Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Spektakuläre Hotels ???

Spektakulär sind natürlich viele Hotels in Las Vegas, manche sollen ja angeblich nur dorthin fahren, um tagelang alle Hotels anzuschauen...

Ich kenne auch ein paar davon noch nicht (es gibt ja auch ständig neue) und werde daher in den nächsten Jahren unbedingt nocheinmal dorthin fliegen "müssen" :D

Mehr lesen

Transitzeit in IAH

Hallo Leute,

Frage an die Runde. Hätte ein Flugoption bei der ich in von LAS (Vegas) kommend genau 35min. in Houston zum Umsteigen (Gepäck wird druchgeschleust) in einen andere Flieger nach FRA hätte. Ist das ausreichend. Die Terminals sind C (Ankunft) und E (Abflug).

Danke

Wolfgang

Mehr lesen

Handy in USA

Hallo,

ich war jetzt  für vier Wochen in NY, Los Angeles und Las Vegas und habe zum zweiten Mal nur gute Erfahrungen mit der Cellion Karte gemacht. Hier in Deutschland bestellt, man bekommt eine eigene Nummer für die USA und es ist wirklich superpreiswert.

lg

ruth

Mehr lesen

Hier buchen oder in las vegas?

Falls Ihr auch Ausflüge machen wollt, dann solltet Ihr auf jeden Fall bereits von Deutschland aus einen Mietwagen dazubuchen. In der Umgebung von Las Vegas gibt es mehrere Ziele, die sich auch für einen Tagesausflug eignen - einen entsprechenden Thread mit Ausflugsmöglichkeiten kannst Du hier bereits dazu finden.

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

4 Monate Karibik, 2 Monate Seychellen, Malediven, Hawaii, Mexiko, Australien, 2 Wochen Venezuela, Brasilien, Peru und zum Abeschluß noch 2 Wochen Las Vegas. Das aber alles am Stück ! :shock1: :p :laughing:

Danach noch 4 Wochen zu Hause auf der Terrasse, und danach einen neuen Job... :shock:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Santi

zufällig habe ich hier mal reingeklickt. Vielen Dank für Deine Impressionen aus Las Vegas, genau so habe ich es mir dort vorgestellt und um so mehr freue ich mich auf den April 2011, da sind wir anlässlich unserer Silberhochzeit auch dort,

schönen Urlaub noch

Gruß Peter

Mehr lesen

Fragen und Antworten rund ums Wetter

Hallo,

ich war im März dort und wir hatten mittags schon über 25 C ( Badewetter ),

im Mai sind schon mittags bis 40 C möglich, abends in Las Vegas

ein wenig Abkühlung, Richtung Grand Canyon deutlich kühler, auch dort

hatten wir mittags schon ca. 20 C.

Viel Spaß !

Mehr lesen

Westküste 2015

Erst mal zu deinen Fragen:

Die reine Fahrdauer über den Tioga Pass ist nicht lang, aber es gibt sehr viele Serpentinen und tolle Ausblicke und Bergseen. Man sollte also mehr Zeit einplanen, als reine Fahrzeit nötig wäre. Ich tippe mal 2,5 bis 3 Stunden von Lee Vining bis zum Yosemite NP. Von Lone Pine aus könnt ihr euch noch den Mono Lake ansehen und schafft die Strecke dennoch ohne Hektik.

Das "Silicon Valley" lohnt sich touristisch überhaupt nicht. Wir waren bei Intel, kann man sich sparen.

So wäre die Tour zwar sehr straff, aber schaffbar und erlebbar (damit beantworte ich auch deine Fragen nach den ÜN) :

22.05.2015 Los Angeles (Ankunftstag?)

23.05.2015 Los Angeles; vormittags zum Santa Monica Pier, dann nach Hollywood, Manns Chinese Theater und Umgebung

24.05.2015 Kingman Zwischen-ÜN zum GC

25.05.2015 Fahrt zum Grand Canyon

26.05.2015 Grand Canyon, nachmittags fahrt nach Page

27.05.2015 Vormittags Antelope Canyon und Horseshoe Bend, dann Fahrt zum Bryce Canyon

28.05.2015 Bryce Canyon, nachmittags Fahrt zum Zion NP

29.05.2015 Zion NP, am späten Nachmittag fahrt nach Las Vegas

30.05.2015 Las Vegas

31.05.2015 Las Vegas - Death Valley - Lone Pine

01.06.2015 Lone Pine, Fahrt über Mono Lake und Tioga Pass zum Yosemite

02.06.2015 Yosemite

03.06.2015 Fahrt nach San Francisco

04.06.2015 San Francisco

05.06.2015 Fahrt über Highway 1 nach San Simoen

06.06.2015 Fahrt über Santa Barbara und malibu nach LA

07.06.2015 Los Angeles; Universal Studios

08.06.2015 LA - New York...

Wie man es auch dreht und wendet, die Tage in New York fehlen euch auf der Strecke z.B. für das Monument Valley, für San Francisco und für Las Vegas.

Mehr lesen

Westküste 2 Wochen

@urlaub230 sagte:

--- Ich weiß es ist wahrscheinlich echt viel- irgendwie wollen wir aber so viel wie möglich sehen- wenn wir schon mal dort sind. ...

Meine Einschätzung: Die Reiseziele und die langen Strecken in deiner Planung erfordern eigentlich eine Woche mehr Urlaubs-Guthaben. Der Vorsatz "so viel wie möglich sehen" bringt gemäss dem aktuellen Plan zu viele lange Fahrten.

Mein Vorschlag: Streiche San Diego, so kannst du etwas Luft gewinnen. Dann liegt zum Beispiel beim Grand Canyon eine zweite Übernachtung drin, und du kannst bei verbleibenden langen Strecken eine Zwischen-Übernachtung planen. Übrigens: Wenn ich hier wieder einmal vorschlage, San Diego zu streichen, dann heisst das nicht, dass mir die Stadt nicht behagt. Bei meinen letzten Reisen in Kalifornien war SD immer dabei.

Zu den Reisedaten: Der 4. Juli ist Nationalfeiertag in den USA, in dem Zeitraum beginnt auch die Feriensaison. Du wirst das auch feststellen, wenn du Hotelbuchungen machst. Ende August dauert die Saison noch an, aber ich erwarte etwas tiefere Preise. Generell musst du damit rechnen, dass Hotelpreise von Tag zu Tag stark variieren. "Alle" Kalifornier fahren jeweils am Freitag in kompakten Zweierkolonnen in die Richtung Las Vegas (bei den Flügen dasselbe!). Das heisst dann auch, dass die Hotelpreise in Las Vegas Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag extrem hoch sind. Vielleicht bremsen die aktuellen Benzinpreise den Ansturm etwas?

Mögliche Alternative, um die Fahrstrecken weiter zu reduzieren:

Nationalpark-Trip im Mietwagen ab Las Vegas und zurück,

One Way Flug von Las Vegas nach San Francisco (oder in Gegenrichtung).

Sightseeing San Francisco und ev. nähere Umgebung.

Baustein dazu:  >Kurztrip ab LV

Walter

Mehr lesen

US Airways gute Fluglinie?

Hallo wie fliegen im September nach Las Vegas und machen ab da ne Rundreise, San Francisco, L.A usw.. Wie ist denn so die Fluglinie US Airways?? Haben die an Bord irgendwas zu bieten?

Kann mir jemand nen schönen Strand empfehlen den ich unbedingt gesehen haben muss?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!