Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Also ich kommentiere Ratschläge ja wirklich ungern, weil jeder seine Meinung zu einem Thema hat, aber jemanden, der so schon nicht genug Zeit hat für seine Tour, noch mehr Ziele vorzuschlagen !?

Bei meiner Zusammenfassung unserer Reise habe ich die tatsächlichen Fahrtzeiten unserer Etappen aufgeschrieben - zu meiner Homepage

Reine Fahrtzeit von Las Vegas durch das Death Valley bis Lone Pine waren 6 1/2 Stunden. Ich wäre damals irrsinnig gerne zum Sonnenaufgang am Zabriskie Point gewesen, war aber für uns Schlafmützen nicht wirklich drin.

Abfahrt Las Vegas - 9:45

Amargosa Valley - Tanken - 11:20

Zabriskie Point - 12:25

Visitor Center - 12:40 - kurze Rast, Jause kaufen, essen

Ende Death Valley - ohne längeren Zwischenstopp da viel zu heiß - 15:10

Lone Pine - 16:00

Mehr lesen

USA Westküste - Darf ich Wasserpfeife und Tabak einführen?

Hallo wir fliegen im September nach Las Vegas und machen von dort aus eine Rundreise an der Westküste. Wir würden gerne unsere kleine Wasserpfeife, Wasserpfeifentabak und nötiges Zubehör mitnehmen. Darf man das in die USA einführen oder ist das verboten?

Könnt ihr mit evtl auch Links schicken wo dazu was steht?

Danke!

Mehr lesen

Unsere 3wöchige Tour durch den Westen

@Floh30 sagte:

Warum fahrt ihr nicht vorerst "unten" (Flagstaff, Grand Canyon, usw.) weiter, macht die Runde über Moab usw. und dann erst die Tage in Las Vegas und weiter nach Death Valley.

Hmm da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Mehr lesen

Rundreise USA Westen

Hallo,

bei Abholung des Mietwagens in San Francisco und Rückgabe in Las Vegas wird keine Einwegmiete fällig. Zwischen Kalifornien und Nevada verlangen die meisten Vermieter nichts, trotzdem bitte aufpassen, ich glaube es gibt eine Ausnahme ( ich glaube ich hab mal gelesen, dass Hertz eine verlangt). Dollar und andere definitiv nicht.

LG Ute

Mehr lesen

Tour von Albuquerque

da wir Las Vegas und den Grand canyon wie gesagt schon gesehen haben wollten wa die "ausfallen" lassen.

und wenn wir von LV starten, dann fahren wir "zurück" nach AZ oder? is dann ein doppelter weg. Von Albuquerque wollten wa starten weil da eine gute flugroute ist.

der rest der strecke is nice

Mehr lesen

Ausflug zum Grand Canyon

@treets sagte:

Hallo treets. Habe deinen Bericht gelesen.Wir wollen dieses Jahr von Los Angels nach Las Vegas fahren mit einen Besucht des Grand Canyon. Ist es besser wenn man von Williams denn Grand Canyon erkunde oder weiter in Richtung Page fährt. Wäre nett wenn du mir etwas dazu sagen könntest. Danke

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Danke Walter_ZH für die ganzen Tipps :thumbsup:

Mein aktuell letzte Frage:

Sollen wir den Flug schon fix buchen oder ist das etwas arg früh? Wir fliegen ja doch erst Ende September.... Tut sich da meistens nochmal was mit den Preisen? Wir haben jetzt Flüge München - SFO  / Las Vegas - München um EUR 850,00 gefunden.

Mehr lesen

Fragen und Antworten rund ums Wetter

Hallo miteinander,

wir sind vom 15.-20.4. in Las Vegas. Mich würde interessieren was ich für diesen Zeitraum zum anziehen mitnehmen soll - bin eher von der verfrorenen Sorte...

Im Moment zeigt mir das Internet nachts Temperaturen um 10Grad, tagsüber 16Grad an - isses da wirklich so "kalt"?? :shock1:

Danke für Eure Hilfe,

Mathilda

Mehr lesen

Mietwagen-Reise Westen - Denver nach SF

Sorry, Korrektur zu meinem obigen Post!

Ich habe im Eifer den Sequoia NP mit dem Yosemite NP verwechselt!

Der Sequoia NP liegt natürlich in einer ganz anderen Ecke!

Richtig wäre (was dir aber leider nicht hilft) : Für die Strecke "Vegas über Death Valley zum Yosemite NP" gib mal die Stationen Las Vegas, Furnace Creek, Lee Vining und Yosemite Nationalpark bei Google Maps ein. Die Tour führt über gut fahrbare Straßen und den Tioga-Pass. Diese Strecke hat schon schöne Ecken.

Mehr lesen

Routenplanung, Westen, RV

Hallo,

wir (2 Erw., 2 Kids) planen im Sommer, ca. Mitte August bis Mitte September eine Tour mit dem RV durch den Westen.

Nach langem Studium von Reiseführen und dem Forum hier, habe ich eine erste ungefähre Routenplanung erstellt. Ich würde mich freuen von den "USA-Erfahrenen" hier, zu hören ob das so hinkommen kann, bevor wir uns an die Feinabstimmung machen.

Wir möchten zwar viel sehen, aber wegen den Kindern nicht zu lange Strecken fahren. Kurze Wanderungen, mal ein Badestopp etc, sollten in die Tour zeitlich hineinpassen.

Also:

1) Ankunft Los Angeles

2) L.A. Disneyland

3) L.A. Universal Studios

4) RV-Übernahme; Sequoia Park, Kings Canyon

5) Kings Canyon - Yosemite Park

6) Yosemite

7) Yosemite - Tioga Pass, Mono Lake, Bodie

8 Bodie - Death Valley

9) Death Valley

10) D.V. - Las Vegas

11) L.V.

12) L.V. - Zion Park

13) Zion Park - Bryce Canyon

14) B.C. - Capitol Reef

15) C.R. - Arches Park

16) A.P. - Canyonlands

17) Canyonlands - Monument Valley

18) M.V. - Grand Canyon

19) G.C. - Las Vegas

20) Las Vegas - Joshua Tree

21) Joshua Tree - San Diego

22) San Diego

23) San Diego

24) S.D. - Los Angeles: RV-Abgabe, Heimflug.

Die Tage in San Diego sollen Strandtage sein, incl. ein wenig Stadtbesichtigung.

Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

Danke und viele Grüße

Mara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!