Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

US Airways gute Fluglinie?

Hallo wie fliegen im September nach Las Vegas und machen ab da ne Rundreise, San Francisco, L.A usw.. Wie ist denn so die Fluglinie US Airways?? Haben die an Bord irgendwas zu bieten?

Kann mir jemand nen schönen Strand empfehlen den ich unbedingt gesehen haben muss?

Mehr lesen

Celine Dion in Las Vegas 2011

Jürgen, ich lese das ganz genauso wie Du - aber bisher kann man nur Tickets kaufen bis 22. 01. 2012!

Da wir im Mai 2012 in Las Vegas sind und meine Frau mir in den Ohren liegt, weißt Du, wie ich an Tickets im Mai komme?

Gruß

Günter

Mehr lesen

Mietwagen wo buchen?

Hallo an alle,

bei welchem Anbieter bucht man am Besten einen Mietwagen für die USA? Unsere Reise geht in San Francisco los und endet in Las Vegas. Das Auto soll auf jeden Fall eine Versicherung haben falls etwas passieren sollte

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Country music und parken

Hallo,

Könntet Ihr mir bitte helfen, wir fliegen im Februar nach Las Vegas, weiss jemand in welchem Hotel es Country music gibt?

Und noch eine Frage: wenn man das Auto valetparken lässt, gibt man bei Abgabe und Abholung Tringeld und wenn ja wieviel?

Vielen Dank!!!

Gruss

Judit

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hotel habe ich schon oft direkt gebucht - Wien, Florenz, Rom, Malcesine am Gardasee, Schenna bei Meran, Berlin, Heidelberg, italienische Riviera ect.

oder auch Las Vegas oder in den Staaten die ganzen Motels und nicht zu vergessen das letzte Hotel in N.Y.

----------------

Bucht ihr immer nur Pauschalreisen ?

Mehr lesen

Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018

Streich entweder die Übernachtung am Joshua Tree NP oder eine der beiden ÜN am Highway 1 und ergänze dafür eine ÜN am Monument Valley. Das Monument Valley ist wirklich ein "Must Do".

Kannst du die Flüge nicht mehr umbuchen? Zurück von Las Vegas wäre natürlich besser.

Mehr lesen

Rundreise machbar? Westküste 22 Tage

Erstmal vielen Dank für das positive Feedback.

Lohnen sich zwei ganze Tag in Las Vegas oder sollte man diesen Tag schieben für SF oder LA? Oder doch ein Tag mehr für Zion und/oder Bryce?

Wir sind Ersttäter also das ist unsere erste Rundreise in der Westküste

Mehr lesen

Tour von Albuquerque

? Irgendwie klappte es mit meiner Verlinkung nicht?

Also hier nochmal der Versuch zu dem Text auf der vorherigen Seite und der Tour rund um Las Vegas

Hier die Zusammenfassung:

Ankunft und Start in Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport

2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)

Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.

2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon, Horshoe Bend, Lake Powell)

Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park

1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley

Fahrt zum Grand Canyon

2 Ü im Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon)

Fahrt nach Scottsdale /Phoenix

Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Red Rock Crossing State Park

1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona

2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of Rocks auf dem Weg nach LA)

dort 1 Ü im Mandalay

LG

Mehr lesen

Meine USA- Reise

Du hast vor Ort in Vegas viele Anbieter von so Tagesflügen, das sollte vor Ort machbar sein. Was aber vorab gebucht werden sollte, sind die Hotels bei so "bedeutenden" Nationalparks wie Zion oder Bryce Canyon oder der Furnace Creek im Death Valley, wenn Ihr direkt im oder beim NP übernachten wollt.

Die Strecke von San Diego nach San Francisco fährst Du am Highway I. Das ist auf jeden Fall auch empfehlenswert. Hier ist die Frage, was Euch wichtiger ist. Sequoia, Yosemite und Kingscanyon ? Death Valley ? Du kannst von Las Vegas aus in alle möglichen Richtungen fahren.

Sind die Flüge eigentlich schon fix, dass Ihr von San Francisco heimfliegt ?

Vorher ist auch schon die Frage, was Ihr unbedingt dabei haben wollt und was Ihr verzichten könnt. Ihr könntet auch vorher schon die Route so legen, dass Ihr von Monument Valley dann zum Grand Canyon fahrt, dann rauf nach Las Vegas, weiter durch den Joshua Tree NP nach San Diego und dann den Highway I rauf nach San Francisco.

Eine ganz andere Möglichkeit ist auch gleich von Denver weg Richtung Süden nach Santa Fe, dann einen Teil der Route 66 durch New Mexiko nach Arizona mit petrified forest und painted dessert, dann über den Grand Canyon, Bryce und Zion NP nach Las Vegas und weiter - du siehst - Möglichkeiten ohne Ende :D

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Westcoast/Kalifornien?

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr an die Westküste fliegen und eine Rundreise LA-San Diego-Las Vegas-San Francisco machen. Nur welche Reisezeit ist dafür echt gut? Wir dachten an Mitte Mai, also 8.-25.05. , kann man das machen oder wann ist es besser dorthin zu fliegen?

LG, Katrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!