6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco
Hallo
Schade , dass du in den NP kürzen willst.
Wenn wirklich den Sequoia sehen willst, fährts Du vom Yosemite durch den Sequoia und schläfst in Three Rivers.
Dann über den Lake Isabella - Ridgecrest, weiter am andern Tag via Trona-DV- bis Las Vegas.
Die Strecke LAS-GC hast Du keine Alternative als "fast" zweimal die selbe Strecke zu fahren.
Hin über die Route 66 retour auf der Interstate.
Vorallem Hin ist es Pflicht früh ab LAS abzufahren, dass Du wenigsten noch einen halben Tag den GC anschauen kannst.
Yukonhampi
gepäck auf internem flug??
hallo
, hätte mal ne frage, wir fliegen erst nach las vegas in urlaub, und machen dann mit american airlines intern von vegas nach miami nen flug und sind da noch ein paar tage(und von da dann zurück nach deutschland)
wieviel gepäck ist dann wohl erlaubt, wenn wir innerhalb von usa fliegen, meint ihr da kann man dann trotzdem die 23kg mitnehmen? oder sind es dann nur 20??hat da jmd schonmal erfahrungen gemacht.
danke
Westküste 3 Wochen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche nach eine geeigneten Rundreise. Vor 10 Jahren war ich schon in LA und Vegas. Nun möchte ich drei Wochen investieren und erhoffe mir paar gute Vorschläge.
folgende Orte/Sehenswürdigkeiten habe ich mir ausgesucht:
Start: LA
Ende: LA
- Grand Canyon
- Monument Valley
- Las Vegas
- Hoover Dam
- Death Valley
- Yosemite NP
- San Fransisco
- Alcatraz
- San Diego?
Hat da jemand gute Vorschläge?
viele Grüße & Danke!
USA Westen Route
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal meine Route von ein paar USA kennern anschauen und absegnen lassen . Ich war bisher noch nicht in den USA bin aber sonst ausschließlich individuell unterwegs, also keine Pauschalreisen...
Ankunft in LA
Los Angeles
Los Angeles
Los Angeles
San Francisco
San Francisco
San Francisco
Yosemite NP
Yosemite NP
Stovepipe Wells Village (Death Valley)
Stovepipe Wells Village (Death Valley)
Grand Canyon (South Rim?)
Las Vegas
Las Vegas
Las Vegas
Abflug nach MUC
Dazu habe ich ein paar Fragen.
Zum ersten würde ich gerne wissen ob es denn ratsam ist 700 km am Stück (LA - SFO) sowie Death Valley - South Rim, zu fahren?
Würdet Ihr etwas weglassen oder verlängern?
Findet man in jedem Ort ein Motel oder ist es schwierig welche zu finden?
Ist denn der South Rim überhaupt nötig oder gibt es noch andere schöne Stellen am Grand Canyon die nicht so weit entfernt sind ?
Bin jetzt inkl. der Flüge, 150 € fürs Essen, Eintrittsgelder für NP´s, mittelmäßige ** & *** Hotels in SFO, LA, LAS, Automiete + Benzinkosten, sowie durchschnittlich 50 $/Nacht für Motels in den anderen Gebieten auf ca. 1550 € p.P gekommen, was ich für einen recht guten Preis halte.
Vielen Dank im Vorraus
Schöne Grüße
Florian
*edit
Achja vergessen, 2 Personen, Mai 2013
Westen der USA allein erkunden?
Ich hab mal bei google-Maps die ganzen Strecken eingegeben und mit ein bißchen Rumfahren an den einzelnen Orten kommt man bestimmt auf die 2500 Meilen! Aber ich bin jetzt schon am Überlegen das ganze etwas zu kürzen. Und zwar würde ich von Page direkt zum Bryce Canyon fahren und Monument Valley und Moab erstmal weglassen.
Ich hab auch schon überlegt, ob man dafür nicht einen Tag mehr für Bryce oder Zion spendiert.
Momentan hab ich ja ein ganz anderes Problem. Ich hab ja leider noch keine Begleitung gefunden (und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern). Eigentlich wäre ich jetzt fast soweit zu sagen, dann zieh ich es eben allein durch. Aber jetzt hab ich im Internet mal ein bißchen die Übernachtungspreise durchstöbert und da wird mir dann schon ein bißchen mulmig. Da komm ich ja fast nie unter 90 Euro weg und das ist schon ne Menge Geld. So teuer hätte ich mir das nicht vorgestellt. Dabei hab ich nicht mal direkt in den Nationalparks geschaut sondern etwas abseits in den nächstgelegenen Orten. Aber die wissen wohl auch was sie verlangen können!
Hat denn jemand ein paar Tipps wie man günstig an Zimmer kommt? Wie bucht man am besten bzw. günstigsten? Vor Ort oder vorher im Internet?
Die Tourplanung hätte ich jetzt also schon wieder ein bißchen umgeschmissen. Wie Maran-08 ja auch schreibt, wären die ersten 10 Tage sonst echt ein bißchen stressig:
1. Tag: Flug nach Las Vegas
2. Tag: Las Vegas zum Grand Canyon
3. Tag: vom Grand Canyon nach Page
4. Tag: Page - Bryce Canyon
5. Tag: Bryce Canyon
6. Tag: Bryce Canyon - Zion NP
7. Tag: Zion NP - Las Vegas
8. Tag: Las Vegas
9. Tag: Las Vegas
10. Tag: Las Vegas - Death Valley
11. Tag: Death Valley - Yosemite NP
12. Tag: Yosemite NP
13. Tag: Yosemite NP
14. Tag: Yosemite NP - Monterey
15. Tag: Monterey - San Francisco
16. Tag: San Francisco
17. Tag: San Francisco
18. Tag: Heimflug
Die perfekte Route wirds wohl nicht geben. Wenn ich jemand finden würde, der etwas mehr Zeit hat, könnte man ja noch ein paar Tage dran hängen. Wenn ich wirklich allein fliegen sollte geht einfach nicht mehr, dann wirds zu teuer. Wobei ich da mit dieser Route und den bisher gesehenen Hotelpreisen schon an meine Grenzen stoßen würde
Welche Route?
Hallo Nina,
wir waren im Juli 2011 mit unseren erw. Söhnen 12 Tage in und um Vegas unterwegs-
Las Vegas
Zion N.P.
Page mit Antilope Canyon, Glenstaud.
Monument Valley
Sedona
Scottsdale/Arizona
Grand Canyon
Palm Springs (Tagestour nach L.A.)
Joshua Tree N.P./Wonderland of Rocks
und wieder Vegas
Die Temp. kannten wir in der Jahreszeit schon, einige Jahre vorher hatten wir im Death Valley mal 58 Grad am Zabriski Point, kein Spaß mehr!
Aber auch jetzt war es gerade in Vegas und Grand Canyon sehr, sehr heiß.
Da sollte man schon wissen worauf man sich einläßt Ich denke da ist es am Atlantik wie S.F. und höher schon besser auszuhalten.
LG
Bine
Bine
Las Vegas Top-Hotel gesucht
[quote="Issi"]
Du fliegst FRA - LAS mit Lufthansa? Wüßte nicht, daß die LH nach Las Vegas fliegt, Es sei denn, Du fliegst mit LH via Los Angeles, Denver oder San Francisco an die Westküste.
Hallo Issi,
vielen Dank auch. Der Flugplan der LH ist mir bekannt. Über Chicago kann ich auch noch fliegen. Muss mir noch die
geringste Reisedauer raussuchen und ein bisschen den Preis im Auge behalten.
freundliche Grüße Jürgen
Las Vegas Top-Hotel gesucht
@ alle
recht herzlichen Dank für die hilfreichen Berichte.
Könnte jetzt günstig last minute das GOLDEN NUGGET
buchen. Wer weiß was über dieses Haus ?
Ist jemand schon mit Condor nach Las Vegas geflogen? Enge Bestuhlung ? ComfortClasss wegen Last Minute nicht zu buchbar.
freundliche Grüße Jürgen
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
@Kessi sagte:
[Muß ja ein paar Anlagen geben, die nen gewissen Touch haben.
Ich z.B. zähle da auch so manches Hotel in Las Vegas dazu, das einfach durch seine Optik beeindruckt.
und der gewisse Touch ist nicht subjektiv?
Sorry ...
@ Santa
Danke
USA Rundreise
Hallo,
ich bin jetzt eifrig am Reise planen und auch der Yosemite NP darf nartürlich nicht fehlen.
Sollte ich für den Yosemite NP im voraus buchen?
Wie viele Tage sollten wir in Los Angeles,San Diego,Las Vegas und San Francisco verbringen?
LG,Lilo