6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Los Angeles Urlaub ohne Auto
ich plane auch aleine (frau)in april-mai 2007 eine reise ca.10 tage nach kalifornien aber ich denke das ich eher busreise machen das ich viel sehen und keine sorgen machen mus.Plan is auch Los Angelea,Las vegas und San francisco.Adriana
Günstig in Las Vegas Heiraten?
@anke1029 sagte:
Hallo...
wollten mal ganz sachte nachfragen, ob jemand weiß, wie es mit gleichgeschlechtlechtelicher Eheschließung bzw. eingetragener
Partnerschaft in Las Vegas aussieht?
LG
Anke
Die Antwort ist relativ einfach, das ist in Nevada gesetzlich nicht erlaubt. Solche Eheschließungen sind illegal.
Günstiges Hotel/Motel mit Pool in Las Vegas
Ich kann das Orleans empfehlen. Das Hotel liegt ca.1,5 Kilometer vom Strip entfernt. Es ist günstig und hat einen schönen Pool.
Am günstigsten ist es natürlich in der Woche. Am Wochenende sind die Hotels in Las Vegas fast doppelt so teuer.
Andreas
Essen-mit wieviel Dollar sollte man rechnen???
In den "einfachen" Lokalen wie z. B. DENNIS ca. 30 $ zu zweit, in den etwas gehobeneren Lokalen ca. 50 - 60 $, in Las Vegas gibts ja viel "All-you-Can-Eat"-Buffets, da ist es natürlich am günstigsten!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Route Los Angeles - Las Vegas
Hallo,
Wir sind im Mai 10 Tage in LA und möchten mit einem Mietwagen nach Las Vegas und den Grand Canyon. Ich weiß, der Zeitraum ist ziemlich knapp denn unser Rückflug geht wieder ab LA.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Taxikosten in Los Angeles
Hallo Peter,
auf der Internetseite diverser Taxiunternehmen findet man dazu genauere Hinweise, bspw. kostet eine Meile im Yellow Cab in LA 2,70$
in Las Vegas ein Taxicab pro Meile 2,40$
Hilfe bei meiner Routenplanung
Vielen Dank, ich glaube Las Vegas mit den Nationalparks mache ich eher separat mal. Im Moment schwebt mir eher ab an LA, evtl Küstenstraße, Yosemite, Sequoia NP, gerne würde ich Joshua Tree, wir haben nun 17 Tage und das müsste ich irgendwie aufteilen.
Flüge in die USA
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich denke wir wollen von Frankfurt nach Las Vegas (ca. 5 Tage) danach dann evtl. direkt nach Hawai (ca. 1 Woche) und dann nach San Francisco (evtl. 2-3 Tage) und von dort direkt zurück nach Frankfurt. Oder so ähnlich Dann werde ich mal nach Gabelflügen suchen. Hat noch jemand Tips bzgl. Fluggesellschaften??? Vor allem innerhalb der USA, also dann der Flug von Vegas nach Hawai??
DANKE
Kalifornien und Hawaii bitte um Meinung
Hallo Zusammen
Ich möchte einmal die erfahrenen unter Euch fragen was Ihr zu meinem Reiseplan meint (23 Tage Zeit) ist der realstisch oder eher ein Stress? Zum voraus, die Nationalpärke wie Grand Canyon etc sagen uns nicht sooo viel, wir sind eher die Städte bzw. Standtypen (aber ein Park sollte schon drinliegen) Hier also der Plan:
Tag 1: Ankunft San Francisco
Tag 2: San Francisco
Tag 3: San Francisco
Tag 4: San Francisco
Tag 5: Fahrt auf Highway One bis Ziel Santa Baraba Abend in Santa Barbara verbringen
Tag 6: Santa Barbara
Tag 7: Fahrt nach LA - LA anschauen, Beverlly Hills, Hollywood zeichen etc
Tag 8: LA dann am Abend abfahrt nach Las Vegas
Tag 9: Las Vegas
Tag 10: Las Vegas
Tag 11: Fahrt Las Vegas => Death Valley besuchen => weierfahrt
Tag 12: Restfahrt zum Yosemite, Yosemite besuchen
Tag 13: Yosemite
Tag 14: Yosemite => San Francisco Flug nach Hawaii
Tag Oahu
Tag 16: Oahu
Tag 17: Oahu
Tag 18: Oahu
Tag 19: Oahu
Tag 20: Oahu
Tag 21: Oahu am Abend Abfug Honolulu nach San Francisco
Tag 22: San Francisco Schweiz
Tag 23: Ankunft Schweiz
Was meint Ihr ganz ehrlich, ist dieser Plan realistisch, oder verpassen wir zu viel schönes vom Westen?
Ihr dürft also ganz ehrlich sein, ich weiss nicht ob wir uns damit überschätzen, deshalb die Frage an die, die schon waren.
Ihr seid super, danke Euch schon jetzt für euer Feedback
18 Tage Westküste
Leider muss ich meinem Vorredner ein wenig widersprechen.
Das man bei einer rundreise keine Möglichkeit hat eine Woche LAs Vegas einzubauen stimmt nicht. ich habe fast ein jahr meine Reise durch Kalifornien vorbereitet. war von LA, San Diego, Highway No. 1, San Francisco über Yosemite und Grand Canyon unterwegs und war in diesen nicht ganz drei wochen fast 6 Tage in Las Vegas. Von daher kein problem. Ist nur ne Sache der richtigen Planung.
Wir hatten keine Lust tagelang durch die gegend zu fahren um uns Nationalparks anzuschauen. Aber das ist ja auch jedem seinen Sache, aber es kann ja wohl niemand widersprechen, das Las Vegas eine Reise wert ist und auch ein längerer Aufenthalt möglich ist. Schließlich hält man sich ja auch bei einem Pauschalurlaub 14 Tage in einem Ort bzw. Hotel auf. Warum sollte man das in Las Vegas nicht tun. Genug zu unternehmen ist dort sicherlich.
Und als Empfehlung für denjenigen der die Frage gestellt hat würde ich meine Infos doch sehen, da es sich hier doch so anhört als sollte es eine Städtetour mit ein bißchen Natur werden. sonst hätte ich meinen Senf auch gar nicht dazugegeben, weil ich schon so oft gehört habe, ich hätte ja keine richtige Tour durch den westen gemacht, da ich ja den Bryce Canyon oder Arches nationalpark usw. nicht gesehen habe. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
In diesem Sinne....
Sascha