Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise im Mai

du unterschätzt die Entfernungen und den  Verkehr.

Mal eben von Santa Monica abends nach Las Vegas wird wohl nichts. Sind mal eben 400 km. Dazu noch die Rush Hour in LA.

Zudem steckt euch noch der Jetlag in den Knochen.

Der Strip ist über 10 km lang. 

PS. Unsere Hochzeitsreise begann auch in LA.

Mehr lesen

Eheerneuerung LV, SF und Hawaii

Entschloesst Euch entweder fuer eine Leihwagen Tour von Las Vegas in den Suedwesten der US, oder fuer Hawaii. Der Flug von LAX oder SF nach Hawaii ist fast so lange wie der von Deutschland zum US Festland.

Hawaii ist allgemein teuer, vor Allem wenn man schon dort ist, sollte man mehr wie eine Insel besuchen.

Mehr lesen

Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?

Also wir haben über unser Reisebüro den Flug bei British und den Mietwagen bei Hertz in LA gebucht. Das erste Motel und das Zimmer in Las Vegas im Stratosphere habe ich übers Internet voraus gebucht. Alle anderen Motels haben wir vor Ort gesucht.

Wenn Du genauere Infos willst, kann ich Dir meinen Reisebericht zukommen lassen.

LG

Mehr lesen

mit dem handy in las vegas und miami telefonieren

Hallo,

in ländlichen Gegenden in den USA braucht man auch 800 Mhz (europäisches Tribandhandy reicht somit nicht aus) => dürfte jedoch in Las Vegas und Miami kein Problem sein.

Schau Dir bitte die Telefonpreise von www.cellion.de einmal an; habe ich bereits zweimal genutzt - war sehr zufrieden; günstiger als die üblichen Roamingpreise. Cellion verkauft auch amerikanische Dualbandhandys.

holiun

Mehr lesen

Excalibur

Hallo Dani,

ich kann Volkrat nur zustimmen. Einfach eine E-Mail an das Hotel senden, das hat bei uns bisher auch geklappt (war allerdings nicht im Excalibur). Aber ich denke aus den Zimmern vom Excalibur sollte man in den meisten Fällen eine gute Aussicht haben, da es gut gelegen ist.

Viel Spaß in Las Vegas :)

LG Annika

Mehr lesen

Kalifornien

Wir hatten kein Navi, aber ich hab vorher alles so genau rausgesucht, dass wir uns nur 1x in Las Vegas (wegen Baustelle) und 1x bei Parker, wo wir aber auch gleich drauf gekommen sind, dass wir verkehrt sind. Kommt immer auf die Vorbereitung an und wie sehr man gewillt ist, dann dauernd aufzupassen, wo man ist und hin muss ;)

Mehr lesen

Coupons

Hallo!

Geh mal auf http://www.premiumoutlets.com/. Melde dich dort im VIP Club an. In Las Vegas haben die 2 gute Outlet Malls und als VIP Member bekommst du jede Menge Coupons. Am besten nur den Coupon für das Coupon-Buch ausdrucken. Den kannst du an der Info einlösen. Das Buch kostet vor Ort 5 $.

VG!

MsC

Mehr lesen

3-wöchige USA-Reise Küste + Nationalparks im September 2014

Wir waren bisher 3 x in Las Vegas und haben uns tagsüber für die im Umland Zeit genommen, dann am Nachmittag etwas am Pool relaxt und abends wenn es dunkel war raus auf die Straße und durch die Hotels. Das war m.M.n. eine gute Kombination.

Tagsüber finde ich persönlich die Stadt nicht so attraktiv wie im Lichtermeer.

LG

Mehr lesen

Tickets für Besuch von Alcatraz

@Reisender:

Aus meiner Sicht stellt Alcatraz ein Highlight dar, das man besuchen sollte. Obwohl ich nur ein mittelmäßiger Al Capone-etc.-Fan bin.

Wenn ihr nur 14 Tage habt, zwei Tipps:

1. Spart euch San Diego.

2. Fliegt von Las Vegas aus über den Gran Canyon (möglichst mit Landung an der South Rim).

Dann habt ihr wieder zeitlich Luft.

Mehr lesen

USA Westküste 3 Wochen Zeit

danke für eure Hilfe und die Links jetzt dauert es nicht mehr lange die Zeit vergeht wie im Fluge ;-). Da wir unterwegs auch nicht auf Internet verzichten wollen hab ich einen WLAN HotSpot bestellt der funktioniert für bis zu 5 Teilnehmer. Wir machen jetzt warscheinlich einen Rundflug in den Canyon,  geht das nur von Las Vegas aus ?

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!