6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Frage zu Fahrt zum Grand Canyon
wir haben knapp 550 $ für 4 Erw. bezahlt. Du findest hier bei den Reisetipps bei HC auch viele Hinweise zu Anbietern und Abläufen bzgl. der Flüge.
Viele Anbieter stellen auch Rabattvoucher ins Netz, du mußt einfach mal etwas suchen und wirst bestimmt fündig.
Bei uns geht es im Juli nach Vegas und dann mit dem Mietwagen los - hier sind weitere Infos zur Tour.
LG
Welchen Nationalpark besuchen?
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder eine Frage bzw. brauche eure Ratschläge.
Von Las Vegas aus wollen wir zu einem Nationalpark fahren, nur können wir uns nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen: Bryce Canyon, Zion Nationalpark oder Grand Canyon.
Am Grand Canyon waren wir allerdings vor sechs Jahren schon einmal....
Und was noch wichtig zu erwähnen ist, ist dass wir dort nicht übernachten wollen, sondern wieder zurück nach Vegas fahren werden.
So nun sind eure Erfahrungen und Ratschläge gefragt...wir verzweifeln.
Liebe Grüße
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Möglich ist alles, die Frage ist nur, was bist Du bereit auszugeben ?
Ich habe mal nach Flügen geschaut.
Bin jetzt mal von September ausgegangen. Abflughafen Frankfurt.
FRA-JFK (NY)
JFK- LAX (Las Vegas)
von dort dann mit dem Mietwagen nach Los Angeles
dann von
LAS (Los Angeles) -MIA (Miami)
und wieder nach Frankfurt.
Alleine dieser Flug kostet mit Delta Airlines ca. 850 Euro
Der Rest wie Hotel und Mietwagen ist dann von Deinen Vorlieben und Ansprüchen abhängig.
LG Jingle
Roadtrip Planung Westküste 14 Tage
Liebe Leute
Ich habe jetzt mal den Plan abgeändert, nachem ich eures Feedback gelesen habe. Das wäre der neue Plan. Als Info. Momentan kann man KEIN Permit für den Yosemite Park am Sa, 16.7. reservieren. Erst am 9. Juli hat man noch eine Chance, eine Reservation zu ergattern. Daher rechne ich mal mit keinem Permit, also kann man erst ab 16.00 Uhr ohne Permit in den Park.
Tag 1 Do, 14.7.22
Ankunft Las Vegas Mittags
Tag verbringen in Las Vegas
Tag 2 Fr, 15.7.22
Mietwagen holen
- Red Rock Canyon
- Death Valley Tagestour
Fahrt nach Bishop, Übernachtung
5h11min, 474km
Tag 3 Sa, 16.7.22
- Von Bishop nach Bodie State Historic Park
- zurück nach Lee Vining (am Mono Lake vorbei)
2h45min, 216km
Weiterfahrt über den Tioga Pass zu El Portal, Übernachtung
WENN KEIN PERMIT, durchfahrt ab 16.00 Uhr
2h10min, 124km
Tag 4 So, 17.7.22
Von El Portal nach San Francisco
ca. 4h, 314km
Tag 5 Mo, 18.7.22
San Francisco
Tag 6 Di, 19.7.22
Fahrt auf den Highway 1 nach Monterey
3h, 192km
Tag 7 Mi, 20.7.22
Fahrt auf den Highway 1 nach Pismo Beach
3h, 30min, 238km
Tag 8 Do, 21.7.22
Fahrt auf dem Highway 1 über Santa Barbara, Santa Monica, Venice nach Los Angeles
4h, 343km
Tag 9 Fr, 22.7.22
Los Angeles (Universal Studios)
Tag 10 Sa, 23.7.22
Los Angeles
Tag 11 So, 24.7.22
Weiterfahrt nach Palm Springs, Übernachtung
3h15min, 172km
Tag 12 Mo, 25.7.22
Von Palm Springs in den Joshua Tree Park
Weiter nach Twentynine Palms, Übernachtung
1h, 78km
Tag 13, Di 26.7.22
Fahrt nach Las Vegas (3h), 300km
Tag 14, Mi, 27.7.22
Las Vegas
Tag 15, Do, 28.7.22
Rückreise Nachmittags
Denkt ihr, das ist realistischer für 14 Tage?
7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?
Wenn du dich mal etwas im Internet schlau machst, kommst du auf Angebote z.B. für 3,5 Std. ab Vegas für 198 €
Oder Angebote z.B. Hubschrauberflug über den Lake Mead, Hoover Damm zum Grand Canyon West mit Landung im Canyon, mit Sekt und ein Picknick Flug auch über den Grand Canyon Skywalk. Zum Abschluss den Las Vegas Strip vom Helicopter aus.
Gesamte Dauer der Tour: ca. 4 Std. inkl. Hoteltransfer - das ist angegeben ab 300 $ plux Tax.
LG
Bine
Death Valley - Tagestour
Wir sind ab Weihnachten für eine Woche in Vegas und wollen für einen Tag ins Death Valley.
Leider überfordert mich die Planung etwas. Ich habe mir bereits eine Karte mit 4 Routen von Las Vegas aus ausgedruckt. Fährt man am besten direkt zum Furance Creek Visitor Center und von dort aus zum Badwater Basin, Dante`s View und Devil`s Golf Course?
Ich habe mir auch den Visitor Guide vom Furnace Creek Area ausgedruckt, aber wie gesagt ich bin gerade planlos.
USA Westküste, haben nur 13 Tage Zeit...
Hallo liebe Gemeinde,
wir reisen ab Mitte Juli nach Los Angeles (sind vorher eine Woche in Vancouver-Kanada auf Verwandtenbesuch) und haben bis zur Abreise von Las Vegas aus nur 13 Tage Zeit.
Wir, dass sind zwei Erwachsene und zwei Kinder, 15 u. 16 Jahre alt und waren bislang nur USA-Ostküste.
Wir wollen per Mietwagen auf alle Fälle die Westküste hoch bis San Fransisco, Yosemite mitnehmen und dann noch Las Vegas erleben. Die Hotels wollen wir z.T. schon vorbuchen, insbesondere Vegas, LA und SF und Yosemite.
Ob wir den Grand-Canyon und/oder Monument-Valley noch mit in die Route reinkriegen bin ich mir nicht sicher. Wir wollen auf alle Fälle nicht zuviel in die Reise an Orten reinpacken, es soll halt auch etwas Erholung mit dabei sein. Da kommen wir lieber nächstes Jahr oder später nochmal rüber.
Habt Ihr Tipps, Routen etc. was wir auf alle Fälle besuchen sollten und wie wir vorgehen sollten?
Besten Dank für jedes Feedback!
12 Tage Rundreise Westküste USA
Hallo Kiwi42,
habt Ihr die Übernachtung in Monterey geplant, weil Ihr da was speziell machen wollt oder weil es sich als Zwischenstop halt anbietet? Wir sind die Strecke im März erst gefahren und haben auch in Monterey und in Santa Barbara übernachtet und sind dann weiter bis nach San Diego gefahren. Wir sind morgens gegen neun in SFO gestartet und waren ca. halb eins in Monterey. Hätten also noch jede Menge Zeit gehabt, gemütlich weiter zu fahren. Wir sind sehr gemächlich, mit vielen Fotostopps den Hwy 1 gefahren. Ich würde mir an Euerer Stelle überlegen, nur 1 Zwischenstop, z.B. in Pismo Beach zu machen und dafür eine Übernachtung mehr woanders, z.B. in Las Vegas einzuschieben. Las Vegas hat so viel zu bieten und wenn ihr an einem Tag noch zum Hoover Dam wollt, habt ihr ja eigentlich für Vegas selbst gar keine Zeit.
Falls Ihr in Monterey übernachten wollt, kann ich das El Castell Motel empfehlen. Typisch amerikanisches Motel, inkl. Frühstück, sauber, günstig, große Zimmer.
18 Tage Westküste
Wenn Ihr also von Las Vegas zum Grand Canyon fliegt, ist es auf jeden Fall einfacher, diese Route zu machen. Der Yosemite NP war ja vorerst auch nicht geplant, also sollte sich das in 14 Tagen dann auch ausgehen.
Motels vor Ort suchen ist um diese Jahreszeit sicher kein Problem, jedoch wie bereits Vorredner geschrieben haben - Alcatraz und Motels in Nationalparks unbedingt vorab buchen.
1. Ankunft L.A. - Mietwagenübernahme - Hotel
2. Los Angeles: Beverly Hills, Hollywood, Einkaufen
3. L.A. - Las Vegas:
425 km auf der I-15, Fahrtzeit je nach Stau in L.A. und Las Vegas ca. 4 1/2 Std.
4. Las Vegas: Flug zum Grand Canyon
5. Las Vegas: Strip
6. Las Vegas - Death Valley (Furnace Creek): 190 km, ca. 3 Std.
unbedingt vorab reservieren
7. Death Valley - Bakersfield: 360 km, ca. 6 Std.
da kommt Ihr beim Red Rock Canyon State Park vorbei http://www.parks.ca.gov/?page_id=631
8. Bakersfield - San Francisco: 460 km, ca. 5 Std.
über die I-5 - zweckmäßig nicht berauschend, auf jeden Fall habt Ihr Nachmittags bzw. Abends noch Zeit Fisherman's Wharf und die Cable Cars zu erkunden
9. San Francisco: Golden Gate Bridge, eventuell Sausalito
10. San Francisco: Twin Peaks, Coit Tower
11. San Francisco - Monterey: 200 km, ca. 4 Std.
Highway I (Half Moon Bay, Santa Cruz und einige State Parks)
12. Monterey - Pismo Beach: 235 km, ca. 5 1/2 Std.
Highway I mit vielen Kurven und einigen State Parks und scenic views
13. Pismo Beach - L.A.: 300 km, ca. 4 1/2 Std. (je nach Verkehr um L.A.)
US-101 bis Oxnard, dann wieder Highway I über Malibu und Santa Monica rein nach L.A.
14. Abflug Los Angeles
Die Zeitangaben für den Highway I sind schwer zu machen, da man immer wieder bei den scenic views stehen bleibt. Er ist auf jeden Fall sehr kurvig und dauert länger als man nach den Kilometern nach annimmt.
Ich würde, da Ihr nur 14 Tage Zeit habt, den Unsicherheitsfaktor Tioga Pass weglassen, da eine Ausweichroute nur mit sehr vielen Kilometern zu machen ist. Entweder zurück und erst über Bakersfield oder Richtung Norden über den Lake Tahoe und Sacramento nach San Francisco.
Bezüglich der Übernachtung in Mammoth Lakes - das wäre dann so:
6. Las Vegas - Death Valley - Mammoth Lakes: 560 km, ca. 8 1/2 Std.
wir sind "nur" bis Lone Pine gefahren und das hat mir schon gereicht an dem Tag, da die Strecke raus aus dem Death Valley sehr gebirgig und kurvig ist - tatsächliche Fahrtzeit vom Stratosphere Tower in L.V. über US-95, NV-373, CA-127 und CA-190 nach Furnace Creek, weiter auf der CA-190 westlich aus den Park raus bis Lone Pine - 400 km, 6 1/2 Std.
Wenn ihr es auf 2 Tage aufteilt, kommt ihr auch einen Tag später nach San Francisco, somit ist wieder zu wenig Zeit für den Highway I.
Was kann man in Denver unternehmen?
Hallo Barbara und Daniel!
Vielen Dank für eure Antworten!
Also Ski fahren is nix für uns-haben wir noch nie gemacht und müssten dann wahrscheinlich am ersten Tag von irgend nem Baum abgekratzt werden. Dann fahren wir vielleicht doch besser wieder im Mai in Urlaub.
Ich will keine 3 Wochen nur in Denver bleiben und wenn ich lese das Las Vegas nur 8 Stunden entfernt ist...soviel ich weiß gibt´s da ne Achterbahn auf nem Hotel und Las Vegas an sich möchte ich auf jeden Fall mal sehen.
In den Yellowstone würd ich auch so gerne; der is aber bestimmt zu weit weg?
Wie sieht´s aus mit Freizeitparks? Kann es sein, dass in Denver oder Umgebung ein Six Flags Park ist?
Viele Grüße
Sabrina