6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA westküste - Route
Hallo ihr lieben,
ich weiß die gleiche Frage wurde schon sehr oft gestellt aber genau dass ist das Problem. Ich hab inzwischen so viel gelesen dass mich die ganzen verschiedenen Reiseberichte total verunsichert haben. Aber nun erstmal von vorne. Mein Freund und ich wollen uns dieses Jahr nun endlich den Traum erfüllen und einen roudtrip durch den Westen der USA starten. Nun haben wir wirklich schon einige Zeit mit der Erstellung unsrer Route verbracht und sind inzwischen total verunsichert ob wir uns da zu viel vorgenommen haben. Wir haben wie wahrscheinlich jeder der das erste mal in die USA reist Angst irgendwas zu verpassen. Möchten allerdings auch nicht nur mal einen Kurzen Blick auf alles werfen und dann gleich weiter zum nächsten Highlight rasen. Hier mal unsere Route die wir bisher geplant haben.
20.5 Ankunft Las Vegas und Weiterfahrt nach Death Valley
21.5 Death Valley - Mammoth Lake
22.5 Mammoth Lake - Yosemite NP
23.5 Yosemite NP - San Francisco
24.5 San Francisco (Baseball)
25.5 Sam Francisco (Alcatraz)
26.5 San Francisco- Monterey (Wale watching) - Morro Bay
27.5 Morro Bay - Los Angeles
28.5 Los Angeles (WB-Studio-Tour)
29.5 Los Angeles (Universal Studios)
30.5 Los Angeles - Joshua Tree
31.5 Joshua Tree - Route 66 - Grand Canyon
1.6 Grand Canyon - Page
2.6 Page (Antelope,Lake Powell)
3.6 Page (Horseshoe bend) - Monument Valley
4.6 Monument Valley - Arches NP
5.6 Arches Np - Bryce Canyon
6.6 Bryce Canyon - Zion NP
7.6 Zion - Valley of fire - Las Vegas
8.6 Las Vegas
9.6 Las Vegas - Heimreise
Bisher haben wir nur den Flug und den Mietwagen gebucht. Was meint ihr zu der Route? Wir sind am überlegen vielleicht den Yosemite NP wegzulassen und dann gleich von Death Valley nach San Francisco zu fahren und die Tage dann noch in die anderen Nationalparks zu packen. Oder meint ihr das passt so? Vielleicht sollte ich noch dazusagen das wir keine großen Wanderer sind allerdings wollen wir natürlich trotzdem kleinere Wanderungen unternehmen.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Natascha
Erste Rundreise mit Mietwagen
Liebe Jasmin,
ein paar Korrekturen würde ich an eurer Stelle schon vornehmen. Wie ich das verstehe, seid ihr noch etwas flexibel, wie viele Tage ihr fahren wollt. Zwei Mal würde ich nicht nach Las Vegas fahren, deshalb habe ich den Tourverlauf etwas geändert. Meine Lieblingsstadt ist definitiv San Diego, deshalb würde ich dort meine letzten Tage verbringen. Ihr habt aber nicht genug Tage um das zu realisieren.
Wenn ich es zu tun hätte, würde ich nicht so lange in LA bleiben, sondern einen Tag noch für den Bryce Canyon verwenden, ihr seid sehr Städtelastig, mir wäre das ganz klar zu viel. So auch die Übernachtung in Santa Barbara, die ist eigentlich überflüssig, weil ihr kurz vor LA seid.
1 Tag: Hinflug SF
2. Tag: SF (Marin Headlands, Golden Gate, Fishermans Wharf, Cable Car, abends Alcatraz)
3. Tag: SF Muir Woods National Monument,
4. Tag: SF - Monterey
5. Tag: Monterey - Santa Barbara ( Unterkünfte teuer)
6. Tag: Santa Barbara - Los Angeles (Venice Beach, Santa Monika Pier, Venice Chanals)
7. Tag: LA (Hollywood, Beverly Hills, Rodeo Drive, Griffith Observatory)
8. Tag: LA Universal Studios
9. Tag: LA - Anaheim (Disney World) - LA
10. Tag: LA - Joshua Tree NP - Lake Havasu (nur zur Übernachtung)
11. Tag: Lake Havasu - Tusayan (Grand Canyon) ( 1 Nacht reicht im GC, außer du planst eine lange Wanderung)
12. Tag: Tusayan - Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Lake Powell, Glen Canyon Dam)
13. Tag: Page (Rainbow bridge boat tour)
14. Tag: Page - Zion NP (Springdale)
15. Tag: Zion NP (Narrows Wanderung)
16. Tag: Zion NP - Valley of fire - Las Vegas
17. Tag: Las Vegas
18. Tag: Las Vegas ( Shoppen Premium Outlet)
19. Tag: LV - Rückflug
Airbnb ist eine sehr gute Alternative zu den superteuren Hotels in San Francisco und Los Angeles. Das kann ich sehr empfehlen, haben wir schon öfters gemacht. Auch in Page gibt es über airbnb nette Unterkünfte, die Motels vor Ort haben genau wie in San Francisco in den letzten Jahren mächtig angezogen.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
LG Dagmar
Tour Westküste
Hallo liebe USA-Freunde,
ich bin mitten in der Planung zu einer großen USA Westküsten Tour im Mai/Juni 2012 und würde mich über Tipps/Ratschläge/Meinungen von Euch sehr sehr freuen.
Die Flüge habe ich bereits über Air Berlin gebucht, damit wir nicht umsteigen müssen. Ein Inlandsflug fehlt mir noch, wo auch die Frage wäre, wann ich diesen am besten buchen soll.
Hotels habe ich noch nicht gebucht. Ich habe mir heute mal den Dertour Katalog geholt und stöbere dort ein wenig rum. Ich bin unsicher, ob ich lieber so buchen soll, dass ich es direkt in € hier vorab bezahle oder doch lieber über solche Buchungstool, wo man vor Ort bei Anreise erst bezahlt. Der Kurs kann sich natürlich ja dann auch immer wieder ändern.
Auch hier, bin ich für Ratschläge offen
Nun zur Tour! Ich habe mir folgendes ausgedacht:
1. Flug DUS - SFO (3 Nächte in SFO)
2. SFO
3. SFO
4. Mietwagen anmieten und dann Hwy No. 1 Richtung Süden (1 Übernachtung Monterey oder da günstiger, San Simeon)
5. Santa Barbara
6. L.A.
7. L.A.
8. L.A.
9. L.A. (ich weiß, es ist für einige zu lange L.A. - aber ich habe Freunde dort, die ich besuchen möchte - daher 4 Nächte L.A.)
10. Las Vegas
11. Las Vegas
12. Las Vegas (3 Nächte Las Vegas)
13. Fahrt über Hoover Dam zum Grand Canyon
14. Fahrt zum Monument Valley - hier wollten wir eine dieser Monument Valley Touren machen
15. Fahrt über Antelope Canyon (Antelope Canyon Tour) zum Lake Powell
16. Fahrt zum Bryce Canyon
17. Las Vegas (nochmal eine letzte Nacht vor Abflug)
18. Abflug nach Miami (hier benötige ich noch einen Inlandsflug LAS-MIA und ich weiß noch nicht so recht wo und wie und wann ich den buchen soll. Liegt derzeit bei so ca 180 € oneway - ist das gut oder teuer? Soll ich noch warten?)
19. MIA
20. MIA
21. MIA
22. MIA (4 Nächte Miami als Stranderhohlung)
Rückflug
So sieht der Plan aus. Ich denke von den Entfernungen werden wir das hin bekommen. Klar, man muss überall etwas abstriche machen und da mir L.A. mit meinen Freunden sehr wichtig ist, müssen die National Parks etwas geringer ausfallen Lohnt trotzdem so eine National Park Card? Wo bekommt man die?
Jemand noch eine Idee für einen günstigen Mietwagen? Alamo absolut kleinste Kategoerie Economy mit zwei Türen, was mir eigentlich viel zu klein ist für diese Tour kostet schon 200 € pro Woche - MW hätten wir dann komplett für 14 Tage ab SFO bis LAS. Einwegmiete bei Alamo kostenfrei. Gott sei Dank!
Eine abschließende Frage, wenn ich im März in den Staaten war und im kommenden Mai wieder fliege, ist ESTA doch noch gültig und ich muss es nicht nochmal machen, oder? Oder muss ich mich hier um noch was kümmern? Bei ESTA hab ich ja glaube ich nicht meine erste Adresse angegeben, wo ich im März war, oder doch? Muss ich das dann vielleicht doch noch ändern?
Ich freue mich über Eure Meinungen!
Danke und Viele Grüße!!!
Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco
Hallo miteinander !
Zuerst mal besten Dank für eure Antworten! Zu der Einwegmiete: Wir sind aus der Schweiz, ab Zürich gibt es jeden Donnerstag einen dreiecksflug ZRH-LAS-SFO-ZRH mit Belair. Für alle Belair Gäste fällt die Einwegmiete weg, deshalb wollen wir dies so machen.
Zu unserer Route: Wir sind beide gerade 21 geworden. Ich habe die Route mit 16 schon einmal gemacht und viele Parks schon gesehen. Uns interessiert einfach mehr Hollywood,Beverly Hills, San Diego, Las Vegas, Vergnügungsparks etc. und da wir nur 14 Tage Zeit haben können möchten wir uns lieber nur auf das konzentrieren...
USA im November
Grundsätzlich ist ja nichts gegen Downtown einzuwenden, aber ich würde das eher jemandem empfehlen, der zum wiederholten Mal nach Las Vegas reist. Für den ersten Besuch würde ich immer zu einem Hotel auf dem Strip raten. Kannst du das nicht kostenlos stornieren?
Zum Mietwagen: Im Screenshot kann man die Miebedingungen nicht komplett lesen, daher möchte ich dazu keine Aussage treffen.
Folgende Stopps könnte man auf dem Weg von LA nach Las Veags einlegen:
Elmar's Bottle Tree Ranch
Calico Ghost Town (ist eigentlich keine richtige Ghost Town, nur nachgebaut. Tourinepp in meinen Augen, aber dann kann man sich wenigstens mal die Beine vertreten)
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
Hallo,
also ich würde an Euerer Stelle von Las Vegas aus eine tolle Route durch die Nationalparks in Utah und Arizona machen, evtl auch Kalifornien.
3 Wochen klingt zwar viel, aber wenn Ihr schon in den USA wart, dann kennt Ihr ja die großen Entfernungen, ich weiß ja auch nicht, ob Ihr sehr viel fahren möchtet oder die Sache lieber etwas ruhiger angeht.
Hier mal ein Vorschlag von mir für eine Tour, wobei man da natürlich viele Variationen denkbar sind, wobei es im Sommer in einigen der vorgeschlagenen Gegenden natürlich sehr heiß ist (eventuell auch starke Regenschauer):
- 2 Ü Las Vegas
- 1 Ü Death Valley
- 1 Ü beim Joshua Tree Nationalpark (z.B. in Palm Springs)
- 2-3 Ü Tucson, Arizona (u.a. Saguaro NP, Biosphere)
- eventuell je nach Zeit: Fahrt über Tombstone, Bisbee (hier z.B. eine weitere Ü ) Chiricahua National Monument und dann weiter gen Scottsdale
- Fahrt gen Norden über Jerome nach Sedona, dort 1 Ü
- Fahrt zum Grand Canyon, 1 Ü (evtl. 2)
- Fahrt nach Holbrook und Besichtigung der Painted Desert bzw. Petrified Forest Nationalpark
- Fahrt zum Canyon de Chelly, 1 Ü
- Fahrt durch das Hopi Reservat bzw. Tuba City zum Monument Valley, dort 1 Ü
- Fahrt nach Moab, Utah, dort mindestens 3 Ü (Canyonlands und Arches Nationalpark)
- Fahrt zum Capitol Reef Nationalpark, 1 Ü
- Fahrt zum Bryce Canyon, 1Ü
- fahrt zum Zion NP, 1 Ü
- Rückfahrt nach Las Vegas, dort die restlichen Übernachtungen
USA Südwesten in guten 2 Wochen
Hallo zusammen,
ich plane mit einem Freund eine Rundreise im Südwesten der USA (im September) und wollte Euch um Rat fragen.
Ich habe eine grobe Route entworfen und bräuchte Eure Einschätzung, ob diese gut machbar sein wird bzw. nicht in allzu großen Stress ausarten wird. Lange Rede kurzer Sinn...folgende Vorstellung habe ich:
Tag 1: Ankunft gegen 17 Uhr in Las Vegas
Tag 2: LV -> Yosemite (über Death Valley)
Tag 3: Yosemite
Tag 4: Yosemite
Tag 5: Yosemite -> San Francisco
Tag 6: San Francisco
Tag 7: SF -> Monterey (Route 1)
Tag 8: Montery -> Santa Barbara
Tag 9: Santa Barbara -> LA
Tag 10: LA
Tag 11: LA
Tag 12: LA -> Las Vegas
Tag 13: LV -> Gran Canyon (nördlich an Zion vorbei)
Tag 14: Grand Canyon
Tag 15: Grand Canyon
Tag 16: Grand Canyon -> Las Vegas (südliche Route)
Tag 17: Heimflug um die Mittagszeit
Insbesondere bei dem Ende sind wir uns noch nicht sicher. Eigentlich müsste man den Grand Canyon mitnehmen, wiederrum stellt sich für uns die Frage "Zion Ja/nein?". Eine Nacht dafür am Grand Canyon weniger?
Bezüglich San Francisco bin ich mir auch unschlüssig. Ein voller Tag zu wenig?!
Eventuell auch den Stop in Santa Barbara auslassen und von Monterey gleich nach LA?
Wie Ihr vl. schon der Route entnehmen könnt, ist uns ein wenig Entspannung im Nationalparks wichtig. Hier stellt sich natürlich auch die Frage wo und wielange...
Würde mich sehr über Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen!
Viele Grüße und schon mal ein Dankeschön!
Johannes
Familie - Ersttäter - USA Westen - klassische Rundreise - bis zu 3 Wochen
Ich mache mal zwei typische Rundreise-Vorschläge für gut drei Wochen:
a) Diese Tour hat so in etwa mein Bruder mit Kindern gemacht. Die Tour war anstrengend, hat aber der Familie gefallen (21 ÜN) :
LA (4 ÜN)
Kingman (1 Zw. ÜN)
Grand Canyon Village (oder Tusayan, billiger, außerhalb des NP) (1 ÜN)
Monument Valley (1 ÜN)
Bryce Canyon (2 ÜN)
Las Vegas (3 ÜN)
Furnace Creek, Death Valley (1 ÜN)
Mammoth Lakes (nahe Mono Lake, ggf. Geisterstadt Bodie) (1 ÜN)
Lake Tahoe 2 ÜN
SF (3 ÜN)
Pismo Beach (1 ÜN am Highway 1)
LA (1 ÜN), Rückflug
b ) Weniger anstrengend und kindgerechter, aber auch sehr interessant wäre diese Tour (21 ÜN) :
Los Angeles 5 ÜN (Universal, Disney, Shopping, Hollywood, Venice Beach, Santa Monica)
San Diego 4 ÜN (Seaworld, Midway-Flugzeugträger, Gaslamp-Quarter)
Kingman 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Tusayan 1 ÜN (Grand Canyon)
Monument Valley 1 ÜN
Zion NP 2 ÜN
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Las Vegas 4 ÜN (Tagesausflug mit Auto zum Death Valley)
Los Angeles 1 ÜN
c) Mit einem Gabelflug könnte man diese Tour machen (22 ÜN) :
Los Angeles: 4 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica)
Las Vegas: 3 ÜN (mit Tagesausflug zum Death Valley)
Tusayan: 2 ÜN (Grand Canyon)
Monument Valley: 1 ÜN
Bryce Canyon NP: 2 ÜN
Moab: 3 ÜN (Arches NP und Canyonlands NP mit Dead Horse Point State Park)
Salt Lake City: 2 ÜN (Antelope Island State Park mit freilebenden Bisons)
Lake Tahoe: 2 ÜN
San Francisco: 3 ÜN
Reiseroute USA Westküste und Nationalparks!!!
@'Holgerli' sagte:
Hallo Reiseprofi, gemeinsam mit meiner Frau hatten wir gerade eine Busrundreise(Höhepunkte des Westens) unternommen.Sie dauerte 12 Tage vor Ort. Wir haben alle Nationalparks gesehen und auch die Städte San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Die Busreise war entspannend und eine sehr gute Reiseleitung!!!!!
Denkt bei den Mietwagenfahrten an die noch sehr hohen Kosten (Hotel und Parkgebühren) und Eintrittsgelder.Der Spritpreis ist momentan auch bei fast 1 Dollar pro Liter.
Empfehlenswert aus Erfahrung heraus ist San Francisco, San Diego und Las Vegas (aber im Juni ganz heiß) Nationalparks sind alle top, nur es wird großer Andrang herrschen und in der Wüste sind es dann bis 55 Grad.
Los Angeles reicht ein Tag aus (Hollywood, Beverly Hills und Universal Studios-61 Dollar Eintritt)
Habt ihr noch Fragen, so schreibt direkt an holly.peich@arcor.de.
Grüße Holger...
[/quote]
Hallo
12 Tage Las Vegas , LA, San Francisco , und alle Nationalparks.
Respeck . Habe mir die Tour mal durchgelesen . Sorry aber ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht .
3721 KM in 12 Tagen wow.
Die hohen Kosten für Mietwagen kann ich nicht verstehen. O.K. Sprit ist teuer geworden in den USA , aber bei weitem billiger als bei uns. Parkgebühren sind mir außer bei den Hotels in Downtown San Francisco unbekannt.
Eintrittsgelder zahlst du mit Auto oder mit Bus.
Der Westen ist viel zu schön um einfach durchzurennen. Was gibt es schöneres als gemütlich im Auto am Highway Nr 1 entlang zu fahren.
Viel spass
Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen
Hallo Zusammen
Ich war schon oft auf eurer Forum-Seite und habe mir viele Tipps geholt. Vielen Dank.
Jetzt gehts am 5.September für 3 Wochen auf zur Westküste. Unsere Route haben wir selber zusammen gstellt, und würden sie gerne noch "absegnen" lassen.
So ist der Plan:
Tag 1: Flug ZRH - SFO
Tag 2: San Francisco
Tag 3: San Francisco
Tag 4: san francisco / Abfahrt richtung LA, (Highway Nr. 1) übernachtung evtl. in Morro Bay
Tag 5: weiterfahrt nach LA
Tag 6: Sightseeing LA (Universal Studios)
Tag 7: Sightseeing LA / Abfahrt nach SD
Tag 8: San Diego
Tag 9: Puffer
Tag 10: fahrt durch Joshua Tree / Route 66 / Übernachtung in Needles
Tag 11: Grand Canyon / Bearizona Wildlife
Tag 12: Monument Valley / Übernachtung in Page
Tag 13: Rainbow-Bridge
Tag 14: Horseshoe Bend / Lower Antalope Canyon / Übernachtung nähe Bryce Canyon
Tag 15: Bryce Canyon / durchfahrt Zion / evtl. Valley of Fire / Las Vegas
Tag 16: Las Vegas
Tag 17: Las Vegas
Tag 18: Death Valley / Bishop
Tag 19: Bodie / Yosemite
Tag 20: Yosemite
Tag 21: Rückfahrt SFO (Abflug Abends)
So würde unsere Reise aussehen. Wir haben den Flug und 3 Übernachtungen in San Francisco bereits gebucht, sowie den Mietwagen, aber der Rest ist nur geplant.
Ich muss noch erwähnen, meine Freundin musste ihre Beine Operieren lassen und grosse Wanderungen liegen leider nicht drin dieses Jahr.
Jetzt wäre ich froh über eure Kritik/Meldungen/Verbesserungsvorschläge/Tipps etc.
Schon jetzt ein grosses Dankeschön für eure Antworten.
Ramin