6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
von Seattle nach San Diego Mietwagentour
Hallo,
wir haben die Strecke 2009 in 22 Tagen gefahren, mit Abstecher nach Las Vegas, Grand Canyon und Yoshua Tree NP, ansonsten den Highway 101 bzw. 1 gefahren.
War meine erste USA Tour und ich war begeistert.
Stressig fand ich das nicht, obwohl man schon sehr viele Eindrücke auf einmal verarbeiten muss.
Drauf achten würde ich nur, dass man nicht am Wochenende in LA, SF oder Vegas ist, da sind die Motels/Hotels schon sehr teuer.
Gruß
Katrin
HOTEL SAHARA - SCHLIEßUNG IM MAI
TinaM206:
Hallo zusammen,
für alle die das Sahara für einen Zeitraum nach Mai ge bucht haben oder es vorhatten:
http://www.latimes.com/news/nationworld/nation/la-na-vegas-sahara-20110312,0,7617214.story
Das Hotel schließt im Mai. Wieder ein Teil des alten glitzernden Las Vegas weg....
Gruß Tina[/quote]
War im April da und wir schauten uns die Rick Thomas Shwo an.War schon cool,hatte aber fast keine Zuschauer mehr(wenns 100 waren,dann warens viele).Hatt auch sehr wenig PublikuM im gesamten Complex.
Schade,wollte nächsten April 2012 dort nächtigen.
Hilfe !!! Rundreise
hallo ihr lieben,
schreib mal im vegas forum,weil unsere rundreise hier starten soll.
geplant ist :
start:
von las vegas nach san diego, dann nach los angeles (santa monica),von dort nach san francisco, sacramento rüber zum lake tahoe ,yosemite park,death valley und zurück nach las vegas
reisedauer 28 tage
warauf ich hinnaus will ist, vieviel tage sollte man für die städte einplanen..z.b. vegas 5 tage oder zuviel
wieviele für los angeles ( mit universal studios usw ) oder san francisico??
ich habe keienen plan....................kennt ihr das gefühl man sieht vor lauter bäume den wald nicht genauso fühle ich mich
fakt ist wir wollen sehr vieles anschauen..............wer weiss wann man wieder her kommt.
klar ist das jeder sein eigenen geschmack hat ,aber ich denke einige von euch können gut abschätzen wieviel tage man braucht .
ich hoffe ihr könnt mir helfen..........
im bekanntenkreis ist leider keiner den man fragen kann und selber ,wenn man noch nicht dort war ........kann mans nicht abschätzen.......
danke für eure hilfe
eure ulrike
Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt
Hallo Simone!
Sehe ich auch so. Ich würde alles separat buchen
- Flug Berlin - Las Vegas
- Aufenthalt in Las Vegas mit Shuttle-Service ab Flughafen
- Weiterflug
- Rückflug
Ich könnte Euch übrigens für den Badeurlaub Florida empfehlen, dort ist es im Oktober wunderbar. Wir waren letztes Jahr im November dort und hatten noch Traumwetter. Wenn Ihr eine Woche an einer Stelle bleiben wollt (was ich schade fände, muß aber jeder selbst wissen), würde ich die Golfküste wählen.
Die Westküste der USA ist meiner Meinung nach im Oktober schon zu kühl, mit Hawaii kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn Du Dich für bestimmte Regionen entschieden hast, kannst Du hier sicher tolle Hoteltipps bekommen!!!
LG
Barbara
Routenplanung Westküste
Hallo housecake
Ich fahre ja auch gerne mit dem Auto (Meine Route) durch Amerika, aber Eure Variante I wäre mir dann doch echt zu viel. Tag 12/13/14 nacheinander sind total über 20 Stunden Fahrt!
Variante II ist sicher besser. Kommt natürlich immer darauf an, was ich an den Orten den so macht. Falls Ihr z.B. im Yosemite wandern geht, würde ich dort eine zusätzliche Nacht einplanen. Auch die zwei Nächte Las Vegas sind etwas wenig, wenn Ihr dann noch einen ganztägigen Ausflug macht.
Ich würde ein Tag an der Küste streichen und diesen im Yosemite oder in Las Vegas verbringen.
Grüsse
DriveUSA
Eure Meinung zu unserer Rundreise bitte!!
Hi
Finde ihr fahrt einen rechten Zick-Zack-Kurs auf der Tour. Würde es deshalb ein bischen anders planen. Sind die Flüge schon fix gebucht? Falls nicht würde ich es folgendermassen machen:
-San Francisco
-Monterey
-Santa Barbara
-Los Angeles
-San Diego
-Palm Springs ( eine Übernachtung dort genügt.)
-Las Vegas (von dort Rückflug)
Falls die Flüge Fix sind würde ich es folgendermassen machen:
-San Francisco
-Monterey
-Santa Barbara
-Los Angeles
-Las Vegas
-Palm Springs (wieder nur eine Nacht)
-San Diego
-Rückflug
Den Badeurlaub würde ich in beiden Fällen direkt in San Diego machen. Die Stadt ist einfach wunderschön und hat soviel zu bieten. Da einen längeren Aufenthalt und den einen oder anderen Tag zum Baden verwenden und es wird gut
Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!
Danke Leute für die ganzen Tipps! Unsere Reise ist jetzt fertig geplant.
San Diego - Las Vegas - Los Angeles - Fresno - San Francisco
Haben von L.A. bis SanFran jetzt ein Auto um L.A. zu erkunden und um auf dem Weg nach SanFran einen oder zwei Nationalparks zu besuchen. In SanFran geben wirs dann wieder ab da die Stadt ja über zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel verfügt.
Hotels haben wir (bis auf SanFran) auch schon alle gebucht und bis auf Las Vegas übernachten wir nur in Best Western (in L.A. im Redondo Beach Inn - macht ja einen sehr schönen Eindruck!).
Falls ihr noch irgendwelche Tipps oder Anmerkungen habt, nur raus damit
Habt mir bis jetzt echt gut geholfen! Danke nochmal.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Floh,
wir fliegen im Dezember das 3. Mal in der Condor PEC nach Las Vegas.
Der Sitzabstand ist uns den Aufpreis wert.
Wir haben diesmal Reihe 6 gebucht, da man dann niemand vor sich
sitzen hat, der den Sitz die ganze Zeit nach hinten hat, auch wenn
er nicht da ist oder gerade isst. ( Das hatten wir letztes Jahr !)
Oder vorletztes Jahr eine Frau, die im Abstand von max 2 Minuten
ihren Blutdruck mittels Blutdruckmessgerät gemessen hat.
Der Aufpreis für die CC ist uns doch zu hoch.
Man zahlt ja meist nach Las Vegas in der CC für Hin- und Rückflug
ca. 1800 - 2000 Euro p.P. und in der PEC ca. 800-1000 Euro.
Gruß Treets
USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014
Das ist super!
Pack den gewonnen Tag nach LA, dann kannst du in die Ontario Mills fahren, spektakulär für jeden Shopping-Wunsch! Über 200 Läden von teuren Marken bis zu Outlet-Shops bieten für jeden etwas.
Die beiden anderen Tage sollten m.E. zugunsten Grand Canyon und Bryce Canyon drauf gehen, dann könnt ihr euch im Bryce auch den idyllischen Wasserfall ansehen und erhöht eure Chance, dass abends ein Rodeo stattfindet.
Wenn du den Tag nicht bei LA zum Shoppen draufgeben möchtest, bleibt dir zum Shoppen nur in Las Vegas etwas Luft. Dort würde ich das Premium Outlet South empfehlen. (Aber die Ontario Mills sind viel besser! )
21 Tage Westküste USA - Routeneinteilung
Hallo,
wir sind aktuell an der Planung unserer 1. Reise in den Westen der USA. Der Reisezeitraum wird Mitte September - Anfang Oktober sein. Geplant sind 3 Wochen.
Folgende Stationen würden wir gerne erkunden:
San Francisco - Monterey - Santa Barbara - Los Angeles - Las Vegas - Zion/Bryce Canyon - Arches NP - Monument Valley - Page - Grand Canyon - Death Valley - Yosemite NP.
Wie fahren wir die Route am besten ab? Insbesondere das Gebiet Las Vegas/Grand Canyon ist uns noch nicht 100 % schlüssig. Oder sollten wir auf einige Stationen verzichten?
In Los Angeles würden wir einen guten Freund besuchen, so dass wir uns dort zumindest über eine Übernachtungsmöglichkeit keine Gedanken machen müssen.
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!!
Viele Grüße,
Stefan