6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise durch den Osten & Westen der USA
Hallo zusammen,
ich plane für nächstes Jahr eine Rundreise durch die USA.
Meine angepeilten Ziele sind: NYC- Chicago- L.A- Las Vegas- Miami
Die Ziele jeweils in dieser Reihenfolge abzufliegen würde mit AA ca. 400€ kosten, was ich preislich eig. top finde!
Zeitlich habe ich insgesamt an 2 - 3 Wochen gedacht:
5 Tage NYC , 3 Tage Chicago, 3 Tage L.A. , 2 Tage Las Vegas und 3 Tage Miami
Was haltet ihr von meiner Planung? Insbesondere in Bezug auf folgende Punkte:
1. Reichen die angegeben Tage pro Stadt um diese gut zu erkunden?
2. Wird das evtl. zu viel?- Lieber Osten & Westen splitten?
3. Hat jemand Erfahrung mit den Multiway Flügen von American Airlines?
Abschließend noch die Frage nach irgendwelchen Genehmigungen oder Einreisebestimmungen die ich für den Zeitraum von 3 Wochen beantragen müsste?
Ich freue mich auch Eure Antworten.
Gruß
boocha
Rundreise Westen USA September 2016
Hallo Kali,
ich würde euch auch einen Gabelflug empfehlen.
Ein paar Anmerkungen zur aktuellen Route:
Santa Maria ist kein guter Übernachtungsort für den Abschnitt San Francisco - LA. Nehmt lieber San Simeon oder Morro Bay. Die Strecke wird sonst zu lang. Für den Highway 1 habe ich einen Reisetipp mit den einzelnen Sehenswürdigkeiten (inkl. Fotos) geschrieben. Falls du das lesen magst, du findest es unter Reisetipps in meinem Profil.
Goveland ist als Übernachtungsort für einen Besuch im Yosemite suboptimal, da er viel zu weit außerhalb liegt. Schaut nach El Portal oder lieber direkt im Yosemite.
Wirklich Zeit in Las Vegas habt ihr ja nicht geplant. Da würde ich schon noch 2 -3 Nächte dranhängen. Aber wenn ihr 2,5 Wochen habt, sollte das doch drin sein.
Ein Gabelflug San Francisco hin und ab Las Vegas zurück (oder umgekehrt) wäre ideal.
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Hallo ihr lieben,
es gibt ja schon einige Beiträge über Rundreisen an der Westküste aber niemand hat bisher die Route eingestellt die ich im Kopf habe.
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im August für 3 Woche nach Kalifornien und die Metropolen anschauen und anschließend gerne einen Badeaufenthalt zum erholen einlegen. Wir haben das bisher immer so gemacht, beispielsweise New York, dann Miami oder Bangkok dann Koh Samui oder erst Hongkong dann Bali.
Bei der Westküste wir das wohl etwas schwierig da ich gar nicht weiß wie ich das kombinieren soll.
Auf jeden Fall möchte ich 3 Nächte in Las Vegas, 3 Nächte in San Francisco und 3 Nächte mindestens in Los Angeles bleiben, ggf. dort auch länger bezüglich Freizeitparks. Dazwischen würde ich gerne den Yosemite Nationalpark ansehen und dies alles mit einem Mietwagen unternehmen. Bei den Flugpreisen nach Hawaii oder Mexico lohnt sich der Weiterflug nur zum Badeurlaub aber wohl nicht, oder?
Ich hatte mir das einigermaßen so überlegt:
1.) Flug Düsseldorf - Las Vegeas
2.) 3 Nächte Las Vegas (Hotel Mirage)
3.) Fahrt Las Vegas - Yosemite NP
4.) 1 Nacht Yosemite
5.) Fahrt Yosemite - San Francisco
6.) 3 Nächte San Francisco(Hotel Sir Francis Drake)
7.) Fahrt San Franciso - Los Angeles, Route 1
8.) 6 Nächte Los Angeles (Hotel Baltimore)
9.)
Kann man einen schönen Badeurlaub dann in Los Angeles haben? Soll ich in dem Hotel bleiben? Ist meine Hotelauswahl gut? Habt ihr andere ideen? Klappt das mit den Fahrten?
Vielen dank für eure Hilfe!
LG Jessy
Tipps willkommen für Rundreise ab/bis Las Vegas
In 14 Tagen könnt Ihr unmöglich das alles anschauen. Also entweder Richtung Kalifornien oder nach Arizona und Utah, was ich empfehlen würde, da die Landschaft und die Nationalparks dort absolut grandios sind.
In 2 Wochen könntet Ihr beispielsweise folgende Strecke fahren: von Las Vegas zum Grand Canyon, weiter zum Canyon de Chelly, über Mexican Water durch das Monument Valley, weiter über Page zum Zion Nationalpark und zum Bryce Canyon und von dort wieder zurück nach Las Vegas. Im "Schnelldurchlauf" kann man diese Strecke auch schneller als in 2 Wochen schaffen, ihr könntet also eventuell noch einige zusätzliche Nationalparks In Utah anschauen oder noch nach Kalifornien, beispielsweise durch das Death Valley und nach San Diego. Allerdings würde ich mir nicht so viel vornehmen, denn sonst sitzt ihr jeden Tag von früh bis spät nur im Auto.
Die großen Entfernungen bitte nicht unterschätzen!
3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen
Hallo Amsel,
also wir haben auf dem Weg von L.A. nach Kingman noch eine Nacht in 29 Palms inkl. Besichtigung des Joshua Trees eingebaut und sind danach nach Kingman zur Zwischenübernachtung aufgebrochen.
Am Grand Canyon könntest Du direkt versuchen im Grand Canyon Village ein Zimmer zu bekommen (kann da leider nicht mit Erfahrungen dienen), wir haben eine Nacht in Tusayan verbracht und waren zufrieden. Man fährt ca. 20 Minuten bis zum Grand Canyon.
Uns hat ein ganzer Tag in Las Vegas völlig gereicht, aber das ist sicherlich auch eine Ansichtssache.....
Auf dem Weg von Las Vegas zum Yosemite haben wir auch das Death Valley ausgelassen und sind aussen rum nach Bishop gefahren. Im Yosemite haben wir direkt im Curry Village übernachtet, was völlig ok, nur etwas kühl war (man kann auch Zelte mit Heizung buchen )
Gruß
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
danke für Antwort
Also geplant haben wir 2 - 2 1/2 Wochen. Wir wollen 5 Tage in New York bleiben, 5 Tage in Las vegas und 5 Tage in San Francisco. Oder denkst du das eine der Städte mehr Zeit benötigt?
Hallo
Nehme mal an, du hast nur 2 Wochen, da ist die Zeit mit deinen 3 Städtebesuchen schon aufgebraucht.
Der Flug NY-LAS z.B. braucht auch ein Tag, wie auch die Fahrt von LAS-SFO via LA.
(sicher nochmals 4 Tage)
Facit: Entweder macht du NY allein und verzichtest auf den Südwesten oder machst es umgekehrt.
Auch willst Du noch einige NP anschauen; aber woher nimmst Du dann die Zeit?
Gruss
Yukonhampi
Tipps Las Vegas
Ein Mietwagen für Las Vegas ist schon Praktisch !
Alleine wenn man zu normalen Preisen essen gehen möchte , denn am Strip
ist es teilweise dreifach so teuer , auch bei Fastfood !
meine Tips :
morgens zum Red Rock Canyon , ca 30. Minuten vom Strip ,
http://www.vegas-infos.de/htdocs/314.html
auf dem Weg hin und zurück kommt Ihr an vielen günstigen Supermärkten und Restaurants vorbei !
guckt Euch die großen Hotels von Innen an , jedes bietet Überraschungen
und man kann die zu sich genommenen Kalorien ablaufen !
Shoppen kann man sehr gut in der Fashion Show Mall am Strip
ne Kölsche Jung bruch Hilfe :-)
Hallo Reisefreunde
wer von euch hat Lust in der Zeit vom 27.05. - 31.05. mal wieder mit "normalen Leuten" in Las Vegas ne Bier, oder ne Cocktail, oder von mir aus auch ne Caffee zu trinken?
Bin aufgrund von Differenzen zwischen meiner Reisebegleiterin und mir, nun "ALLEINE IN LAS VEGAS"!
Was kann ich zu meiner Person sagen? Naja, bin eigentlich ne ganz netter, und ne kölsche Frohnatur . Ich bin 25 Jahre alt, und mir ist total egal mit wem ich ne schönen Tag/ Abend verbringen kann.
So liebe Leute, jetzt möchte ich hier wat sehen. Raus mit der Sprache, et kann ja nicht sein, dat ich der einzige Deutsche zu dem Zeitpunkt in LV bin.
Übrigens, bin ne paar Tage vorher noch in NY on Tour vielleicht geht da ja wat?
So, mit netten grüßen us dem Rheinland,
ne kölsche Jung
Las Vegas zum Yosemite
Las Vegas - Mono Lake
Wir haben diese Tour vor einigen Jahren gemacht.Es ist machbar.
Früh morgens in Las Vegas starten,Einfahrt Death Valley über Death Valley Junction US 190,Zabriskie Point,Badwater und Furnace Creek Ranch. Im Valley einige Stops zum spazieren und fotografieren sowie Mittag essen,immer weiter über die US 190 ,über den Towne Pass, über die US 136W bis Lone Pine,US 395 Richtung Mono Lake.Übernachtet haben wir bei Mammoth Lakes und sind am nächsten Tag über Mono Lake in den Yosemite NP.Schaut euch die Tour mal auf Google Earth an.
Es ist etwas stressig aber machbar,plant mal für diesen Trip locker 10 Stunden ein je nachdem wie lange man sich in Death Valley aufhält.Tanken sollte man auf jeden Fall bevor man nach DV reinfährt und genügend zu trinken mit nehmen.
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
wir waren 2004 18 Tage ab 02.06. an der Westküste.
Kosten für 2 Personen insgesamt 3.500 EUR. 1800 EUR entfielen auf Flug und Auto (zweitkleinste Kategorie). Wir haben allerdings hauptsächlich in Fast-Food-Restaurants und Pizzerien gegessen und zum Frühstück haben wir im Motelzimmer mit Joghurt, Cornflakes, Obst usw. aus dem Supermarkt gegessen.
Wir hatten nur das erste Hotel in San Fransisco vorgebucht und waren außer in Las Vegas jeden Tag in einem Motel 6. Wir haben morgens an der Reception die Übernachtung für den Abend reservieren lassen.
Wenn man das mit Kreditkarte bestätigt, ist es egal um wieviel Uhr man ankommt, das Zimmer ist frei.
Wenn Ihr nach Las Vegas wollt, schaut, daß Ihr dort nicht am Wochenende ankommt. Bei uns ging es leider nicht anders und die Zimmer waren in den großen Hotels 3 mal so teuer wie unter der Woche.