Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Gran Canaria-Hotel Catarina

Als ich letztes Jahr am 29. Juli auf Gran Canaria angekommen bin, war gerade Calima: Das Thermometer im Taxi zeigte lockere 50 Grad an :(

Am Pool war es kaum auszuhalten (nur im Wasser) und am Strand wehte einem der warme Wind Sand in die Augen. Nicht wirklich schön - aber eine Ausnahme und dauert in der Regel nicht länger als 3 - 4 Tage.

Ansonsten war ich in den letzten 10 Jahre nahezu jeden Juli / August auf Gran Canaria. Die Temperaturen waren immer sehr angenehm - so um die 30 Grad :D

Allerdings ist Gran Canaria die Sonne im Sommer häufig durch Hochnebel etwas verhangen. Am besten gefällt mir das Wetter dort Ende März / April...

Mehr lesen

Apartments Fariones im Februar

Hallo zusammen, 

wir möchten über Karneval auf die Kanaren fliegen, Lanzarote oder Gran Canaria. Gran Canaria war ich schon mal und hat mir super gefallen, aber Lanzarote würde mich auch interessieren. War jemand von Euch schon mal in den Apartments Fariones in Puerto de La Carmen? Ist die Anlage zu Empfehlen?  Und überhaupt, wie ist es Anfang Februar auf Lanzarote? Ist was los oder eher tote Hose, wie schauts mit den Temperaturen aus?(Der Wetter Thread war da jetzt nicht so hilfreich) Würde ja schon gern im Meer schwimmen und auch abends mit kurzen Sachen draußen sitzen. Oder ist man evtl. mit Gran Canaria im Februar vom Wetter her besser bedient?

Viele Dank schon mal im Voraus 

LG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

In Loret de Mar war ich  noch nicht, aber in Spanien schon Ibiza, Mallorca und Gran Canaria

hast Du als Kind im Garten gezeltet ?

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Wir waren Sylvester schon in

Gran Canaria

Ägyipten

Türkei

Am schönsten wird in Ägypten gefeiert................... :p

Deshalb wollen wir dieses Jahr wieder dort hin...............

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

@fio sagte:

Letztes Jahr waren´s Mitte November auf Gran Canaria noch 25 Grad.

ich meinte nur das Wasser!

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Sorry, hebe nicht den Finger. ;)

Aber mit "Akutelles aus Gran Canaria" hat diese Frage nichts zu tun.

fiio

Mehr lesen

Iberostar Costa Canaria

Hallo Zusammen

Wir waren noch nie in den Ferien auf Gran Canaria. Nun habe ich das Hotel Iberostar Costa Canaria in San Augustin ins Visier genommen. Hat bereits Jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Wäre froh über Rückmeldungen. Danke bereits im voraus.

Grüessli

Mehr lesen

fliegen ja oder nein ?

hallo

wir sollten morgen eingentlich nach gran canaria fliegen...

playa de taurito

fliegen oder zu hause bleiben wegen den bränden ??

danke für eure antwort

Mehr lesen

Party im Sep/Okt

Wie bitte?

Was meint Ihr denn damit, ich habe lediglich für Gran Canaria das gleiche gefragt...

Mann mann mann

trotzdem danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Ist ITS zu empfehlen??

Also ich würde auch jederzeit ohne Bedenken wieder ITS buchen. War vor vier Jahren mit ITS auf Gran Canaria und hat alles super geklappt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!