6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)
Guten Morgen
Haben am WE etwas herumgespielt und sind dann auf einigermaßen vernünftige Flüge gekommen - WENN wir von Los Angeles nach Hause fliegen. Wobei sich hier die Frage stellt: Macht das Sinn? Wir hätten zb einen Flug (direkt) ab 15:00 Uhr L.A. Entweder wir fahren von Las Vegas sehr zeitig am 21.10. nach L.A. oder fahren schon am 20.10. nach L.A. und verbringen dort noch eine Nacht?
Die Strecke Las Vegas - L.A. sollte in 5 Stunden machbar sein. Nur ob es dafür steht ist eben die andere Frage?
Zeitraum der Reise: 28.09. bis 21.10.
Habe folgende Flüge gefunden:
Wien - Amsterdam - San Francisco (Lufthansa und American Airlines) - hier müssten wir vl. am Vortag nach Wien anreisen und dort übernachten (Flug geht um 06:00 Uhr)
L.A. - Wien (Austrian Airlines) um EUR 911,00
Ab Las Vegas nach Wien hätten wir 1 Zwischenstopp und der Flug kostet EUR 1.033.
ODER:
Wien - Amsterdam - San Francisco (KLM)
L.A. - Paris - Wien (Air France) um EUR 594,00
WBei Delta gibt es Rückflüge nach Wien ab Las Vegas nur mit 2 Zwischenstopps.
Früher wegfliegen geht leider nicht da meine Kollegin ihren Urlaub schon eingetragen hat. Also 28.09. ist der früheste Abflugtermin.
Was aktuell auch für Wien spricht ist die Möglichkeit mit dem Zug direkt zum Flughafen zu fahren. Somit muss man nicht übermüdet mit dem Auto dann nach Hause fahren und vor allem spart man sich die Parkgebühr die in Wien schwindelerregend ist am Flughafen!
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!
So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06. & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,
der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/
Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde
wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.
Bezüglich der Route (1. Entwurf):
- San Francisco
- Yosemite National Park
- (Monterey)
- Santa Barbara
- Santa Monica
- Los Angeles
- (Disneyland)
- Long Beach
- Huntington Beach
- Las Vegas
- (Hoover Damm)
- Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
- Las Vegas
Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..
- Fresno
- San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
- Palm Springs
LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..
Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge
Hallo,
die Tage 3-6 Grand Canyon & Bryce Canyon ist machbar und absolut lohnenswert - aber nicht als Tagesausflug von Las Vegas. Als Rundtour mit Übernachtung in / nahe den jeweiligen Nationalparks aber absolut zu empfehlen.
Empf.: Tag 3 Fahrt über Hoover Dam zum Grand Canyon
da bleibt nachmittags noch Zeit für West RIM und Sundown
Tag 4 Sonnenaufgang G.C. und Fahrt nach Osten über Dessert
View nach Page - dort übernachten und spätnachmittag
Horseshoe Bend anschauen
Tag 5 evtl. noch gegen Mittag Antelope Canyon und Weiterfahrt
zum Bryce Canyon
Tag 6 Bryce Canyon Sonnenaufgang, dann kleine Wanderung und
am späten Nachmittag Rückfahrt nach Las Vegas
Bei "nur" 14 Tagen würde ich mich dann aber entscheiden - entweder L.A. oder San Francisco. Meine Wahl wäre Fahrt über Death Valley und Yosemite (Juni-September über Tioga Pass) nach San Francisco und von dort nach Hause.
Ich glaube mit Las Vegas, Grand Canyon, Page, Bryce Canyon, Death Valley, Yosemite, San Francisco hättet Ihr ein vollgepacktes Programm und die absoluten Highlights unserer 22 Tage-Rundreise aus 2010 in nur 14 Tagen gesehen.
LG
Robert
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Hallo
Ich war mit meiner Freundin letzten Mai in Nevada und Kalifornien.Vor dem Urlaub hatte ich mir ein tomtom one gekauft.Auf der tomtom Homepage habe ich mir die USA West Karte runtergeladen und installiert.In Las Vegas angekommen habe ich das Gerät sofort im Mietwagen eingeschaltet.Das Ladekabel vom Gerät passte in den Zigarettenanzünder vom Fahrzeug.Nach ca. einer Minute hatte ich auch schon Empfang.Habe dann die Adresse von unserem Hotel eingegeben.Das Navi hat mich super dorthin gebracht.Auf der Tour Las Vegas,San Francisco,L.A.und wieder Las Vegas hat uns das Navi nicht einmal in Stich gelassen.Man konnte in den Städten überall rumfahren, weil man immer wußte man findet zurück.Es hat je nach Einstellung Parks,Hotels,Motels,Geschäfte,Parhäuser und vieles mehr angezeigt.
Für mich hat sich der Kauf des Navi gelohnt.Beim nächsten Aufenthalt habe ich es wieder dabei.
Ich habe diesen Artikel geschrieben weil ich vor meinem Urlaub hier im Forum nichts über sowas gelesen habe.Oder ich habe es nicht gefunden.
Schöne Grüße
Andreas
Tippfehler in Thread - Titel korrigiert!
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Vom Wetter her gibt es eigentlich nur eine Entscheidung: Florida!
In Kalifornien und auch in Las Vegas wird es im Februar recht frisch. Klar, sonnig ist es dort auch, aber Strandtage mit Baden fallen eher aus. Zumal der Pazifik sehr kalt ist. Die Fahrt von Los Angeles nach Las Vegas dürfte im Februar kein Problem sein. Schnee könnt ihr in den Höhenlagen erleben, z.B. am Grand Canyon oder auch im Bryce Canyon.
Ein Hotel in Los Angeles, in dem ich es 14 Tage aushalten würde, kenne ich nicht. Ich würde im Westen die zwei Wochen auch eher für eine Rundreise nutzen. Muss ja nicht stressig sein, San Diego, Las Vegas, Tucson, ein paar Nationalparks wie das Death Valley.
In Miami war ich in diesem Best Western: Best Western Miami Festland
In dem Baymont Inn & Suites Miami Airport West/Doral direkt daneben war ich auch schon. Beide Hotels sind okay.
Hilfe! Routenplanung Westküste
Liebe Sonja,
leider muss ich dich direkt zu Beginn enttäuschen, für 11 Tage habt ihr definitiv zu viele Ziele eingeplant. Da sowohl der Tioga Pass als auch der Highway No 1 höhe Big Sur gesperrt ist, kommt ihr nicht auf dem direkten Weg zum Ziel.
So könntet ihr die Route gestalten:
9.5 San Francisco - Yosemite NP
10.5 Yosemite NP
11.5 Yosemite NP - Bakersfield
12.5 Bakersfield - Death Valley
13.5 Death Valley - Hoover Dam - Kingman
14.5 Kingman - Grand Canyon
15.5 Grand Canyon - Monument Valley
16.5 Monument Valley - Page (Horseshoe Bend + Antelope Canyon)
17.5 Page - Bryce NP
18.5 Bryce NP - Valley of Fire - Las Vegas
19.5 Las Vegas
20.5 Las Vegas - Rückflug
Auf jeden Fall würde ich Page mit einbauen, der Horseshoe Bend und der Lower Antelope Caynon sind einen Besuch wert. Für den Arches NP müsst ihr mindestens 3 Tage einplanen, das klappt in eurer begrenzten Zeit leider nicht. Ich für meinen Teil würde auch das Monument Valley raus lassen, weil mir das Rundreiseprogramm für 11 Tage sonst zu viel würde.
LG Dagmar
USA Neuling an der Westküste
Soooo ergänzend zu meinem Post oben, hier der aktuelle Plan:
Tag 1
Nachmittag und Übernachtung LA
Tag 2
LA - Kingman (550km)
Tag 3
Kingman - Tusayan / Grand Canyon (Hubschrauber) (277km)
Tag 4
Grand Canyon Village - Monument Valley (Gouldings) (283km)
Tag 5
Monument Valley - Navajo National Monument (Aspen Trail) - Page (Lake Powell) (224km)
Tag 6
Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend)
Tag7
Page - Zion NP (Weeping Rock, Big Bend Lookout, ZHH Museum) - St. Georg (250km)
Tag 8
St. George - Las Vegas (Stratosphere) (200km)
Tag 9
Las Vegas (Hoover-Dam, Caesars Palace,)
Tag 10
Las Vegas - Death Valley - Ridgecrest (450km)
Tag 11
Ridgecrest - El Portal (590km)
Tag 12
El Portal (Yosemite Falls, Half Dome, Wandern)
Tag 13
El Portal - Jamestown / Columbia - San Francisco (269km)
Tag 14
San Francisco (Alcatraz, Golden Gate, Vista Point, Peer 39)
Tag 15
San Francisco (Union Squere, Fähre Sausalito, Hayes Valley)
Tag 16
San Francisco - Monterey (Whalewatch) (200km)
Tag 17
Monterey - Santa Barbara (370km)
Tag 18
Santa Barbara - Camarillo Outlet - Santa Monica (140km)
Hollywood Strip
Tag 19
Abreise
Trip Westküste USA - Juni 2017
Hallo,
wenn Ihr hier schon etwas gelesen habt, habt Ihr gesehen, dass es unterschiedlichste Meinungen gibt wie viel Zeit man in welchen Städte braucht;-) mir reichen 1 1/2 Tag Las Vegas locker, San Francisco sollten min. 3 sein, San Diego ist immer zu wenig und LA so riesig dass es schon drauf ankommt was man machen will bzw. man sich das auch vorher überlegen sollte (wenn man, zB die Universal Studio besuchen will, braucht man alleine dafür 1 Tag),
bei den Parks das Selbe, würde ich nur einen Park in Las Vegas "Nähe" nehmen wäre das fix nicht der Grand Canyon, bei anderen wäre er es unbedingt...
Aber das sind nur Gedankenanstöße, zu Eurer Route, wäre es mir auch zu viel des Guten, da du schreibst, dass es voraussichtlich von Anfang bis Mitte Juni nach USA geht, würde ich das so interpretieren, dass Ihr Eure Flüge noch nicht gebucht habt=> würde ich über einen Gabelflug nachdenken, zB Hin Las Vegas, zurück von San Francisco und den Yosemite weglassen bzw. die neu überarbeitete Route nochmal hier reinstellen.
lg
Mario
12-14 Tage LA nach San Francisco
Deine Liste kannst du nur sinnvoll "abarbeiten", wenn Ihr die Tour in Las Vegas startet. Aber auch dann musst du eventuell Abstriche machen. Zwischen Las Vegas und Kalifornien muss man bei den meisten Vermietern keine Oneway Gebühren zahlen. Zum Mietwagen: Hast du dich über das Mindestalter informiert?
Eine Route Las Vegas – Bryce Canon – Page - Tusayan – Zwischenübernachtung – San Diego – Los Angeles - Zwischenübernachtung – San Francisco könnte machbar sein. (genannte Orte immer mindestens eine Ü)
In San Diego / Los Angeles / San Francisco braucht es für einen Tag Programm zwei Übernachtungen, für mehr Programm entsprechend auch mehr Ü.
Für den Grand Canon braucht es 2Ü in Tusayan, oder 1Ü in Tusayan und 1Ü in Flagstaff.
Für den Bryce Canon braucht es 2Ü in Bryce Canon oder Tropic.
Du musst selbst planen, wieviele Übernachtungen du in San Diego / Los Angeles / San Francisco brauchst.
Für die Streckenplanung gibt es Google Maps.
Ich empfehle, alle Orte auch noch hier im Forum ins Suchfeld einzugeben. Im Forum Los Angeles findest du eine ausführliche Liste von Gunnar über diese Metropole.
Walter
Hotel Coupons wo ausdrucken?
Hallo!
Gibts auch Coupons für die Outlets (zB in Las Vegas)? Kann man die im Internet ausdrucken?
Eine Frage hätte ich noch zu roomsaver.com. Die Preise sind die pro Zimmer oder pro Person? Geht aus der Homepage nicht wirklich hervor...
Danke
lg Tina