Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Erfahrungen mit Busrundreisen in Kalifornien?

Hallo,

ich bin am 1.10.2013 von der Rundreise Western Triangle mit Meiers Weltreisen zurückgekommen.

Start war in LA, Ende in Las Vegas wie auch von Rosenmayer beschrieben.

Einzig den Lake Powell sind wir nicht angefahren, da eine Straße wohl voll gesperrt war.

Bei Fragen einfach melden.

LG

Schneeflocke

Mehr lesen

Hotel buchen mit Frühstück

Hallo,

mein Freund und Ich möchten im September einen Teil unserer Rundreise in Las Vegas verbringen. Jetzt hae ich mich grad durch holidaycheck wegen den Hotels gewältz und festgestellt das nirgendwo mit Frühstück dabeisteht nur Übernachtung. Ist dann das Frühstück automatisch mit dabei? Würde ich über eine Antwort freuen :)

Mehr lesen

1.mal Mietwagen-richtige Wahl

Hi,

Das ist eine schöne Tour,meiner Meinung nach ist der Bryce-Canyon der schönste von allen.

Auf dem Weg nach Seligman wäre da noch der Hoover Dam,den muss man auch gesehen haben.

las Vegas ist dann ein guter Abschluss,diese Eindrücke werdet ihr nicht vergessen.

Gruss Michael

Mehr lesen

USA Rundreise

Wenn ihr nur zwei Wochen habt, würde ich auf den Yosemite NP, den Highway 1 und San Francisco verzichten und von Los Angeles nach Hawaii fliegen. Dann habt ihr Zeit für den Bryce Canyon und das Monument Valley und habt zwei ungewöhnliche Städte (Los Angeles und Las Vegas) dabei.

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas - Los Angeles

Hallo zusammen,

wir planen heuer im Oktober das erste mal in die USA zu fliegen und sind gerade am planen. Da wir noch sehr unsicher bzgl. der Route sind, würden wir uns über Feedback sehr freuen. Wir möchten in New York starten und nach fünf Tagen NY nach Las Vegas weiterfliegen. Dort soll unsere Rundreise dann starten. Zeit haben wir dafür knapp zwei Wochen (nur Rundreise).

Folgende Route möchten wir fahren bzw. folgende Orte besuchen:

Tag 1-2: Las Vegas

Tag 3: Grand Canyon West/Hoover Dam (Tagesausflug)

Tag 4: Anfahrt und Besichtigung Death Valley, Weiterfahrt Yosemite Nationalpark

Tag 5: Yosemite Nationalpark, Übernachtung in der Nähe

Tag 6: Anfahrt San Francisco

Tag 7-8: San Francisco

Tag 9-11: Highway 1: Monterey, Big Sur, San Simeon, Santa Barbara

Tag 12-13: Los Angeles

In Summe müssten das so rund 2.200 Kilometer sein. Was haltet ihr für "Ersttäter" mit relativ wenig Zeit von dieser Route? Fehlt etwas oder würdet ihr es anders machen?

Lg,

Peter

Mehr lesen

Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?

Hallo,

wir planen schon seit längerem eine Wohnmobilrundreise durch den Südwesten der USA.

Dauern soll das ganze drei bis vier Wochen mit Start- und Endpunkt Las Vegas.

Unser erster Planentwurf für die Route sieht wie folgt aus:

1. Tag: Ankunft in Las Vegas

2. Tag: Death Valley

3. Tag: Lee Vining / Mono Lake

4. Tag: Yosemite National Park

5. Tag: San Francisco

6. Tag: Monterey

7. Tag: San Luis Obispo

8. Tag: Santa Barbara

9. Tag: Los Angeles

10. Tag: San Diego

11. Tag: Palm Springs

12. Tag: Joshua Tree NP

13. Tag: Flagstaff

14. Tag: Grand Canyon

15. Tag: Grand Canyon

16. Tag: Monument Valley

17. Tag: Page

18. Tag: Bryce Canyon

19. Tag: Zion NP

20. Tag: Las Vegas

+ 1 Tag in Reserve bzw. 8 Tage in Reserve bei vier Wochen.

Was haltet Ihr davon?

Ich habe als längste Fahrstrecke an einem Tag 277 Meilen / ca. 466 km.

Normalerweise Strecken im Bereich von bis zu 100 - 150 Meilen am Tag - in Ordnung?

Welche Reisezeit würdet Ihr empfehlen?

Die Tour in dieser uder in umgekehrter Reihenfolge abfahren?

Wir hatten an ein RV in der Größe 25 - 30ft für zwei Personen gedacht - sinnvoll?

Viele Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Las Vegas Top-Hotel gesucht

Hallo!

Wir waren 2002 für 2 Nächte im Paris Las Vegas. Das Hotel war traumhaft schön, riesige Zimmer, ein großes Bad mit einer Badewanne, die etwas in den Boden eingelassen ist. Die Lage ist superzentral, halt mittendrin auf dem Strip. Mit dem Preis hatten wir damals Glück, da die Nordamerika-Kataloge für den Sommer 2002 noch einmal überarbeitet wurden und dort ein supergünstiger Preis für dieses Hotel war.

Shows haben wir uns keine angesehen, sind im Dunkeln halt zur Freemont Street und gegenüber vom Paris Las Vegas liegt das Bellagio, wo es eine Show mit Wasserfontänen und Musik gibt. Ansonsten noch der Vulkanausbruch beim Mirage (eher nicht so mein Fall) und die Piratenschlacht am Treasure Island. Dort ist frühzeitiges Erscheinen angesagt, denn sonst sieht man nichts. Interessiert hatte mich am ehesten die Show vom Cirque du Soleil, aber dafür waren wir zu kurz da. Bei drei Tagen würde ich mir einen Abend für die kostenlosen Attraktionen reservieren, und einen Abend für eine Show. Übrigens, vom Eiffelturm des Paris Las Vegas hat man eine traumhafte Aussicht auf die Stadt (soll aber auch vom Stratosphere Tower aus gut sein).

Lg Dania1

Mehr lesen

Gepäck nach USA

Hallo Horst,

mein Tipp: kauf Dir einen Koffergurt und lass den Koffer offen.

Wir sind im März von Frankfurt/M. über Chicago nach Las Vegas. Mit United Airlines.

Angefangen hat es in FFM, da wurde (wahrscheinlich durch Zufallsgenerator) jeder 3-5 beim einchecken von einer Lady etwas weiter hergeholt und mußte sein Handgepäck öffnen, wurde gefragt über den Zweck der Reise und ob es das eigene Handgepäck ist und ob es selber gepackt wurde. Dann ging es zur eigentlichen "Kontrollstelle". Dort das übliche - alles muß ausgezogen werden (sogar die Schuhe aus).  In Chicago dasselbe, alles ausziehen. In Las Vegas angekommen, endlich...Urlaub!!!

Zurück: in Las Vegas haben uns die zwei Beamten sogar höflich gefragt ob wir die Koffer offen hätten. Wieder an der Kontrolle alles ausziehen! Bei meiner besseren Hälfte hatten die Schuhe "gepiepst" und dann wurde er gefilst, dass er sich nicht nackig ausziehen mußte war alles.

Mein Vater hatte bei einem anderen Flug schon mal vergessen den Koffer offen zu lassen und dann wurde auch das Schloss kaputtgemacht und der "Zettel" lag drin.

Aslo Fazit: LASS DEN KOFFER IMMER (auch in Europa) OFFEN!!!!

Gruß Irene

Mehr lesen

Internationaler Führerschein und Co.

Hallo Kathrin,

hier ein paar Antworten:

Zu 1.:

In einigen Staaten ist der internationale Führerschein vorgeschrieben, in anderen nicht. In Florida war er kurzzeitig vorgeschrieben, die Pflicht wurde dann jedoch wieder abgeschafft.

Ich persönlich nehme deshalb immer einen internationalen Führerschein zusätzlich mit. Mich hat allerdings noch nie jemand danach gefragt.

Zu 2.:

Shopping in Los Angeles: Definitiv die Ontario Mills!

Hier der Link: Ontario Mills Los Angeles

Shopping in Las Vegas: South Premium Outlets

Hier der Link: South Premium Outlets Las Vegas

Und natürlich muss man ein gepflegtes Walmart Supercenter besuchen! Die gibt es fast überall.

Zu 3.:

Es kommt drauf an, wieviele Nationalparks du besuchst. Ein Weiterverkauf des ein Jahr gültigen Passes ist ausdrücklich verboten. Da zumeist ein Unterschriftenfeld (von zwei) frei bleibt, könnte man dennoch einen "gebrauchten" Pass ersteigern. Das ist natürlich die Erschleichung von Leistungen. Da der Preis im Verhältnis zu der Leistung, die man bekommt, niedrig ist, würde ich immer selbst den Eintritt zahlen. Man fördert mit seinem Eintrittsgeld direkt den Nationalpark-Service. Alles andere halte ich für unmoralisch.

Mehr lesen

Amerika WEST - 2 Wochen - Tour - Nationalparks

Hallo zusammen,

nächste Woche geht es für meine Frau und mich für 2 Wochen nach Amerika, im Anschluss nach Hawaii.

So richtig auf eine Route in Amerika können wir uns aktuell nicht einigen. Wir sind uns jedoch einig, dass der Fokus auf den Nationalparks liegt.

Folgende Route ist angedacht:

Tag 1 Ankunft 13:00 Uhr in Las Vegas

Tag 2 Las Vegas und Weiterfahrt zum Hoover Dam, Weiterfahrt zum Grand Canyon

Tag 3 Grand Canyon

Tag 4 Antelope Canyon

Tag 5 Bryce Canyon

Tag 6 ZION Nationalpark

Tag 7 Fahrt Richtung Las Vegas und Weiterfahrt Death Valley

Tag 8 Death Valley und Abends Weiterfahrt nach Yosemite Nationalpark

Tag 9 Yosemite NP

Tag 10 Yosemite NP

Tag 11 Nappa Valley

Tag 12 San Francisco

Tag 13 Puffer, eventuell Ausflug zu den Redwoods?

Tag 14 Flug von San Jose früh

Ich würde ja wirklich gerne noch den Arch Nationalpark und Canyonlands Nationalpark mitnehmen, wird aber dann vermutlich einfach zu viel Fahrerei.

Los Angeles möchten wir komplett weglassen.

Jetzt bin ich mal auf Eure Kommentare gespannt :)

Ich freu mich :p

P.S. Sollte man für den Grand Canyon 2 Tage einplanen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!