10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reiseunterlagen
Ich fliege am 21.09.08 nach Gran Canaria und meine Reiseunterlagen lagen am 01.09.08 im Briefkasten.
Mein Reiseveranstalter ist Hotelplan (Schweiz)
MfG,
Marcel
Aktuelles aus Gran Canaria
Oh wie herrlich. Nur gut, dass ich Gran Canaria im Mai schon gebucht habe.
Danke für den tollen Link.
Gruß von Helga
Atmosphäre in Playa del Ingles
Pimbolihaus, es ist doch schon so das die von mir genannten Orte Treffpunkte für die Gays sind, ich hab ja nix dagegen, wollte nur auf ggibandnnim antworten. Ich hab auch nicht geschrieben das auf Gran Canaria mehr sind als anderswo.
Und auf die Frage von ggibandnnim was für 4 junge Leute an Attraktionen als "Muss" auf Gran Canaria angesagt ist, sage ich eindeutig:
die Kasbah!
Gruß
Stephan
Wetter im Januar auf den Kanaren
Wir waren im Februar ds.J.auf Gran Canaria in Mas Palomas.Ich war ca.12x auf der Insel,aber so ein Katastrophenwetter habe ich noch nie erlebt.Kalt,windig,Regen,Gewitter und ganz wenig,stundenweise auch mal Sonne.Eincremen brauchten wir uns nie.Gott sei Dank hatten wir warmes Zeug mit.Ich war froh,als wir wieder zu Haus waren.Ansonsten Gran Canaria bei gutem Wetter,immerwieder.
Vielleicht hatten wir nur Pech.
Wohin nur...
Malini:
ToKa,
nur mal so nebenbei: Kanaren ist nicht gleich Kanaren, was das Wetter betrifft... Wir waren mal im Dez./Jan. auf Gran Canaria und tagsüber war (in Maspalomas) T-Shirt-Wetter und man konnte auch am Strand liegen... Abends war Jacke angesagt, aber ich bin auch verfröstelt... Weiter im Norden von Gran Canaria war's kälter und mehr Wolken...
ja dann guck ich nochmal !
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
So wie wir das im Türkei- Forum schon so richtig munter am Laufen haben, wäre es doch schön, wenn wir so einen Thread auch für Gran Canaria einführen.
Damit bekommt man einfach auch ein Gefühl für die aktuellen Preise
Was zahlt Ihr , bei welchem Hotel auf Gran Canaria in 2019?. Hilfreich sind natürlich Angaben von Urlaubsdauer, genaue Termine , mitreisende Personen und das gebuchte Hotel.
Wollen wir loslegen?
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
Nach vielen Jahren Gran Canaria ist jetzt Schluss ! Sind gerade aus San Agustin zurück gekommen. Außer dem schönen Wetter gefällt uns dort nichts mehr. Die Pauschalpreise sind zu hoch und entsprechen nicht den Leistungen der Hotels. Was ist zu tun ? Sich ein neues Reiseziel für den Herbst zu suchen ! Uns wundert nicht, daß die Buchungszahlen für Gran Canaria stark rückläufig sind. Das wird auch so bleiben !
Aktuelles aus Gran Canaria
* Winterimpressionen auf Gran Canaria
Wer sich ein paar Eindrücke vom winterlichen Gran Canaria machen will liegt hier richtig.
Die Aufnahmen sind heute am Pozo de las Nieves auf rund 1900m entstanden und zeigen, dass der Name "Schneebrunnen" durchaus noch Gültigkeit hat.
Im Süden waren dagegen Temperaturen um die 20 Grad.
fio
Air Berlin - der Thread
Ich fliege ab Paderborn auch immer mit Übergepäck *lach in der Regel 4 bis 5 kg.
Air Berlin hat mich noch nie draufzahlen lassen,es gab einen netten Vermerk,doch aufs Gewicht zu achten und das wars.
Meine Frage :
Letztes Jahr im September bekam ich auf dem Flug Paderborn-Gran Canaria ( abflug 4.00 Uhr ) ein sehr leckeres Früchstück mit frischen Brötchen Aufschnitt und Käse.
Im Juni diesen Jahres auf dem Flug Paderborn - Tunesien (Abflug 6.20 ) gab es nur ein Sandwich ,was aber auch lecker war,aber für die Uhrzeit doch eher etwas unangebracht.
Für September diesen Jahres Flug Paderborn-Gran Canaria (Abflug 5.00 Uhr) habe ich jetzt so meine bedenken,ob ich dort ein normales Fühstück bekomme,wie letztes Jahr,da nach Gran Canaria die Flugzeit ja länger ist,oder dann auch nur mit einem Sandwich vorlieb nehmen muß
Ist schon jemand dieses Jahr früh morgens mit Air Berlin nach Gran Canaria geflogen und kann mir etwas zum Früchstücksangebot sagen
Grüße Bianca
Urlaubs Tipps für schwule paare
Hallo, schau doch mal nach Gran Canaria, das wäre was für Euch. Hier kann ich Dir das Buenaventura empfehlen.
Viele Grüße,
Vreni