Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Benötigt man ein Auto?

Solange ihr euch nur in Las Vegas aufhalten wollt (Strip / Downtown) oder auch evtl. noch ein paar der Outlett Malls aufsuchen wollt, benötigt Ihr mMn keinen Mietwagen. Die Öffentlichen sind hier sehr gut ausgebaut. Man kommt Problemlos vom einem Ende der Stadt zum andren.

Mehr lesen

Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung

naja,

ich sag da nur stramme Tour.

Las Vegas finde ich mit einem Abend und Übernachtung eindeutig zu kurz.

Da wirst du dich ärgern das du nicht mehr Zeit eingeplant hast.

Ich würde den Sequoia rausnehmen so das du ein bisschen mehr Luft hast.

Mehr lesen

Autovermietung

Kann mir jemand einen guten Autovermieter mit Deutsch Kenntnisse veraten, vielleicht auch in der Nähe vom Hotel Rio All Suites.

Weiß jemand wie weit es von Las Vegas bis Los Angeles ist( Fahrzeit und KM). Wäre auch für Tipps bezüglich der Wegstrecke nach L.A. dankbar.

Mehr lesen

Valet Parking

man sollte aber gerade in Las Vegas das Valet Parking nur beim einchecken in Anspruch nehmen.

Als wir nach dem einchecken noch einmal mit dem Auto wegfahren wollten, mußten wir fast eine halbe Stunde warten bis wir unser Auto wieder in Empfang nehmen konnten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Oh Gott, fange mal da an seitdem ich mit meinen Mann zusammen bin:

2001: Australien

2002: Washington, Gran Canaria

2003: Florida, ??

2004: Mexico, North Carolina

2005: Mexico, Tennessee

2006: Las Vegas, Thailand, Florida

2007: New York, Florida, Kalifornien

2008: ??? Thailand oder Dom Rep oder USA

Mehr lesen

Reisemangel bei Yachtbuchung

Hi,

Danke für Eure Denkanstösse! Werde das an meinen Onkel weitergeben und ihn bitten, die Bestätigung der Schlafplätze nochmals genaustens prüfen. Scheint ja nicht so eine klare Lage zu sein :=(

Sollte jemand noch etwas zum Thema wissen, freue ich mich auf einen Hinweis.

Viele Grüße, Viola

@ Thorben-Hendrik, vielleicht erinnerst Du Dich noch, daß Du uns mit 1000 Tips zu Las Vegas versorgt hast, wir aber die Reise nicht antreten konnten, da meine Oma sehr krank wurde - leider ist meine Oma inzwischen verstorben, so daß wir im nachhinein froh waren, daß wir die Zeit mit Oma noch genutzt haben. Außerdem bin ich nun schwanger, so daß Las Vegas noch etwas länger warten muß...

Mehr lesen

Routenplanung Nevada, Arizona usw.

und wieder andere pläne :-)

derzeit sind wir am überlegen, ob wir die route so machen sollen und vom 20. sept. bis 10. okt.:

Los Angeles

Sequoia NP

Yosemite

Zephyr Cove

Salt Lake City

Arches NP

Canyonlands NP

Monument Valley

Antelope Canyon

Bryce Canyon

Zion NP

Las Vegas

LA

Geht sich das alles aus? lt. Google-Maps sinds ca. 3.800 km.

und wieviele übernachtungen rentieren sich an welchem Ort?

In LA würden wir nur 1 Nacht verbringen und dann am Morgen gleich wegfahren da wir hier schon waren.

Las Vegas hätten wir so 2 Nächte gedacht.

Wir haben die befürchtung, dass es zu viel ist für die 3 Wochen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo,

@ Susanne xyz

Ich habe drei Wochen Ferien und möchte so viel wie möglich sehen.

Bin eher ein Stadtmensch, darum die Frage nach den zentralsten Hotels in

diesen Städten.

@reiselilly

Das Hampton Inn Hotel in NYC werde ich mir merken. Besten Dank

@Stueppi

Ich werde die Schwerpunkte auf NYC und San Francisco legen. LA werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr besuchen gehen.

@Floh30

Ich denke, dass ich eine Städtetour machen werde. Die Natur habe ich schon nicht vergessen :) Grand Canyon kann ich von Las Vegas aus besuchen gehen.

@Inspired

Besten Dank. Boston werde ich mir merken. Super, Danke für die Homepages.

@Rosenmayer

Sheraton in San Francisco. Golden Nugget in Las Vegas.

Danke

Mehr lesen

Rundreise Westküste ab/bis LA

Hallo zusammen,

wir planen Ende April eine "Rundreise" ab LA. Wir bleiben 2 Nächte in LA. Über verschiedene Städte geht es zum ersten NP - Grand Canyon.

Geplant sind noch folgende NP: Bryce Canyon, Zion, Yosemite, Death Valley - über Page, Las Vegas und San Francisco zurück nach LA. Angesetzt sind 16 Tage.

Meine Frage: wir haben zur Zeit für jeden NP eine Übernachtung geplant und in Las Vegas, LA & SFO jeweils 2 Nächte. Ist es wirklich nötig. bei jedem NP eine Übernachtung einzuplanen? Ich kann die Entfernung nicht einschätzen und auch nicht, wie viel Zeit man für die NP's einplanen sollte.

Hat jemand sonst noch andere Tipps für so eine Rundreise?

Danke vorab. :-)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Westentour

hallo,wir planen eine Tour durch den Westen.Frage ist ob 14 tage ausreichen,da wir eigendlich nicht länger wollen.Wollen aber in der Zeit schon die wichtigsten Orte wie San Fransisco,Los Angeles,Las Vegas,Santa Monica...

Wer kann uns mit einpaar Tips weiterhelfen.

Mfg Bianca

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!