6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseroute L.A - Grand Canyon
@Jessy81 sagte:
Tag 11 Las Vegas > Kanab
Tag 12 Kanab > Zion > Kanab
Tag 13 Kanab > Bryce Canyon N.P. > Kanab
Tag 14 Kanab > Page (Antelop Canyon)
Tag 15 Page > Williams
Tag 16 Williams-29 Palms(Joshua)
Tag 17 Joshua > Los Angeles
Ich verstehe dein hin und her Zion-Kanab, Bryce- Kanab nicht ganz.
Fahr doch so:
Las Vegas- Zion via die 167/169 Valley of Fire bis Springdale.
Springdale- Bryce
Bryce-Page via Kanab
Im weiteren passt die Etappe Page-Williams, habe ich Dir auch so geschrieben.
dann
Williams-29 Palms, via Seligman/Route 66/Kingman/ ab Mc Connico die I4o verlassen/Strasse 10/ Oatman/Strasse 153 /Amboy nach 29 Palms.
(da hast Du mehr Old Route 66
dann 29 Palms (Joshua) - LA
Gruss
Yukonhampi
USA-Neulinge :-))
Hallo an alle,
wir wollen dieses Jahr im September das erste mal nach Amerika. Wir sind uns sicher,dass wir den Westen bereisen wollen. Ich lese mich dippelig was es alles für Touren gibt. Ich habe mal unsere Tour ausgesucht und wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagt ob diese gut ist.
1. L.A.
2. Los Angeles & Phoenix
3.Phoenix/Scottsdale & Sedona & Grand Canyon
4.Grand Canyon & Monument Valley
5. Moab & Flaming Gorge & Rock Springs
6.Grand Teton & Jackson Hole
7. Yellowstone
8. Yellowstone & Salt Lake City
9. Bruce Canyen
10. Zion & Las vegas
11. Las Vegas
12. Yosmite Nationalpark
13. San Fransisco
14. Santa Maria
15. Los Angeles.
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
Lieben Dank
Petra
Reiseplanung und Einreisebestimmungen für Schweizer
So, ich hab schon wieder ne Frage..
Unsere Route (inkl. Hotels und Planung der Tagesausflüge) haben wir jetzt
soweit zusammen.
Jetzt ist noch ein kleiner Teil offen:
Von Las Vegas nach Santa Monica haben wir noch eine Übernachtung offen. Wir sind auf die Idee gekommen, von Las Vegas bis nach Santa Monica auf der Legendären Route 66 zu fahren.
Jetzt meine Frage:
Ist es überhaupt noch möglich, die Route komplett ab zu fahren. Wo genau führt die Route durch..im Internet gibt es soviele verschieden Informationen - wenn man nicht nachfragen kann, blickt an da irgendwie nicht durch. Wo sind Übernachtungen geeignet, bzw. lohnt es sich überhaupt, über die Route 66 nach Santa Monica zu fahren?
DANKE für die Hilfe!
Gruss Patrick
3 Wochen Westküste für Einsteiger
Hallo Brownie,
das sieht doch schon nach einer Reise aus! Jeder setzt etwas andere Prioritäten, aber so funktioniert deine Reise. Ihr werdet Spaß haben! Bleibt nicht zu lange in Santa Barbara und fahrt rasch zum Camarillo Outlet. Der Hammer! Auch in Las Vegas habt ihr genug Zeit zum Shoppen. Ich empfehle das Premium Outlet South, weil es voll klimatisiert ist. Hier der Link: Las Vegas Outlet South
In Heathrow sind 2 Stunden 25 Minuten wirklich das Minimum, um nicht in Panik zu verfallen. Ich bin da schon öfter umgestiegen.
In Houston bin ich zwar noch nicht umgestiegen (sondern in Dallas angekommen und abgeflogen), aber ich würde die vierstündige Variante nehmen. Auch wenn es sehr hart ist. Gibt es keine Variante für den Inlandsflug?
Welches Hotel-Luxor, Tropicana oder Bally`s
Zunächst einmal: Alle drei Hotels sind nicht schlecht und gehören zur unteren Mittelklasse am Strip. Definitiv die beste Lage hat das Bally´s, deshalb würde ich das nehmen.
Das Luxor ist das spektakulärste "Themenhotel" von den drei, aber bereits zu weit vom Strip entfernt. Lass dich von den Dimensionen bei Google maps nicht täuschen. Vom Luxor fährt eine kleine Bahn, die das Mandala Bay und das Excalibur verbindet. Am Excalibur geht der Strip erst wirklich los.
Das Tropicana hatte früher (1993) eine der besten "typischen" Las-Vegas-Shows mit vielen Tänzerinnen, die außer Strass-Ketten wenig Kostüme trugen. Aber diese guten Zeiten des Tropicana sind längst vorbei.
Ich war zuletzt 2015 in Las Vegas und habe im MGM und im Excalibur übernachtet.
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
Bis auf wenige Details hört sich das nach einer tollen Tour an, die man gut bewältigen kann!
Hier meine Hinweise:
- In Williams und Palm Springs ist nichts Lohnendes.
- Bryce und Zion sind von Kanab aus eine Qäulerei. Das ist keine gute Idee.
Ich würde die Tour wie folgt ändern:
4 Ü New York City (Hotel in Manhattan, das wollt ihr doch sehen!)
2 Ü Las Vegas Übernahme des Mietwagens (ab Standard, tut euch doch keine kleinen Koreaner-Büchsen an!), Navi kaufen
2 Ü Grand Canyon
2 Ü Page (Wenn Page dabei sein muss, dann mit 2 ÜN)
1 Ü Monument Valley
2 Ü Bryce Canyon
2 Ü Zion NP (Springdale)
2-3 Ü Las Vegas (anderes Hotel, Zeit zum Shoppen)
5-6 Ü Los Angeles
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Noch ein anderer Tipp:
Eure 3 Nächte in Las Vegas sind von Donnerstag bis Sonntag...dh. Wochenende. Ihr würdet unter Umständen viel Geld sparen, wenn Ihr die Rundreise ab Vegas zuerst macht und dann vor dem New York Flug eure 3 Vegas-Nächte macht. Unter der Woche sind die Hotels teilweise deutlich günstiger !
Betreffend der Route ist es wie immer Geschmackssache. Ist schon knappe Zeit. Highway no. 1 würde ich auf keinen Fall auslassen. Betr. West und Ost mit Inlandflug zu kombinieren spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wir fuhren sogar mit dem Auto von der Pazifikküste an die Atlantikküste in 3 Wochen und die Reise war eine unglaubliche Erfahrung.
Rundreise
Vielen Dank !
Und ja du hast recht ,von Grand Canyon nach Bryce Canyon oder Monument sind es ca. 150 Meilen,also doch nicht soo weit,würde für Tagesausflug reichen oder ?
Überlegen noch ob wir von L.A direkt nach Grand Canyon oder doch lieber nach Vegas fahren,und dann erst nach Grand Canyon.
Allerdings wollen wir von Vegas zurückfliegen....
14 Übernachtungen ist nicht viel....aber, mit vier Personen ( Kinder sind schon erwachsen ) auch nicht billig....
Unsere Gerüst steht..
Übrigens,
Wir mögen keine Shoppingcenter ,Einkaufszentren oder Freizeitparks...
2 Nächte San Francisco
1 Nacht Monterey
4 Nächte Santa Monica
1 Nacht in Needles oder Kingman
3 Nächte Grand Canyon
3 Nächte Las Vegas
Welchen RV Vermieter?
Habe schon 2 x per RV die USA bereist. Ist für mich eindeutig die beste Art dieses Land zu erkunden.
Mit Cruise Amerika habe ich (allerdings vor mehr als 10 Jahren) schlechte Erfahrungen gemacht, ElMonte war besser.
Die Strecke ist in der vorgegebenen Zeit eindeutig zu schaffen.
Ich würde allerdings auch für die Zeit in Las Vegas empfehlen, ein Hotel zu buchen.
Ich habe vor, im kommenden Fefruar 1 Woche in Las Vegas zu sein und möchte das Signature (neben MGM) buchen. Habe über das Hotel nur Gutes gehört.
http://www.signaturemgmgrand.com/
Ein letzter Tip zum Mieten des RV:
Man kann die auch privat anmieten. Ich habe zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber die Internetseite sieht vielversprechend aus.
Schau dir das einmal an:
Reisezeit
Hallo,
wir waren bisher immer im September im Westen, was uns vom Wetter her immer gut gefallen hat. Wir haben wirklich alles erlebt, super Wetter in L.A., gefroren in San Francisco (da ist es selten wärmer wie 25 Grad), geschwitzt in Las Vegas und dem Death Valley und reisenden Regen in Newport Beach.
Die Temperaturen fanden wir durchweg angenehm, Las Vegas ist am Wochenende immer voll und besser zu meiden, und in San Francisco kann man sich bei Bedarf in China Town mit sehr günstigen Fleecejacken eindecken. Wir fliegen nächste Woche wieder, am 30.09., diesmal reisen wir also im Oktober und auch nur im Süden Kaliforniens + die Nationalparks in Nevada, Utah und Arizona.
Kann nach Rückkehr dann auch gerne mal berichten....
Viele Grüße, Manuela