6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
3 Wochen Westküste:)
Als 1. fällt mir auf, das ihr bei der Planung für Las Vegas genau am WE ankommt. Das ist für die Hotels leider die teuerste Zeit mit einem enormen Unterschied zu anderen Wochentagen.
Zum Anderen würde ich bei der Zeit die du zur Verfügung hast noch Zion und Bryce mitreinbringen und die Zeit am Ende der Tour dafür kürzen.
Billings nach Vegas
Hallo,
wielange soll der Aufenthalt im Yellowstone denn dauern? Das könnten ja 2-3 Tage oder auch eine ganze Woche oder noch länger sein, der Park ist ja sehr groß und bietet sehr viel.
Wird die Reise im Hochsommer stattfinden?
Je nach verbliebener Zeit wäre natürlich ein größerer Umweg auf der Weiterreise nach Las Vegas denkbar...
Kalifornien Reise - San Francisco - Los Angeles - Las Vegas
Halloo,
war die letzten Tage fleißig am planen und hab jetzt noch ein paar Fragen vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit... Ich lese ständig von dieser SFO Go Card oder auch für LA und LAS Vegas gibt es sie auch. Hat die jemand mal benutzt oder lohnt es sich überhaupt eine zu kaufen?
Liebe Grüße
Daci
Was hört Ihr gerade?
Einen wunderschönen " Guten Morgen!
" mit Sheryl:
Tipps für 2 Wochen USA Westküste
Denkt ihr es wäre besser von Las Vegas nach Fresno zu fahren und dann in den Yosemite?
Das Death Velly ist sicherlich sehr schön, aber wir würden dann darauf verzichten!
Dann gehen wir nicht die Gefahr ein, dass der Tioaga Pass geschlossen ist und von der Fahrt ist es vielleicht auch angenehmer?
Hat da jemand Erfahrungen?
ESTA Genehmigung
Eine ESTA Genehmigung ist 2 Jahre gültig. Es komm also darauf an von wann Deine Genehmigung für den Las Vegas Trip war. Einfach auf der ESTA web Seite Deinen Nahmen, Passnummer und ESTA Genehmigungsnummer eingeben, dann kannst Du sehen ob er noch für Deine neue reise gültig ist. Wenn ja, brauch Du nur die Anschrift zu aktualisieren.
Yosemite Nationalpark
@'Fraggel' sagte:
unsere geplante rundreise sieht folgendermaßen aus.
3 Tage San Francisco
1 Tag Santa Maria
4 Tage Los Angeles
Fahrt über Joshua nach Las Vegas 3 Tage
1 Tag Death Valley
2 Tage Yosemite
San Francisco und nach hause.
kannst du mir eventuell auch schon ein paar hotels empfehlen?? Vielen Dank für die liebe email!
Julia
Hallo Julia!
Das wäre natürlich eine Überlegung wert, sonst sind die Etappen sicher zu lang. Oder Ihr laßt den Yosemite weg und schaut Euch den Valley of Fire SP bei Las Vegas an - der soll irre sein (leider haben wir es noch nicht geschafft, hinzufahren, er steht aber ganz oben auf unserer Liste). Übernachten könntet Ihr dann ja trotzdem in Nähe des östlichen Parkeinganges (Lee Vining liegt am Mono Lake, der ist auch total interessant), und wenn Ihr Glück habt, gibt es einen milden Winter...
Wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr in Kalifornien, daher weiß ich nicht, ob meine Hoteltipps Dir helfen. Wir haben in Lee Vining im Best Western Motel gewohnt, in Vegas im Ceasars Palace (da sind aber inzwischen so viele neue Hotels gebaut worden, dass das Ceasars wohl schon aus der Mode ist) und in LA hatten wir wunderschöne Strandhotels (Beach Terrasse Motel in Huntington Beach und Sea Gipsy Motel in Pismo Beach).
Unsere Route war damals:
San Francisco - Lake Tahoe - Mono Lake (liegt fast am Eingang des Yosemite) - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - LA - San Francisco
Wir haben allerdings in den großen Städten nicht so lange Aufenthalte eingeplant (2 Tage in San Francisco, 1 Tag LA downtown, 1 Tag Vegas, dafür 4 Tage an der Küste bei LA zum Relaxen).
Wollt Ihr denn gar nicht zum Grand Canyon? Von Vegas aus sind es zwar rund 250 Meilen bis Flagstaff (dort haben wir bisher immer übernachtet), aber ich würde mir den Canyon nicht entgehen lassen.
LG
Barbara
Rundreise Westen USA im Januar?
@urlaubssuechtige sagte:
Hallo,
wir planen gerade unsere erste Amerika-Rundreise. Wir wollten den Westen der USA so ab dem 15.04.2008 für 2 - 3 Wochen erkunden.
Mein Freund hat jetzt Zweifel, ob Mitte April eine geeignete Reisezeit ist und hat angst, dass es dort zu kalt ist. Wollten auf jeden Fall nach Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Death Valley (erst einmal grob geplant).
Bin jetzt ziemlich verunsichert. Was meint Ihr? War schon jemand zu dieser Zeit dort?
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Los Angeles und Las Vegas sind gut zu bereisen. San Francisco habe ich im April zwar schön aber kühl in Erinnerung.
In den National Parks des Südwestens kann es auch noch sehr kalt sein. Wenn ich mich richtig erinnere, öffnet der Grand Canyon (North Rim) sogar erst im Mai.
Ich würde die Reise wahrscheinlich einen Monat später planen...
Fragen zu Death Valley + Grand Canyon
Hallo,
wir haben vor im Juni/Juli drei Wochen durch den Westen USA zu fahren (Mietauto) und zwar von SF nach LA. Wir würden dann vom Yosemite Park kommend über Death Valley nach Las Vegas fahren. Kann mir jemand sagen, wie lange man vom Yosemite NP bis Death Valley unterwegs ist. Ich mach mir ein bisschen Gedanken, dass wir über viele Stunden bei 50 °C im Auto sitzen und uns vielleicht noch verfahren etc.
Dann möchten wir von Las Vegas zum Grand Canyon. Dort würden wir aber gerne ein Hotel am North Rim buchen. Dort soll es ruhiger sein und das Hotel soll super sein. Weiß jemand wie wir da fahren müssen und wie lange man von LV bis dort unterwegs ist? Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand schnellstmöglich antwortet, da wir die Hotels bald buchen wollen.
Valet Parking
Hallo,
der Valetservice ist meistens getrennt vom Gepäckservice, abgesehen von sehr kleinen Hotels, in denen manchmal nur eine Person für alles gleichzeitig zuständig ist (betrifft natürlich nicht Las Vegas).
Falls der Valetservice kostenlos ist (in Las Vegas die Regel, weiß aber nicht, ob es in allen Hotels dort so ist), dann wird nur ein Trinkgeld fällig.
Das Abholen des Fahrzeugs ist immer etwas unterschiedlich geregelt: entweder man bekommt eine Telefonnummer, die man einige Zeit, bevor man das Auto haben möchte, anruft, oder man liest selbst einen Strichcode am Eingang ein, der sich auf dem Abholschein befindet, oder man sagt direkt bei den Valetleuten am Eingang bescheid usw. Üblicherweise wird Dir die jeweilige Regelung mitgeteilt, wenn Du das Auto abgibst.
Ach ja, noch etwas: den Autoschlüssel bekommst Du erst zusammen mit dem Auto wieder, also gut auf den Abholschein aufpassen...