hinweis von Bine: Minimum 3 ÜN je Stadt und 2 ÜN je Nationalpark.
  2. Anaheim ist ein Ortsteil der Metropolregion Los Angeles. Alles ein Flatschen voller Häuser.
  3. Gönnt euch einen Gabelflug z.B. nach SF und zurück von Las Vegas.
  4. Ich miete meist eine Fullsize-Limousine. Ein Anbieter mit guten und klar beschriebenen Versicherungsbedingungen ist TUI Cars.
  5. Meine Flüge buche ich möglichst direkt bei der Airline, ansonsten habe ich auch schon z.B. über Expedia und Opodo gebucht.
  6. April Mai ist noch sehr kalt. In den Bergen werdet ihr Schnee erleben.

San Francisco macht die Sache schwierig. Wenn es sein muss, könntet ihr diese Tour als Urlaub genießen:

SF 3 ÜN (wenig für Kinder)

Three Rivers 2 ÜN (Seqouia NP)

LA 4 ÜN (viel für Kinder, siehe meine Liste im LA-Forum)

Las Vegas 3 ÜN, ggf. mit Tagesausflug ins Death Valley

Bryce Canyon 2 ÜN

Monument Valley 1 ÜN

Williams 2 ÜN (von hier mit dem historischen Zug zum Grand Canyon, hier der Link: The Train

Las Vegas 1 ÜN und Rückflug

Hoteltipps etc. gebe ich dir, wenn deine Tour etwas ausgereifter ist.

Mehr lesen

Grand Canyon South Rim-Bustour zu Empfehlen??

Hallo Zusammen,

wir haben nächstes Jahr eine kleine Rundreise an der Westküste vor und sind davon 3 Tage in Las Vegas. Gerne möchten wir einen Tag zum Gran Canyon, allerdings nicht zum Skywalk. Übers Internet habe ich viele Bus Touren zum South Rim gefunden.

Hat jemand schon so eine Tour gemacht? Lohnt es sich was man dort zu sehen bekommt?

Die lange Fahrtzeit ist uns schon bewußt aber die nehmen wir gerne in Kauf wenn wir was tolles dafür sehen.

Da wir leider schon gebucht haben, schließen wir eine Übernachtung in der Nähe aus. Müssen also Abends wieder zurück nach Vegas.

Danke für eure Hilfe :)

Mehr lesen

Für 4 Tage und 1000€ in die Dom.Rep.?

Es ist doch auch eine Frage, wie jeder für sich den Urlaub definiert. Einer braucht 2 Wo Strand und AI, der Nächste 6 Tg und 6 versch. Städte besuchen, oder eben 4 Tg DomRep usw. . Ich selber habe gerne 2 Wo Ai, mache aber in gut 2 Monaten einen absoluten Hammertrip. 3Ü New York, 4Ü Las Vegas, 3Ü SanFran und abschließend 7Ü DomRep.

Gruß, Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!