6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Einreisegebühr USA - 14 USD
@unbeachable sagte:
Sorry Prophecy, aber Deine Aussage ist leider leider falsch. Die Gebühr ist auch zu entrichten, wenn man in den USA nur umsteigt und direkt in ein anderes Land weiterfliegt.Grund: In fast allen Flughäfen der USA - als Ausnahme fällt mir spontan nur Miami ein - gibt es keinen Transit mehr. Dies bedeutet, dass man in die USA einreisen muss, um dann wieder vor dem Weiterflug neu einzuchecken. Finde ich auch ganz toll, haben wir nämlich letztes Jahr in New York selber erleben müssen. Also sollte man mindestens 2 Stunden zwischen Landung und Weiterflug bei der Buchung mit einkalkulieren, aiherheitshalber eher noch ein bischen mehr. Und da man einreist, muss auch bezahlt werden.
Hi,
Wenn ich das richtig verstehe bedeutet dass z.B für einen Flug
Frankfurt - New York - Las Vegas
Frankfurt Gepäck einchecken, in NY aus dem Flieger raus, Gepäck abholen, durch den Zoll, Gepäck wieder einchecken, zum Abfluggate nach Las Vegas oder?
1) Jetzt frage ich mich was passiert falls man gedacht hat sein Gepäck würde bis Las Vegas durchgecheckt sein und geht ohne Gepäck durch den Zoll um zu seinem Anschlussflug zu kommen?
2) Wie sieht es bei Rückflügen aus nach Europa falls man einen Zwischenstop auf amerikanischem Boden macht?
Danke
Steve
Shows(Music,Magic.....)
Hi Hansi,
ich war vor zwei Jahren in der Show "Legends of Rat Pack" im Plaza Hotel und kann die Show nur jedem empfehlen! Sie ist vom Stil her eher was in Richtung "altes Las Vegas", daher passt auch die Location im Plaza in Downtown perfekt! Man fühlt sich wie ins Las Vegas der 50er und 60er Jahre zurückversetzt! Das Theater im Plaza ist recht klein und gemütlich, man sitzt an 6er Tischen zusammen oder an "privaten" halbrunden Sofas mit Tisch, die allerdings speziell reserviert werden müssen. Das ganze hat eine etwas familiärere und "verruchtere" Atmosphäre als die großen neuen Säle wie z.B. im MGM Grand. Die Sicht im Saal ist gut, die akustik auch. In der etwa 1,5 h dauernden Show werden nahezu alle legendären Hits des Rat Pack gesungen, immer abwechselnd mit kleinen lustigen Showeinlagen, bei denen auch das Publikum aktiv mit eingebunden wird. Am Ende kommt sogar Marilyn Monroe auf die Bühne und singt mit!! Nach der Show stellen sich die Darsteller vor dem Eingang den Fans und unterhalten sich, geben Autograme, machen Fotos etc!
Alles in allem eine perfekte Show, wenn man die Musik liebt und dazu noch ein Hauch des typischen, alten Las Vegas erleben möchte!
Vg Daniel
New York + Westküste USA zu viel geplant?
Hallo zusammen,
seit ich das letzte mal hier war, hat sich doch schon einiges bei unserer Planung getan.
Der Flug ist gebucht und das Mietauto auch. Die erste Nacht in SF haben wir auch bereits in der Tasche.
Unsere Route steht so weit auch schon fest. Hier ein paar Punkte bzw. Übernachtungsorte.
SF; Mariposa, Yosemity, Monolake, Bodie, Bishop, Death Valley, Las Vegas, Zion NP, Bryce Cayon, Page, Monument Valley, Grand Canyon, Los ANgeles
Nun zu meinen Fragen:
- Sollen wir in Deutschland vorbuchen? Ist es billiger vor Ort zu buchen oder in Deutschland? Ich hab von den %Coupons gehört, die man für die Motels teilweise benutzen kann. Nützen die viel?
- das Hotel in Las Vegas wollten wir schon vorbuchen. Sinnvoll? Wo kann man diese günstig buchen? Ich habe gesehen, über amerikanische Seiten spart man einiges gegenüber den deutschen.
- Wo kann man in Las Vegas gut einkaufen gehen? Welches Outlet empfiehlt ihr?
- Könnt ihr uns einen Tip geben, für die Übernachtung im Yosemity? Hab gesehen teilweise kosten die Nächte 300 Euro im Park.
Ich hoffe ich komme nicht als Sparfuchs rüber. Aber ich finde eine genaue Planung bzw. Kostenübersicht ist bei 3 Wochen schon wichtig.#
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe... DANKE
LG
San Francisco bis Las Vegas
Hallo Elke,
Warum Sacramento? Die Zeit könnte man sinnvoller investieren und wirklich spannend ist Sacramento nicht.
Dadurch, dass ihr den Sequoia drin habt und aber auch die Seite östlich des Yosemite befahren wollt, ist das alles etwas unrund und viel Fahrerei. So schön der Sequoia auch ist, ihr solltet überlegen, euch lieber die Sequoia-Bäume im Yosemite anzusehen (Mariposa Grove) und den Park zu streichen.
Zwischen Williams und Kingman liegen gerade mal gute 100 Meilen. Warum wollt ihr in beiden Orten übernachten?
Die Fahrt über Nelson nach Las Vegas passt ganz gut. Nelson hat mir sehr gut gefallen; würde ich auf jeden Fall empfehlen.
2x je einen vollen Tag in Las Vegas zu verbringen, ist nicht sinnvoll. Streicht lieber Las Vegas am 30. September und hängt das hinten dran.
Wie Inspired schon sagte, sind Nelson und Bodie nicht vergleichbar. Schau dir einfach mal Bilder im Netz an und entscheide dann, welche dich mehr interessiert. Oder fahr einfach in beide Orte.
Im September/Oktober nicht vorzubuchen, halte ich für recht riskant. Gerade in Page, Moab und am Grand Canyon kommt es schnell zu Engpässen. Ich würde nicht behaupten, dass ihr nichts mehr bekommt, aber Schnäppchen sind nicht zu erwarten, wenn ihr nicht vorbucht.
Rundreise USA
Hallo,
mein Mann und ich wollen eine Rundreise durch den Western der USA machen. Während ich mich mehr für die Region Rocky Mountains interessiere, findet er die NP/bzw. Pazifikküste interessanter. Ich habe mal für eine dreiwöchige Tour was zusammengestellt. Könnt ihr mir bitte sagen was ihr davon haltet?
Ich muss sagen mein Mann fährt gerne Auto, steigt aus, macht ein Foto, das reicht ihm völlig
Ankunft in Denver
Denver-Estes Park (210 km)
Estes Park-Rocky Mountains NP-Frisco (270 km)
Frisco-Gunnison Black Canyon (260 km)
Gunnison-Durango-Mesa Verde NP (275 km)
Mesa Verde-Monument Valley (180 km)
Monument Valley-Grand Canyon (310 km)
Grand Canyon-Page / Lake Powell (140 km)
Page-Bryce Canyon (300 km)
Bryce Canyon-Zion NP - Las Vegas (400 km)
Las Vegas
Las Vegas-Death Valley (227 km)
Death Valley- Yosemite NP (414 km)
Yosemite NP
Yosemite NP- San Francisco (340 km)
San Francisco
San Francisco- Los Angeles (600 km)
Los Angeles
Los Angeles
Rückflug
Meint ihr das ist Programm zuviel? Soll ich was weglassen, was wichtiges dazunehmen? Lieber in San Francisco noch ne Nacht einplanen und L.A. eine Nacht streichen?
Bucht man die Hotels am Besten vor? (Reisezeit Pfingsten) Habt ihr Empfehlungen für Hotels?
Hab viele Fragen, Sorry.
Aber schonmal Danke für Eure Antworten.
Grüße
moonlight
Mietwagen für 21 Tage Kalifornien
Hi Letompson,
besonders billig find ich 600 € zwar nicht, aber das liegt daran, dass ihr 2 Fahrer unter 25 seid. Ich würde euch einen Mietwagen der günstigsten Klasse empfehlen, das reicht völlig aus (sind meist irgendwelche Chevrolets), da ihr ja auch nur zu zweit seid und die Autos relativ groß und geräumig sind (Kleinwagen wie Micra oder Corsa gibts nicht!).
Wichtig ist, dass ihr ein gutes Versicherungspaket habt; da würde ich mal das Angebot von Holidayautos mit dem von mietwagen-usa.de genau vergleichen und eventuell mal telefonisch nachfragen.
Als Startpunkt würde ich euch Las Vegas empfehlen; da braucht man nämlich gar kein Auto und kann so noch ein paar Tage Mietdauer sparen (außer ihr wollt von Las Vegas aus schon Ausflüge machen). Außerdem ist es einfacher, sich in Las Vegas an den amerikanischen Autoverkehr zu gewöhnen als in LA, da der Verkehr nicht so krass ist und man sich relativ einfach zurechtfindet.
Ich würde euch auch empfehlen, ein Navigationsgerät mit amerikanischer Straßenkarte zu kaufen oder von Bekannten zu leihen. Es ist so viel einfacher und unstressiger, und mittlerweile kriegt man die Teile ja auch schon für gute 100 €, die Karte sind leider fast nochmal so teuer.
Viel Spaß in den USA,
Sol
Westküste 2015
Schon mal vielen vielen Dank für die ganzen Rückmeldung Finde eure Tipps super.
Also ich würde nun den Sequia NP weg lassen und nur Yosemitte machen.
Fahrt von LV nach Lone Pine dort übernachten, Dann Lone Pine zum Yosemite wie von Gunnar vorgeschlagen. Wie lange benötigt man für den Tioga Pass bzw. wie viel KM sind das ?
Würdet ihr wegen 1 Nacht nach Page fahren ? oder lieber direkt zum Bryce.
Würdet ihr am 03.06 lieber noch ein ganzen Tag Yosmite empfehlen oder gleich nach SF fahren.
Hier mal die aktualisierte Route:
22.05.2015 Los Angeles
23.05.2015 Los Angeles
24.05.2015 LA - Palm Springs - Twentyne Palm
25.05.2015 Twentyne Palm - Joshua Tree - Grand Canyon
26.05.2015 Grand Canyon
27.05.2015 Grand Canyon - Antelope Canyon -
28.05.2015 Antelope Canyon - Bryce Canyon
29.05.2015 Bryce Canyon
30.05.2015 Bryce Canyon -( Zion NP) Valley of Fire - Las Vegas
31.05.2015 Las Vegas
01.06.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine
02.06.2015 Lone Pine- über Tioga (Sonorra)Pass - Yosemite
03.06.2015 Yosemite oder San Francisco
04.06.2015 Yosemite- San Francisco
05.06.2015 San Francisco
06.06.2015 San Francisco- Sillocon Valley - San Simeon
07.06.2015 San Simoen - Santa Barbara
08.06.2015 Santa Barbara - LA - New York
09.06.2015 New York
10.06.2015 New York
11.06.2015 New York
12.06.2015 New York
LG Elchi
Rundreise durch den USA West im Mai/Juni
Nun steht die 4-wöchige Rundreise. Gibts noch Verbesserungsvorschläge???
Start 4 Tage (SO- DO) Las Vegas Hotel New York New York.
Donnerstag von Las Vegas zum Death Valley Übernachten in Lone Pine, ca . 400 km.
Freitag Lone Pine zum Yosemite, Übernachten vermutlich in Mariposa, ca. 190 km.
Samstag nochmal in den park und abends weiter zum Lake Tahoe ca. 155 km.
Übernachten in Carson City oder Reno.
Sonntag über Sacramento nach SF. ca. 220 km. Aufentlhalt SF 4 Tage
Donnerstag SF nach Monterey Hgw No. 1, ca. 180 km.
Freitags Monterey nach Moro Bay ca. 200 km.
Samstag Moro Bay nach LA, ca. 300 km. 3 Tage in LA muss reichen.
Dienstag LA nach San diego ca. 190 km. 3 Tage San Diego
Donnerstag nach Palm Springs ca. 190 km.
Freitag Palm Springs nach Lake Havascu City, durch Joshua tree park. ca. 320 km.
Samstag weiter zum Grand Canyon, 2 x Übernachten in Tusayan. ca. 350 km.
Montag Tusayan nach Page ca. 220 km. Besuch Antelope Canyon.
Dienstag Page bis Bryce Canyon ca. 220 km.
Mittwoch Bryce Canyon nach Glandale, Besichtigung Zion Park. ca. 200 km.
Donnerstag - Sonntag nochmals Las Vegas, diesmal Übernachten im golden Nugget.
Als Fahrzeug wollen wir einen Jeep bzw. SUV nehmen.
Ist die Route so machbar???
Rundreise USA Westküste
Hallo liebe Holiday Checker!
ich habe nun die Route fixiert und die Hotels (alle noch stornierbar) gebucht.
Nochmals vielen lieben Dank für die vielen wertvollen Tipps:
Unsere gebuchte Route:
1. Tag: Ankunft in Los Angeles - Mietwagen sofort übernehmen, Motel in Barstow oder Palm Springs
2. Tag: Barstow oder Palm Springs - Grand Canyon
3. Tag Grand Canyon NP
4. Tag: Canyon-NP - Page
5. Tag: Page - Bryce Canyon-NP
6. Tag Bryce Canyon
7. Tag. Tag: Bryce Canyon-NP - Las Vegas
8. Tag Las Vegas
9. Tag Las Vegas - Bishop (über Death Valley)
10. Tag: Bishop - Mariposa (über Mono Lake und Tioga Pass)
11. Tag: Yosemite NP
12. Tag: Mariposa - San Francisco
13. Tag: San Francisco
14. Tag: San Francisco (evtl. Napa Valley)
15.Tag: San Fracisco - Salinas
16. Tag: Salinas - Santa Barbara
17. Tag: Santa Barbara - Santa Monica
18. Tag: LA
19. Tag: LA
20. Tag: Abflug LA
Wir landen am 1. Tag zu mittag in LA und möchten unbedingt noch aus der Stadt rausfahren. Ist es hier besser in Palm Springs oder in Barstow zu übernachten? Am nächsten Tag geht es dann weiter zum Grand Canyon und die Strecke wäre an einem Tag einfach zu viel.
Vielen Dank! lg
Reiseroute US Westküste - was ist besser?
Hallo,
also von San Diego nach Las Vegas über den Joshua Tree NP sind es rund 600 KM, wenn man sich da auch ein wenig was anschaut und zB in Plam Springs halt macht,
rechne ich dafür min. 2 Tage, die Flugzeit von San Diego nach Las Vegas ist etwas über eine Stunde (Kosten würde ich zwischen 50 - max. 100 EUR/Person beziffern) das Mietauto kann man in San Diego am Flughafen zurückgeben und in Las Vegas am Flughafen wieder eines ausleihen, die gewonnene Zeit (und das sind min. 1 - 1 1/2 Tage) kann ich vielseitig (entsprechend meinen Interessen nutzen) zB:
- in San Francisco einen Ausflug ins Nappa machen,
- eine zusätzliche Nacht im Zion NP, Bryce oder Gran Canyon,
- zusätzlichen Aufenthalt in einer der 3 Städte,
- einen Tag in den Universal o. Warner Studios, Disneyland, Zoo, Seaworld
was auch immer,
meiner Meinung nach alles reizvollere Dinge als der Joshua Tree NP (den ich zwar schätze der aber bei weiten kein MUSS ist, vor allem nicht für Leute die das 1te mal im Westen sind, was ich aber zugegeben aus dem Ursprungspost nicht rauslesen kann)!
Natürlich ist auch das Fahren mit dem Auto ein Option, aber das der Inlandsflug keine Alternative darstellt/überhaupt keinen Sinn macht würde ICH persönlich nicht unterschreiben...
lg
Mario