Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Route für 20 Tage Westküste USA

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im Septemper eine 20tägige USA Westküstentour machen. Die Route steht soweit und wir haben soweit fast alles auf der Liste was wir sehen wollen. Da dies meine erste selbst organisierte Rundreise ist, würde ich gerne von den Erfahreneren :-) wissen, ob das alles so realistisch ist. In meinem Kopf ist das so, laut der ganzen Blogs und Berichte die ich bisher gelesen habe, ich möchte mich nur nochmal absichern. :-D

Also dies ist unsere Route (an einigen Stellen haben wir schon Unterkünfte reserviert, u.A. erste Nacht LA, Grand Canyon, Yosemite Bereich und SF. Bei der Las Vegas Vorbuchung schwanke ich noch.) Wir kommen übrigens am 14.09. an.

Tag 1: Ankunft LA und Übernachtung dort

Tag 2: Palm Springs etwas die Sonne genießen und Übernachten

Tag 3: Joshua Tree angucken und Fahrt Richtung Needles, dort irgendwo schlafen

Tag 4: Fahrt nach Williams über Route66 Teilstrecke Übernachtung

Tag 5: Grand Canyon South Rim Area ansehen, Übernachtung Williams

Tag 6: Fahrt Richtung Lake Powell, da Horseshoe Bend etc. mitnehmen (je nachdem), weiter und Übernachtung irgendwo Nähe Zion

Tag 7: Zion und abends nach Las Vegas, dort 3 Übernachtungen

Tag 8: Übernachtung Las Vegas

Tag 9: Tagestour Nähe Las Vegas, Übernachtung LV

Tag 10: (heikle Stelle) Fahrt durchs Death Valley, kurz die Spots ansehen (für uns nicht das wichtigste), weiter bis Mammoth Lakes, dort Übernachtung

Tag 11: Fahrt über den Tioga Pass, Tag im Yosemite, Übernachtung Mariposa

Tag 12: evtl nochmal kurz Yosemite, Fahrt nach SF, dort nächtigen

Tag 13: SF und Übernachtung dort

Tag 14: Fahrt nach Monterey, Übernachtung in der Nähe

Tag 15: Weiter runter den Highway1, Übernachtung

Tag 16: Weiter Highway1, Übernachtung

Tag 17: Santa Barbara etc., Übernachtung in der Nähe

Tag 18, 19, 20: LA

Tag 21: Rückflug

Das ist der Plan bisher :-). Ich bin sehr dankbar für Vorschläge und Tipps. Aber die Prioritäten stehen einigermaßen fest, wenn Ihr versteht was ich meine :-)

Grüße,

E.

Mehr lesen

USA Neuling an der Westküste

bei Las Vegas schreibst Du 1 x "Stratosphere" und 1 x "Caesars Palace"

willst Du dann diese Hotels ansehen oder drin wohnen?

Wenn nicht drin wohnen, was hast Du als Hotel für Vegas auserkoren

und an welchen Tagen wird Euer Aufenthalt dort sein?

Preislich ist es wesentlich besser, wenn nicht die Freitag und Samstag

Nacht betroffen ist.

Ansonsten kannst Du Dir meine Vegas-Hotel-Bewertungen ansehen,

da gibts ne große Auswahl guter Hotels.

Ich würde Euch auf jeden Fall ein Hotel am zentralen Strip,

zwischen Mandalay Bay und Wynn/Encore empfehlen.

Wenn Ihr nur 2 Nächte da seid, könnt Ihr eh nur wenig anschauen.

Die Wege sind weit und das wichtigste ist gutes Schuhwerk.

Bei unseren Vegas-Aufenthalten gehen wir am Tag ca. 10 km.

Mittlerweile haben so gut wie alle Hotels Resortfee und Parkgebühren eingeführt,

das ist doof, ist aber so. Also beim Preisvergleich darauf achten, wie hoch die Resortfee und

die Parkgebühren sind.

Treets

Mehr lesen

Route für USA-Westküste 3 Wochen

Hallo Natascha,

jetzt verwirrst du mich ein wenig mit deinem zusätzlichen Flug nach SF. Vielleicht solltet ihr euch erst mal im klaren sein, was ihr zuerst bereisen wollt und dann die Ziele trennen. Jeder meint es anders und ich will hier auch keinem entwas vorschreiben, aber da du nach unserer Meinung gefragt hast, will ich mal kundtun, wie ich es angehen würde.

Da ihr nun schon mal Vegas als Zielflughafen gewählt habt, was auch schon super ist, biieten sich zwei Möglichkeiten: Entweder Westküste oder Rocky´s. Für die Westküste würde sich eher SF als Zielflughafen anbieten, aber so geht es auch.

Die Westküstentour würde ich so machen:

20.05. Ankunft in Vegas

21.05. Vegas

22.05. Death Valley

23.05. Mammoth Lake (Mono Lake, Bodie)

24.05. Yosemite NP - Falls Tioga Pass zu - Umfahrung über Sonora Junction

25.05. Yosemite NP - eventuell Nachmittags SF

26.-28.05. SF

29.05. Monterey (Wale watching) - Morro Bay

30.05. Los Angeles

31.05 Los Angeles

01.06. Los Angeles - Joshua Tree - Lake Havasu

02.06. Lake Havasu - Tusayan (Grand Canyon)

03.06. Grand Canoyn - Page

04.06. Page (Antelope Canyon ,Lake Powell (Boot fahren?)

05.06 Page (Horseshoe bend) (da reichen 2h)

06.06. Bryce Canoyn ( könnte man mit dem ZION zusammenfassen, ist aber Stress)

07.06. Zion NP ( Canoyn Overlook unbedingt anschauen und mit der Bimmelbahn in den ZION reinfahren , da gehen sicher 4h drauf)

08.06. Zion - Valley of fire - Las Vegas

09.06. Las Vegas Heimreise

Und den Teil mit dem Arches NP und Monument Valley ( Mesa Verde ist auch recht schön) würde ich in eine andere Tour packen.

Viel Spaß bei der Planung

Mehr lesen

Roadtrip San Francisco, LA , Vegas

Aloha again,

ich habe mich jetzt mal hingesetzt und eine vorläufige Planung gemacht. Wir haben uns für den Camper entschieden. Camper.

Ich wurde am 23. Dezember ankommen.

Start San Francisco:

• Alcatraz
  • Muir Woods
  • Golden Gate
  • China Town
  • Haight Ashbury
  • Lombard Street
  • Künstlerviertel Castro
  • Palace of Fine Arts
  • Twin Peaks
  • Radtour an der Küste

Dafür hätten wir 3-4 Tage eingeplant

San Francisco -> Los Angeles

• Pfeiffer Big Sur
  • Morro Bay
  • Solvang
  • Monterey Fishermans Wharf
  • Santa Babara

1-2 Tage übernachtung mit Camper

Los Angeles, reitz uns leider so gar nicht. Eigentlich reicht uns das wenn wir ein Rad mieten und etwas durch die gegen Fahren.

Gedacht haben wir uns, lieber nach San Diego zu düsen und uns dort die Stadt anzuschauen.

San Diego

• Balboa Park
  • Point Loma / Cabrillo National Monument
  • USS Midway
  • Tagesaufflug nach Tijuana ?

Da haben wir uns gedacht 2 Tage eventuell auch 3.

San Diego -> Las Vegas

• Seven Magic Mountains
  • The Outlets at Barstow
  • Glen Helen Regional Park

Las Vegas

• Hoover Dam
  • Fremont Street
  • Grand Canyon mit übernachtung
  • und eine übernachtung in Vegas

Las Vegas -> San Francisco

• Death Vally
  • Lone Pine
  • Lee Vinning
  • Yosemite Park

Das wäre eine grobe Planung meinerseits. Wir hätten 12 Tage um diese Tour zu machen, ich habe das gefühl das etwas viel sein könnte und wir nur kurz an jedem Ort sind und dann direkt weiter ziehen. Wie seht ihr das ?

San Diego ist kein muss, wir dachten uns weil uns LA nicht so packt, dass San Diego vielleicht etwas reizvoller sei,

Und vielleicht habt ihr noch einen Tipp für Silvester, ich muss dazu sagen das wir keine Party monster sind.

Gerne könnt ihr eure Kritik dazu äußern.

Besten Grüße

Kevin

Mehr lesen

Von San Francisco nach Las Vegas

@Markus,

die Tour zum Lake Tahoe haben wir vor einigen Jahren auch gemacht, allerdings sind wir von Las Vegas gekommen und über Mammoth Lakes, mit Besichtigung von Bodie und dann hoch zum South Lake Tahoe. Eine tolle Gegend im Emerald State Park.

Du könntest allerdings auch die Gegend um Vegas ausweiten. z.B. vielleicht auch nochmal zum Grand Canyon, dann runter nach Sedona und Scottdale/Phoenix über Palm Springs dann den Joshua Tree N.P. mit Wonderland of Rocks und dann wieder hoch nach S.F.

Hast du für die doch relativ kurze Zeit mal über einen Gabelflug nachgedacht z.B. S.F. ankommen und ab Vegas nach Hause fliegen. Du würdest einiges an Zeit sparen können.

Susannes Tipp mit Kings Canyon und auch Sequoia ist aber klasse, wir waren dort ziemlich beeindruckt. Eine tolle und sehenswerte Gegend.

LG

Mehr lesen

Toronto - New York - Los Angeles - in 4 Wochen?

Hallo SusaKa,

den 1. Teil der Strecke die ihr fahren wollt kenne ich nicht, aber auf der Strecke Bryce Canyon - Zion NP - Las Vegas - LA waren wir auch schon unterwegs. 

Ich würde in den N.P. 2 Ü einplanen und Vegas auch mind. 2 Ü. Dann habt ihr ja auch immer nur 1 ganzen Tag vor sowie die Stunden des Ankunftstages. Von Vegas aus kann man auch einen 1/2 Tagesausflug zum Valley of Fire machen, dann würde ich aber dort schon 3 Ü planen. Ich denke auch das eure Zeit für die Strecke zu knapp bemessen ist. 

Ihr könntet wenn ihr den Grand Canyon zwar sehen aber nicht hinnfahren wollt um Zeit zu sparen, einen Heliflug von Vegas machen. Wir haben den von Tusayan direkt am Grand Canyon gemacht. Ein tolles Erlebnis. 

Den Wagen würde ich von hier buchen zum Einen, wie Susanne geschrieben hat wegen der Einwegstrecke und zum anderen wegen der Versicherung die dann doch umfangreicher von D aus ist. 

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise aus dem Katalog vs. Expedition auf eigene Faust

Hallo

Eigentlich ist alles geschrieben, aber ein bis zwei Tips hab ich noch.

Auf jeden Fall erstes Hotel vorbuchen. Wenn du nach ca. 10 Stunden Flug und Einreise etc. schon ziemlich fertig ankommst ist die Hotelsuche ziemlich stressig.

Wenn nach Las Vegas, versuch nicht am Wochenende da zu sein , Preise steigen enorm . Würde dir nicht raten auch nur einen Tag ohne Mietwagen zu sein. Erstens sparst du nicht viel ( bei 2 Wochen sollten sich die kosten in Grenzen halten) Und zweitens sind die Entfernungen , auch in Las Vegas riesig. Du kannst in Jedem Hotel umsonst parken , auch wenn du dort nicht Gast bist.

Wenn ohne Mietwagen, dann höchstens in San Francisco. Auch hier würde ich ein Hotel vorbuchen. Die Preise in dieser Stadt werden etwas teurer sein als auf dem Rest deiner Tour . Ich denke mal unter 70$ wirst du nur schwer ein gutes Hotel in SF finden.

Viel Spass

Mehr lesen

Outlet in Las Vegas

Hi, Reisender, du bist ja aktiv! Das finde ich gut!

Für Las Vegas würde ich dir immer eines der Themenhotels empfehlen. Die gibt es von preiswert (Stratosphere, Circus Circus u.a.) über Mittel (Excalibur, Luxor, Flamingo) bis teuer. Wichtig ist, möglichst nicht von Freitag bis Sontag in LV zu sein, da man dann den doppelten bis dreifachen Hotelpreis bezahlt.

In Las Vegas nutze ich die Coupons von www.roomsaver.com nicht, sondern gebe bei der Hotelbuchung einen sog. Promo-Code an, den man z.B. hier bekommt: www.vegas-hotels.de/

Im Juli/August sind Ferien in den USA. Mit ein bisschen Mut und begrenzter Reisekasse findet man aber eigentlich überall in den Städten Motels mit Coupon-Angeboten. Ich (inzwischen 47) bin dafür aber inzwischen zu bequem geworden.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht "verfolgt" oder "bombardiert" von meinen zahlreichen Hinweisen in den USA-Threads hier!

Mehr lesen

Von Las Vegas nach Denver

Ich bin es gfahren, allerdings in Etappen, und manchmal in einer Richtung oder der Gegenrichtung. Ich wohne in Colorado, und verbrachte mehrere Jahre den Winter in Arizona.

Allgemein gibt es drei Routen zwischen Las Vegas und Denver. Die noerdlicheRoute ist grob gesehen so etwa entlang und auch noerdlich von der Interstate Autobahn I-80.Diese Route ist fuer Mai nicht empfehlenwert, da Ihr da noch in Schneeverhaeltnisse kommen koennt. 

Die mittlere Route ist so im Quadrat zwischen Interstate I-70, I-15 nach Las Vegas und noerdlich von der I-40. Ich wuerde Euch diese Route empfehlen, auch weil sie am naechsten zum Grand Canyon, Antelope Cy, etc.  verlaeuft. Die suedlichste Route ist grob zwischen der mexikanischen Grenze und der I-40.

Ich werde versuchen ueber das komemnde Wochenende Euch einen moeglichen Routenplan zu schicken.

Frage: Bei Eurem letzten Besuch hier, wie weit oestlich seid Ihr da gekommen?

Mehr lesen

Kalifornien 2016

hallo sweetshark

auch mir persönlich würden ein paar Parks fehlen. Ich persönlich würde auch eine Runde machen. Dh. Start in San Francisco, dann den Highway 1 runter bis San Diego und dann über Grand Ganyon, Las Vegas, Death Valley, Tioga-pass, Yosemite zurück nach San Francisco. Ich würde den Aufenthalt in San Francisco am Schluss machen und am Anfang gleich vom Flughafen richtung Süden starten. Grund ist der Jet Lag, dh. könnt ihr die Stadt, v.a. die Abende am Schluss viel besser geniessen. Wie bereits erwähnt kommt es natürlich darauf an was ihr wollt und was ihr bereits gesehen habt.

Eine Route könnte so aussehen: (22 Nächte)

-Landung SF, Und Start Richtung Santa Cruz, 1 Übernachtung

-2 Nächte Highway 1

-3 Nächte L.A

-4 Nächte SD

-6 Nächte Natonalparks inkl. Las Vegas, Route noch zu bestimmen

-1 Nacht Death Valley

-2 Nächte Yosemite

-3 Nächte SF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!