6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Hilfe Routenplanung USA Westküste
Moin,
ich bin im Mai das 1.Mal an der USA Westküste und verzweifle bissl an der Routenplanung und bitte Euch um Hilfe.
Ich habe vom 4.5. - 18.5. den MIetwagen. Start und Ziel ist SF.
Bryce und Zion habe ich schon wg der kurzen Zeit canceln müssen.
San Francisco ---> Monterey
Monterey --> San Louis Obispo --> abends Santa Barbara
Santa Barbara ---> abends 1. Tag Ankunft Los Angeles und 1. Tag LA
2. Tag Los Angeles --> morgens los nach Kingmann
Kingmann --> Grand Canyon 2 Tage Grand Canyon
Grand Canyon ---> halber Tag Monument Valley? - Nacht Kayenta ?
Monument Valley --> Antelope Canyon /halber Tag Antelope Canyon ( nachmittag)
Antelope Canyon ---> Valley of Fire
Valley of Fire ---> Las Vegas
Las Vegas ----> zurück nach SF über Bakersfield ----> Morro Bay --->
über Julia Pfeiffer State Park --> San Francisco
Das ist die momentane Idee.
Ich finde es persönlich immer zu straff geplant, da nirgends Reserve Zeit eigt dabei ist.
Ist es ratsam Monument Valley zu streichen und stattdessen über Las Vegas doch Bryce und Zion NP zu fahren?
Ich danke EUch.
Der Flieger geht bald un d ich hoffe, Ihr könnt mir rasch bei der Planung helfen, da sich die Reise kurzfristig ergeben hat.
Brauche die Hilfe von Experten
Hallo, wir sind im September für 8Tg in Las Vegas und haben jede Menge fragen!
Sollte man eine Grand Canyon Tour (South Rim) von Deutschland oder erst in Vegas buchen?
Wir wollen unser Eheversprechen erneuern ohne großes Tamtam, Tipps?
Erfahrung mit dem Hotel Monte Carlo, hab irgendwo gelesen die wären am Renovieren?
Wie teuer ist der Fast Food in Vegas, vergleichbar wie hier?
Geheimtipps für Vegas, was man gesehen haben muss, keine Shows.
Wann muss man bei der Heimreise (Zwischenlandung New York) beim Check in sein?
Sind in den Restaurants schon “ Tip included”
Valet Parkin wie viel Tip? Beim Fahrzeug bringen oder zum Parken, oder jedes mal?
Habe schon einiges erlesen, aber die meisten Tipps waren schon 2 Jahre und älter.
Reisezeit Jänner....usw. ??
Wir sind in den letzten Jahren in der Woche vor Weihnachten nach Las
Vegas gefahren. Das Wetter war 2008 war tagsüber nach Sonnenaufgang
ca. 15-18 °, an einem Tag hats geschneit, da war es kalt, nach Sonnenuntergang
war es ca. 2-10 ° kalt. 2009 war es ca. 15-18 ° warm und 2010 auch.
Sehr angenehm.
Wie die Preise in Las Vegas sind, hängt von den Veranstaltungen in der
Stadt ab. Wenn keine Veranstaltungen, also Messen, Konzerte u.ä.
sind, sind die Preise sehr günstig. Das muß man im Kalender nachsehen.
Ansonsten ist Las Vegas toll, da man dort meist für wenig Geld in
den tollsten Hotels wohnen kann.
In San Francisco ist das Wetter ungefähr wie bei uns, also kalt im Winter.
Florida ist im Winter das Rentnerdomizil, so wie die deutschen Rentner
die Kanaren besuchen. Jedoch hat man auch hier keine Wettergarantie,
wie waren mal im Februar in Florida und hatten an einem Tag Eis auf
der Autoscheibe, das wir dann mangels Eiskratzer mit einer Postkarte
wegschaben mussten. Da Hochsaison sind die Preise in den Wintermonaten
in Florida hoch.
Viel Spaß bei Eurer Reiseplanung
Treets
Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016
Hallo Verena,
wir waren zuletzt im Juli 2011 an und ab Vegas unterwegs, wir hatten sogar nur 12 Tage vor Ort, waren aber schon zum 3. Mal im Westen unterwegs.
2 Ü Vegas - 2 Ü Page - 1 Ü Monument Valley - 2 Ü Grand Canyon - 1 Scottsdale - 2 Palm Springs und dann noch vor dem Rückflug 1 Ü Vegas.
Wenn ihr die N.P. nicht so sehen wollt, die ja wirklich die absoluten Highlights im Westen sind, fände ich persönlich sehr schade.
Wie wäre es denn wenn ihr in S.F. anfangt, dann durch den Yosemite, über Las Vegas dann weiter zum Bryce und zum Grand Canyon, runter nach Los Angeles und von dort nach Hause. Das wäre für mich in der vorhandenen Zeit eine sehr schöne Tour.
LG
Bine
3 Wochen Westküste Route und Hotels ?
Hallo ich bin neu hier und würde gern mal die USA profis unter euch nach Tipps fragen
Ich möchte im September '13 eine Mietwagenrundreise mit Freundin machen und hab mir eine Route überlegt. Es soll eine Route sein die gut machbar ist, aber da ich das erste mal in der USA bin sollten auch die meisten Highlights drin sein. Hab mir mal ein paar stichpunkte notiert was ich umbedingt sehen möchte, vielleicht habt ihr noch anregungen was in meine Route passt.
Als anhaltspunkt habe ich mir hier Hotels mit Preis und Bewertung zusammen gesucht, bin mir aber noch nicht sicher ob und welche Hotels ich vorbuchen soll. Ich denk L.A., Las Vegas, San Francisco und Grand Canyon würde ich auf jedenfall buchen. Oder was meint ihr dazu. Währe knapp unter 800€ für 21 Nächte ok oder kann ich vor Ort mehr Hotels für weniger Geld finden. Möchte aber auch nicht jeden Tag ewig auf Hotel suche gehen.
Bis jetzt habe ich nur den Flug MUC-LAX-MUC gebucht, bin also für jeden Tipp dankbar
Sa 28.09.13: 16Uhr Ankunft Los Angeles: Übernahme des Mietwagens
1x Unterkunft: ** 89% - Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport – 41€ p.P. + F. (FTI)
So 29.09.13: Los Angeles - San Diego: Zoo oder Sea World, Balboa Park, 59-Mile
1x Unterkunft: *** 89% - BEST WESTERN Hotel Seven Seas San Diego – 37€ p.P. – o.F. (FTI)
Mo 30.09.13: San Diego - Palm Springs: USS Midway, Joshua Tree N.P.
1x Unterkunft: ** 82% - Hotel Travelodge Palm Springs – 22€ p.P. + F. (FTI)
Di 01.10.13: Palm Springs - Grand Canyon: Route 66, Hackberry, Grand Canyon
1x Unterkunft: ** 64% - Hotel Maswik Lodge North & South – 52€ p.P. – o.F. (FTI)
Mi 02.10.13: Grand Canyon - Page: Grand Canyon, South Rim View Drive, Lake Powell
1x Unterkunft: ** 68% - Hotel Quality Inn at Lake Powell – 38€ p.P. + F. (FTI)
Do 03.10.13: Page - Monument Valley: Upper und Lover Antelope Canyon
1x Unterkunft: *** 82% - Hotel Kayenta Monument Valley Inn – 72€ p.P. – o.F. (FTI)
Fr 04.10.13: Monument Valley - Moab: Monument Valley Drive, Canyonlands N.P.
2x Unterkunft: ** 67% - Hotel Riverside Inn – 36€ p.P. + F. (FTI)
Sa 05.10.13: Moab: Arches N.P., Arches Scenic Drive, zum Delicate Arch
So 06.10.13: Moab - Bryce Canyon: Scenic Byway 12
1x Unterkunft: ** 89% - Hotel Bryce View Lodge – 28€ p.P. – o.F. (FTI)
Mo 07.10.13: Bryce Canyon – St. George: Bryce Canyon N.P., Zion N.P., Canyon Scenic Drive
1x Unterkunft: *** ___% - The Lexington Hotel – 29€ p.P. + F. (FTI)
Di 08.10.13: St. George – Las Vegas: Welcome to Fabulous Las Vegas
3x Unterkunft: **** 81% - Hotel Luxor Las Vegas – 29€ p.P. – o.F. (FTI)
Mi 09.10.13: Las Vegas: Hoover Dam, Las Vegas Rundflug
Do 10.10.13: Las Vegas: Las Vegas Boulevard, Bellagio Fountains, Volcano, The Sirens of Ti
Fr 11.10.13: Las Vegas – Bishop: Death Valley, Pahrump, Badwater, Artist Drive, Zabriskie Point
1x Unterkunft: *** 91% - Hotel Ramada Limited Bishop – 32€ p.P. + F. (Expedia)
Sa 12.10.13: Bishop – Oakhurst : Mono Lake, Ghosttown Bodie, Tioga Pass
1x Unterkunft: ** 100% - BEST WESTERN Yosemite Gateway Inn Oakhurst – 43€ p.P. + F. (FTI)
So 13.10.13: Oakhurst - Fresno: Yosemite N.P., Yosemite Falls, Mariposa Grove, Grizzly Giant
1x Unterkunft: ** 88% - BEST WESTERN Hotel Village Inn – 32€ p.P. + F. (FTI)
Mo 14.10.13: Fresno - Modesto: Kings Canyon, Giant Forest, General Sherman Tree, Sequoia N.P.
1x Unterkunft: ** 100% - Hotel Clarion Inn Conference Center Modesto – 23€ p.P. + F. (FTI)
Di 15.10.13: Modesto - San Francisco: Golden Gate, Twin Peaks, Lombard Street
2x Unterkunft: ** 82% - Hotel Adante – 55€ p.P. + F. + 35$ Parken? (Expedia)
Mi 16.10.13: San Francisco: Alcatraz, Pier 39, Fisherman’s Warf, Cable Cars, Chinatown
Do 17.10.13: San Francisco - Pismo Beach: 17-Miles Drive, Big Sour Coast, Highway No. 1
1x Unterkunft: ** 100% - BEST WESTERN Hotel Casa Grande Inn – 36€ p.P. + F. (FTI)
Fr 18.10.13: Pismo Beach – Los Angeles: Santa Barbara, Malibu, Santa Monica Beach
1x Unterkunft: ** 89% - Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport – 41€ p.P. + F. (FTI)
Sa 19.10.13: 18Uhr Abflug Los Angeles: Cars & Coffee, Beverly Hills, Hollywood, Walk of Fame
Shopping ohne Auto?
Hallo,
wir sind bei unserem ersten Vegas-Besuch vom Excalibur Hotel aus zu Fuß nach Süden zum Las Vegas Outlet Center gegangen, aber davon kann ich nur abraten! Hat über eine Stunde gedauert, dazu gibt es meistens keine Bürgersteige, so dass wir auf dem vielbefahrenen Strip gehen mussten. von daher nehmt auf jeden fall den bus wenn ihr zum LV Outlet Center wollt! Noch ein Tip: Gegenüber befindet sich die Open-Air-Mall Town Square, eine sehr schöne neue Mall mit super Geschäften!
4. Juli
Schau mal hier ist ein Bericht aus dem letzten Jahr:
....In the heat of Vegas summer arrives the celebrated Holiday weekend and with it comes soothing pool parties and numerous concerts and events to quench your thirst. The theme for this years Las Vegas 4th of July isn't just fireworks but Pool Parties which we have listed below starting Thursday with Bare Pool at the Mirage Continuing throught the holiday weekend ending with Moorea Beach Club on Monday Night.
LG
5 Tage Los Angelas
Hallo Locki,
L.A. ist schon sehr groß, so dass es darauf ankommt von wo ihr losfahrt. Ich würde aber schon 4,5 - 5 Std. einplanen.
Kleiner Tipp zu Las Vegas. Wir haben für Juli zuerst 2 Ü im Tresure Island (das liegt sehr zentral und du kannst dir von dort aus vieles zu Fuß anschauen) geplant und zum Abschluss unserer Reise nochmal 1 Ü im Mandalay Bay (das aber nur zum Relaxen, wegen dem tollen Pool - und Strendbereich) in Vegas.
LG
Bine
Las Vegas: hotel + auto
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Luxor Hotel. Das Excalibur und das MGM Grand. Kommt immer darauf an wieviel man ausgeben will, aber für fast alle Hotels in Las Vegas gilt: Sofern man nicht von Freitag - Sonntag anreist gibts dort megr fürs geld als sonstwo. Bereits Hotels ab 40 Dollar pro Zimmer sind schon sehr komfortabel.
Etwas teureer avber luxuriös und wunderschön sind das New York New York, Paris etwas vorsichtiger wäre ich mit den älteren Hotels am Nordende des Strips wie z.B. Riviera, Sahara, Circus circus. Sie sind schon etwas heruntergekommen und dort draußen ist derzeit eine einzige Riesige Baustelle. das glit allerdings auch weitzer südlc ih beim hotel monte Carlo dort wird zur zeit das neue City- Center gebaut.
Ein Auto würde ich empfehlen vor allem wenn ihr das Umland von las vegas (Hoover Damm, Red Rock Canyon, Valley of Fire, Outletstores) besuchen wollt. Man ist einfach flexibler. Es kommt auch billiger wenn man sich selbst versorgt als jeden Tag Essen zu gehen, dafür kann man im Supermarkt (zB. Walmart) einkaufen diese liegen allerdings außerhalb des zentrums an den großen Highway`s da kommt man ohne Auto gar nicht hin.
Ansonsten viel spaß in las Vegas!
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir fliegen am 26.11 von München via Los Angeles nach Las Vegas. Der Flugroute wurde komplett über LH gebucht und wir steigen dann auf United in Richtung Las Vegas um. Die Umsteigezeit beträgt 3 Std..
Hierbei würde mich interessieren wie das mit dem Gepäck inneramerikanisch gehandhabt wird wenn wir umsteigen. Wird das Gepäck durchgecheckt oder wie geht das Prozedere vonstatten. Kenne es von anderen Langstreckenflügen so wenn man z.B. in Dubai umsteigt dass das kein Problem ist. Da ich sehr verschiedene Dinge gehört habe, würde ich gerne wissen wie es dann tatsächlich aussieht bzw. welche Erfahrungen ihr aktuell gemacht habt?
Beim Rückflug ist es im Endeffekt das gleiche Thema. Hierbei ist es allerdings so dass wir von Las Vegas via San Francisco zurück nach München fliegen. Die Umsteigezeit beträgt allerdings nur 1Std. 14 Min.... Hoffe dass LH hier nicht zu knapp kalkuliert hat. Habe in der Buchungsübersicht auch gesehen dass Lufthansa und United auch jeweils verschiedene Terminals nutzen. Hierbei würde mich interessieren ob diese recht umständlich zu erreichen sind bzw. wie hierbei die Erfahrungen von euch sind.
Besten Dank vorab und einen schönen Sonntag!!!!