6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Nein - ich gehöre nicht zu den Männern, die Haushaltsgeräte verschenken. Der alte gibt bald den Geist auf - und ohne Staubsauger bekommt meine Frau eine Lebenskrise.
Wer aus unseren Team ist eigentlich Las Vegas und Platzhalter ??
Die beiden sind gut bei den RL-Tipps
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Nur mal die letzten paar "größeren" Reisen
2006: New York
2007: USA Westküste (LA, Las Vegas, San Francisco, Death Valley, San Diego etc)
2008: New York
2009: Chicago, Milwaukee, Minneapolis
und demnächst
2009: Boston, Baltimore, Washington DC
Ansonsten zwischen 2006 und 2009 noch über 70 Tages bzw. Wochenendtrips
Hilfe Routenplanung USA Westküste
Für den Zion NP solltest du 2 Übernachtungen einplanen. Es braucht Zeit, mit dem Shuttle zu den Punkten im Park zu gelangen und es sind zumindest kurze Wanderungen nötig.
Wenn dich Las Vegas interessiert, könntest du hier kürzen. Auch am Grand Canyon ließe sich auf eine Übernachtung kürzen.
Lohnt sich San Diego?
Hallo zusammen,
ich stellt gerade die 22-tägige Rundreise von Los Angeles über Las Vegas, San Francisco - Los Angeles zusammen. Da wir ganze 22 Tage für die Rundreise zur Verfügung haben (2 Tage vom Flug sind schon abgezogen), wollte ich fragen, ob sich auch San Diego als Stadt zum Anfahren lohnt. Danach würde es dann richtung Palm Springs, Joshua Tree N.P gehen.
Vielleicht könnt ihr mal über die geplante Route drüberschauen:
Los Angeles (Ankunft)
San Diego?
Palm Springs & Joshua Tree N.P
Grand Canyon
Monument Valley
Lake Powell
Bryce Canyon
Zyon N.P.
Las Vegas (2 Tage)
Death Valley
Sequioa
Yosemite
San Francisco (3 Tage?)
Monterey / Camel
Santa Barbara
LA (2 Tage)
Vielleicht ist das aber auch zu viel für 22 Tage? Das kann ich schwer einschätzen..
Jenny
Tipps für Reiseroute Kalifornien + Las Vegas
Hallo
Wir sind im letzten Jahr die selbe Strecke gefahren. Echt klasse. Wir sind nur in Las Vegas gestartet.
Da Du schon eine genaue Route geplant hast, würde ich Dir auch empfehlen die Hotels von hier aus zu buchen. Die Hotels sind sehr teuer, wenn Du Dir vor Ort eins suchst. In Fresno wollten die im Holiday Inn schlappe 250 Dollar für ein Zimmer haben.Von hier aus zahlst Du weniger als die hälfte.
Auch würde ich versuchen die Route etwas zu straffen und in Las Vegas mindestens für 3-4 Nächte den Urlaub ausklingen lassen. Wir haben dort im Orleans übernachtet und waren voll begeistert.
Morgens kannst Du schön am Pool liegen und danach gehts auf den Strip.
Die Stadt ist einfach super.
Schöne Grüße
Andreas
Yosemite Nationalpark
Oh ja, so wie mir Florida-Marlin (war übrigens auch schon mal live dabei gegen die Phildelphia Phillis) netterweise aufgeführt hat, wird das mit dem Tioga Pass leider nichts. Da mein Freund ja sehr shoppingwütig ist, wird wohl der weg über bakersfield der richtige sein. vielen dank für die wirklich nette und hilfreiche auskunft.
ja, beim nächsten mal werden die canyons unsicher gemacht. das steht dann ganz oben auf dem programm.
zum valley of fire werden wir von las vegas aus fahren. auf jeden fall! in las vegas wollten wir in der Hotel Luxor. es hat mir ganz gut gefallen. barbara, wie oft warst du schon in den staaten??? 3 mal ja bereits am grand canyon. wow!
Lieben Gruß
Julia
Death Valley oder Sequoia NP, was auslassen?
Hallo Leute,
wollte euch nur kurz mitteilen, wie wir uns entschieden haben. Wir fahren von LV nach Three Rivers, also zum Sequoia NP. Wenn es von Wetter her passt und es nicht total heiß ist oder wir nicht dem Las Vegas Charme verfallen sind und keine Minute missen möchten, dann werden wir einfach in Las Vegas ein Tour buchen, die uns ins Death Valley bringt (dann muss ich mir nicht vorher genau überlegen, wie wir fahren und auch die Gefahr der Überhitzung des Kühlerwassers, wie ich schon öfter gelesen habe) besteht dann nicht, okay, besteht schon, muss ich mich aber nicht darum kümmern,
Herzlichen Dank für die Antworten, habe sicher dann, wenn ich die komplette Route plane, noch mehr Fragen!
LG, Daniela
Top 5 im Südwesten?
Hallo Leute,
meine Familie und ich fahren den ganzen Juli über in die USA. Wir werden in Los Angeles landen, danach nach Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Page, Cortez, Moab, Bryce, Las Vegas, Lone Pine, El Portal nach San Francisco und Pismo Beach fahren. Mich würde von euch ganz allgemein interessieren, welche, sagen wir die Top 5, spezielle Highlights wir auf dieser Route auf keinen Fall auslassen dürfen. Z.B. welches Buffet in Las Vegas, welche Show, was ist das Beste in Los Angeles, was ist der beste Trail beim Grand Canyon.
Bitte gibt mir eure Top 5, ich würde mich freuen, vielleicht kommt einiges ans Licht, an das ich bis jetzt noch nicht gedacht habe!
:rofl: :rofl: :rofl:
Grüße, eure Dani
Mietwagen in Las Vegas?
Hallo Katquen,
wenn Ihr nur in Las Vegas seit und keine Ausflüge machen wollt,
braucht Ihr kein Auto.
Das günstigste Verkehrsmittel ist meiner Meinung nach der Deuce-Bus.
Wenn Ihr Euch eine Tageskarte zu 5 Dollar kauft, oder eine sonstige
Dauerkarte kommt Ihr günstig weg und könnt ein- und aussteigen wo
Ihr wollt, Der Bus fährt sogar bis nach Downtown.
Zwischen Mandalay Bay und Excalibur fährt eine kostenlose Monorail.
Je nachdem wo Ihr wohnt, könnt Ihr den Strip zu Fuß erkunden,
kommt jedoch auch auf die Außentemperatur an.
Wir haben bei einem einwöchigen Las Vegas-Aufenthalt im Luxor
gewohnt, sind bis ca. Bellagio, Venetian zu Fuß gegangen und
haben größere Entfernungen mit dem Bus zurückgelegt.
Zum Flughafen haben wir das Taxi genommen.
Viel Spaß
Treets
Umsteigen in Los Angeles
Ja, das würde mich auch interessieren.
Unser prov. Flugplan sieht so aus:
03.09.11 Zürich > San Francisco (Swiss)
16.09.11 Las Vegas > Los Angeles (US Airways)
16.09.11 Los Angeles > Zürich (Swiss)
Wenn die Ankunft um 17.31 in Las Vegas nicht reicht, nehmen wir halt einen Flug früher. Da geht ja praktisch stündlich ein Flug nach LA.
Ich werde mich bei Swiss erkundigen, wann man in LA sein muss und ob man da überhaupt nochmals einchecken muss (Transatlantikflug) oder einfach im Transitbereich umsteigen.
PS: Habe übrigens nur 2 Suchmaschinen gefunden, bei denen man die erwähnten 3 Flüge in einer Buchung reservieren kann. Die meisten scheitern schon an den Multistopps (keine Gabelflüge), und fertig ist dann bei den meisten Portalen bei 2 Flügen an einem Tag...
Gruss Andy