Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Ole, wir fahren innen Pxxff nach … Gran Canaria. Wer's braucht. Ist übrigens bei HC nicht buchbar. Vielleicht bei Obszöna Reisen probieren?:smirk:

Mehr lesen

AI Kanaria

Hallo,

besten Gewissens kann ich Dir drei gute Hotels der RIU-Kette

empfehlen (alle 4 Sterne):

- Clubhotel RIU Gran Canaria

- Clubhotel RIU Vistamar (ebenfalls Gran Canaria)

- Clubhotel RIU Paraiso Lanzarote Resort (Lanzarote)

Alle Hotels sind über TUI buchbar, sieh Dir einfach mal die Beschreibungen

im Katalog an. RIU-Hotels sind gehobener im Preis, dafür besser

im Service und in der Qualität der Speisen und Getränke.

Grüße

Marc

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Also ich kann Thomas Cook auch nur empfehlen, wir sind im Oktober 2010 nach Gran Canaria geflogen! Erstens hatte Thomas Cook das günstigste Angebot und zweitens hatten sie vor Ort eine super Betreuung. Auch die Katalogbeschreibung war ein Volltreffer! Sollte ich dieses Jahr wieder ein passendes Angebot dort finden, werde ichs auf jeden Fall nehmen!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Das Wetter auf GC spielt zur Zeit auch verrückt. Für den bevorstehenden Karneval werden Regen, Kälte, gar Schnee vorausgesagt.

Wer daran teilnehmen will, sollte sich warm anziehen. :p

www.laprovincia.es/gran-canaria/2012/02/14/agua-frio-nieve-visperas-puente-carnaval/438574.html

fio

Mehr lesen

Lanzarote im November?

Generell gilt das man in den Wintermonaten auf den Südseiten der Inseln am besten aufgehoben ist. Und hier sind, bedingt durch die hohen Berge, Teneriffa und Gran Canaria ganz klar im Vorteil!! Wir waren selbst schon mal im November auf Gran Canaria ( Süden ) und hatten ein BOMBENWETTER. Die erste Woche sehr heiß. Bis 35°. In der der zweiten Woche mit 28° bis 30° etwas weniger.

Mehr lesen

DEZEMBER WOHIN ????

@nicki5984 sagte:

@ Seko:

Also Bulgarien könnt ihr vergessen! Die Saison ist seit mitte Oktober vorbei. Dort werden auch keine Discotheken und Kneipen mehr geöffnet sein. Wie wäre es denn mit Gran Canaria?

Lg Nicki

Hallo Nicki,

also bulgarien ist dann nichts für uns...

Gran Canaria wird ein bisschen teuer sein für uns.

Wir haben zurzeit als Ziel nur Barcelona sonst fällt uns nix besser ein.

mfg

Mehr lesen

Singlereisen

@khela:

Bei Deiner Auswahl würd ich entweder Gran Canaria oder Ibiza nehmen....in Tunesien wirst als Frau nur blöd angebaggert von den "Möchtegern-Typen", da hast Du keine Ruhe, die sind sehr nervig......Wobei aber auch auf Gran Canaria nicht mehr sooo der Bär steppt, wie es schon mal war....somit bleibt wohl Ibiza übrig - da hast aber sicherlich Deinen Spaß und es wird Dir gefallen!!!!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

@elke3 sagte:

Es gibt wieder Einschränkungen, Gran Canaria ist in Stufe gelb:

https://www.kanarenmarkt.de/185311/corona-update-kanaren-ampel-auf-gran-canaria-wieder-gelb.html?fbclid=IwAR26srGeo-d6qfnxtCTMxW61cH99i03bYooMbhuf-f7nLdWCKK1PhNozImE

Wir haben ein Privathaus (Finka) gemietet.

Könnte es zum Problem werden, wenn wir 9 nicht zusammenlebende Personen sind, davon allerdings 7 geimpft?

Meines Wissens nach dürften sich eigentlich nur 6 nicht zusammenlebende Personen im privaten Raum treffen.

Mehr lesen

wann und wo finden aktuell Touristenmärkte auf Fuerteventura statt?tura statt

Wir wollen Ende Oktober 2 Wochen Urlaub im Süden von Fuerteventura machen. Da wir einen Mietwagen haben, besuchen wir auch mal gerne Touristnmärkte. Bisher kennen wir nur Märkte auf Teneriffa und Gran Canaria, gibt es sowas auch auf Fuerteventura?

Mehr lesen

Urlaub zu zweit

Wie wäre es mit Gran Canaria. Strandspaziergänge ohne Ende.

Ein Hotel in Maspalomas oder Meloneras ?

Am Abend für die Party nach PdI ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!