6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
So, das wäre unser neuer Vorschlag:
1. Tag Ankunft in L.A. am Abend
2. Tag L.A.
3. Tag L.A. und Weiterfahrt nach Kingman am Nachmittag
4. Kingman; Weiterfahrt nach Tusayan Grand Canyon; Weiterfahrt zum Monument Valley
5. Monument Valley; Weiterfahrt nach Moab
6. -8. Moab; Arche NP und Canonland; Weiterfahrt zum Bryce Canyon
9. Bryce Canyon; Weiterfahrt nach Las Vegas (1x übernachten)
10. Durchfahrt Death Valley, weiter nach Bishop
11. von Bishop zum Yosemite NP über Monolake
12. von Yosemite weiter nach San Francisco
12.-15. San Francisco (3x übernachten); Weiterfahrt an der Küste
15.-18. Fahrt entlang der Küste
19. Rückflug
Was haltet ihr davon?
Bzw. wäre es aus eurer Sicht evtl. sinnvoll am 3. Tag von L.A. direkt nach Las Vegas anschließend Grand Canyon zu machen um den Zwischenstopp in Kingman zu umgehen?
Sind schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Bezueglich Deiner Fragen: Es macht meh Sinn Las Vegas nach Death Valley zu besuchen. Das gibt Euch dann nach dem Grand Canyon eine relativ einfache Verbindung (I-40) nach Los Angeles. Wenn umgekehrt ( Las Vegas nach dem G.C. ) Euch auch die Gelegenheit geben wuerde ueber den Hoover Damm zu fahren, so ist das, meiner Meinung nach, nicht den Unmweg wert, zumal der Wasserstand im Lake Mead so niedrig ist wie seit 'zig Jahren. Ueberhaupt sollten die Reisenden an die Westkueste wissen, dass diese Gegend unyer einer furchtbaren Duerre leidet; alle Seen haben einen sehr niedrigen Wasserstand. Ab heute sind strikte Wasser Konservierungs Massnahmen in Kraft getreten.
Bezuegl. Mamouth Lake: Ich war noch nie dort, kann also keinen guten Ratschlag geben. So viel ich gehoert habe, sind die Seen keinen grossen Umweg wert. besonders bei den heutigen Wasser Verhaeltnisse. .
las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?
Hallo Waldbienle
Die Rocky Mountains sind lang und reichen von Colorado über Montana bis hinauf nach Kanada. Aber ab Las Vegas habe ich einigen Freunden die folgende Route zusammengestellt - die hatten 3 Wochen Zeit (weiss gar nicht wieviel Zeit ihr habt?) :
Las Vegas - Flagstaff - Page (Lake Powell > Schiff Rainbow Bridge) - Monument Valley - Durango (Durango-Silverton Narrow Gauge Railroad) - über den Red Mountain Pass - Montrose - Gunnison - Lake Dillon - Vail- Grand Junction - Moab (Arches Natl.Park) - Green River - Capitol Reef Natl Park und dann zum Bryce Canyon. Rückfahrt nach Las Vegas.
So habt ihr wengistens zwischen Montrose und Lake Dillon/Vail den Beginn der Rockys. Falls noch 3 Tage mehr Zeit ist, kann von Lake Dillon der Rocky Mountains Nationalpark besucht werden. Aber Achtung: Der Park und auch die Autobahn bei Lake Dillon/Vail liegen auf über 2500m/Meer und können schnell mal schneebedeckt sein.
Eigentlich müsst ihr mal genau die Meilen der Tour festlegen und wo man Übernachten könnte. So merkt man sehr schnell, ob man die Ferien nur im Auto verbringt oder auch mal Zeit hat für etwas genauer (nicht ausführlich) anzuschauen. Dazu geniesst man am Nachmittag auch den Pool im Hotel - also nicht den ganzen Tag verplanen. Mit Besichtigungen würde ich max 120 - 170 Meilen empfehlen. Reine Transitstrecken Autobahn kann man getrost auch mal auf 450 Meilen erhöhen.
Gute Planung und sonst halt nochmals fragen
Gruss Markus
Flüge in die USA
Hallo
Ich bin etwas verwirrt was deine Route angeht .
Das mit Las Vegas , San Francisco Hawaii verstehe ich ja noch . Aber was hat Nassau da verloren ? Du willst von San Francisco auf die Bahamas fliegen ? da fliegst du ja wieder ganz zurück .
Wenn du Badeurlaub willst und billig dann geh nach Florida und bleibe da. warum nach Nassau fliegen . In Florida gibt es geniale Strände wie weiter oben schon beschrieben . Das wäre so wie wenn du in Mallorca wohnst und nach Teneriffa zum baden fliegst.
Das mit Westküste nach Hawaii empfiehlt sich natürlich kostet aber Geld.
Ich kann dir über den Hotelstandard in Thailand nichts sagen , aber günstiger wie jetzt bekommst du kein Hotel in den USA . In Las Vegas werden dir dank der Wirtschaftskriese die Zimmer geradezu nachgeschmissen. Ein 5 Sterne Top Striphotel unter 100 Dollar die Nacht ist keine Selteheit . Es lohnt zu suchen .
Zu bedenken ist auch das die Zimmer nicht pro Person sondern immer pro Zimmer abgerechnet werden . Auch in San Francisco wohl die Hotels teurer sind als in Las Vegas lohnt das suchen .
Ich habe z.B das Hyatt at Fishermans Wharf im September für 65 Dollar die Nacht bekommen .
Also erst abchecken was die Kasse hergibt und dann eine ordentliche Tour zusammenstellen . Hier im Forum gibt es jede Menge gute Tips .
Viel Spass
3 Wochen Westküste plus New York
Hallo,
meine Freundinn und ich, beide 23, planen vom 25.4 bis 16.5.2015 einen dreiwöchigen USA Trip mit folgenden Eckpunkten:
-Flug nach San Francisco am 25.4 und ca. 3 Tage Aufenthalt
-Fahrt (mit Mietwagen) am Küstenhighway über Santa Barbara und Monterey
nach Los Angeles
- dann 1-2 Tage Aufenthalt in LA (soll ja nicht sooo schön sein)
-und danach die Weiterfahrt nach Las Vegas über Long Beach und Palm Springs
- weiter gehts dann mit einem Aufenthalt in Las Vegas incl. Besuch des Grand Canyon (South Rim) und Bryce Canyon
-Am 11.4 würden wir von Las Vegas nach New York fliegen und dort den Rest unseres Urlaubs verbringen, der dann mit dem Heimflug am 15.04 endet.
Zur Information: Die Zeit kann von uns leider nicht anders gewählt werden, die Flüge sind jedoch noch nicht gebucht.
Meine Fragen an euch, obwohl dieser Trip schon ähnlich mehrmals hier behandelt wurde, lauet, welche Dinge, Orte, Parks oder Sehenswürdigkeiten unbedingt in unserer doch recht knappen Zeit doch erlebt werden sollen?
Hoover Dam? Helikopterflug über GC? Welche speziellen Strassen/Highways sind die besten? Welche Sehenswürdigkeiten in den Städten sind am schönsten?
Ich frage deshalb, obwohl es hier schön mehrfach behandelt wurde, weil es unser erster USA-Trip ist und der dann ja auch möglichst schön sein soll.
Über jede Information und Hilfe sind wir sehr dankbar und freuen uns.
Hilfe bei Roadtrip im Dezember/Januar
Hallo zusammen,
von 19.12. - 6.1. haben wir einen Roadtrip an der Westkueste der USA Richtung Denver geplant.Ich mache derzeit ein Prakikum in der nähe von Chicago und meine Freundin wird aus Deutschland übersetzen.
Dabei sind folgende Ziele geplant:
San Francisco - Santa Cruz - Monterey - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - Las Vegas über Silvester - Valley of Fire - Zion NP - Paria Cenyon Vermilion Cliffs - Page - Antelope Canyon - Monument Valley - Great Sand Dunes - Denver
An den meisten Orten werden wir nur einen Tag verbringen - Auf Städte anschauen stehen wir beide nicht so und die FLüge (nach San Francisco und von Denver) sind bereits gebucht. Ich weiss auch dass die Reisezeit nicht die beste ist; aber ist es denn wirklich so schlimm wie man oft hört?
Die genaue Route werde ich in den kommenden Tagen reinstellen. Habe aber im Voraus schon einige Fragen:
- gibt es Verbesserungsvorschläge?
- gibt es auf dieser Route Sehenswürdigkeiten die wir noch besuchen sollten?
- sind die Straßenalle im Winter befahrbar? Gibt es auf dieser Route eventuell Pässe oder Straßen die gesperrt sind bzw Kettenpflicht besteht (siehe Yosemite NP)
- sind die ganzen Parks um diese Jahreszeit überhaupt offen?
- Tipps für Las Vegas an Silvester?
- denkt ihr so ein Nationalpark-pass lohnt sich (America Beauty iwas Pass)? Sind 80$ glaub ich.
Für alle weiteren Tipps bin ich auch sehr Dankbar!!!
Vielen Vielen Dank im Vorraus!
Grüße,
Dave
Westcoast-Tour Sept.12
Hallo,
im September stehen 4 Wochen Rundreise an
Hier unsere Idee - vielleicht hat jemand Verbesserungs-Vorschläge. Wir haben im Sept. 10 bereits eine Tour gemacht und dabei bereits Yosemite, Bryce, Grand Canyon, Joshua-Tree gesehen, diese Parks sind diesmal also nicht mehr dabei.
29.09. - Ankunft San Francisco
30.09. - SF -> Mendocino (280 km)
31.09. - Medocino -> Lake Tahoe / Carson City (440 km)
01.09. - Lake Tahoe
02.09. - Lake Tahoe -> Lone Pine (337 km)
03.09. - Lone Pine -> Las Vegas (359 km)
04.09. - Las Vegas
05.09. - Las Vegas -> Springdale (Zion NP) (262 km)
06.09. - Springdale (Zion)
07.09. - Springdale -> Hanksville (Capitol Reef) (370 km)
08.09. - Hanksville -> Moab (Canyonlands, Arches) (175 km)
09.09. - Moab
10.09. - Moab -> Mesa Verde / Cortez (221 km)
11.09. - Mesa Verde
12.09. - Mesa Verde -> Monument Valley / Oljato (261 km)
13.09. - Monument Valley
14.09. - Monument Valley -> Page (Lake Powell, Scenic View) (195 km)
15.09. - Page
16.09. - Kingman (453 km)
17.09. - El Centro (405 km)
18.09. - El Centro -> San Diego (182 km)
19.09. - San Diego
20.09. - San Diego -> LA (195 km)
21.09. - LA
22.09. - LA -> Pismo Beach (284 km)
23.09. - Pismo Beach -> Monterey (252 km)
24.09. - Monterey -> San Francisco (192 kim)
25.09. - SF
26.09. - SF (Rückflug)
Es sind ein paar lange Stücke drin - gerade das Stück nach San Diego. Wir haben hin - und her überlegt, aber ich denke, das passt ganz gut. Was meint ihr?
Vielen Dank schon im Voraus und fü eventuelle Verbesserungsvorschläge!
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
Aber gerne doch:
Tag Datum von über nach
1 07. Okt San Francisco
2 08. Okt San Francisco
3 09. Okt San Francisco
4 10. Okt San Francisco Carmel
5 11. Okt Carmel Big Sur Santa Maria
6 12. Okt Santa Maria Küste Santa Barbara
7 13. Okt Santa Barbara Küste San Diego
8 14. Okt San Diego
9 15. Okt San Diego Palm Springs
10 16. Okt Palm Springs Flagstaff (Grand Canyon)
11 17. Okt Flag Staff (Grand Canyon) Bryce Canyon
12 18. Okt Bryce Canyon Cedar Breaks?! Las Vegas
13 19. Okt Las Vegas
14 20. Okt Las Vegas Death Valley Lone Pine
15 21. Okt Lone Pine Santa Monica
16 22. Okt Santa Monica Los Angeles
17 23. Okt Los Angeles
18 24. Okt Los Angeles Frankfurt
Entschuldigt bitte das Chaos, aber ich kann keinen formatierten Text hier mehr einfügen
Erneut die Frage:
Sind die Distanzen jeweils machbar?
Und: Wäre "Cedar Breaks" ein guter Ausgangspunkt für den Bryce Canyon? Oder wo sonst könnte man dort übernachten?
Beste Grüße euch und lieben Dank - insbesondere natürlich an "MrStorm"! )
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
T6: Grand Canyon - Lake Powell - Bryce Canyon
T7: Bryce Canyon - Zion NP - Las Vegas
Diese zwei Tage sind für mich auch etwas stressig - wollt Ihr kleine Wanderungen machen oder nur reinschauen in den Park, durchfahren und weiter
Der Lake Powell ist auch nur mit etwas mehr Zeitaufwand wirklich zu "nutzen". Im Vorbeifahren sieht man hier nicht viel außer den Glen Canyon Dam.
Also wir sind von Tusayan (beim Grand Canyon) nach Page mit kurzem Abstecher zum Marble Canyon ca. 4 1/2 Stunden gefahren (reine Fahrtzeit). Von Page nach Kanab 2 1/2 Std. und von dort durch den Zion NP (UT-9) und durch das Valley of Fire (bei Overton am Lake Mead) 4 3/4 Std. nach Las Vegas. Das sind dann insgesamt 11,75 Std. Das wäre dann pro Tag ca. 6 Stunden Fahrtzeit.
Ihr wollt jetzt noch rauf zum Bryce Canyon, was lt. Routenplaner noch mal ca. 1 3/4 Std. einfache Wegstrecke sind. Also ich würd mir das schenken.
Wie bereits von Vorredner erwähnt, ist die Strecke von Las Vegas über das Death Valley zum Sequoia eindeutig zu lang. Du kommst ja nur von der westlichen Seite in den Sequoia NP rein.
Ich würde den einen Tag L.A. zu Beginn streichen und dafür einen Tag länger in San Francisco bleiben.
Westküsten-Tour 2009...Tipps erwünscht ;-)
Hallo Kyra,
also ich würde die Reise völlig anders planen. In 2 Wochen könnt Ihr eine, wenn auch kleine Rundreise machen und könnt auf die Inlandsflüge verzichten. Entweder käme ein Gabelflug in Frage oder z.B. Las Vegas als Anfangs- bzw. Endpunkt. 3-4 Wochen wäre natürlich besser, v.a. wenn auch noch eine Fahrt zum Grand Canyon geplant ist, dafür benötigt man von LV aus pro Strecke etwa 1 Tag, wobei es sinnvoller wäre, auf dem Rückweg eine andere Strecke zu fahren (z.B. in Verbindung mit dem Bryce Canyon und Zion Nationalpark), aber für all das reicht die Zeit natürlich nicht.
Vorschläge für Rundreisen findest Du hier schon viele, grob käme beispielsweise folgende Route in Frage:
1 Ü Las Vegas
1 Ü Death Valley
1 Ü auf dem Weg zum Yosemite NP
1 Ü im Yosemite Nationalpark
3 Ü San Francisco
1Ü auf dem Weg nach LA
3 Ü in LA
1 Ü San Diego
1 Ü Palm Springs
2 Ü Las Vegas
Alternativ käme z.B. auch San Francisco als Startpunkt in Frage.
Die von Dir geplanten Zwischenflüge halte ich aber für absolut sinnlos. In den Westen der USA reist man ja in erster Linie, um die schöne Landschaft zu sehen, was bei Deiner Planung ja gar nicht berücksichtigt wurde.
Zu den ungefähren Kosten kannst Du in anderen Threads auch schon viele Hinweise finden.