Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?

Auf Gran Canaria findet man all das Gesuchte. Sehenswerte Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria, langer Stadtstrand Playa de las Canteras mit Promenade, großer Hafen, Altstadt etc. Und überhaupt bietet die ganze Insel schöne Berglandschaften, hübsche Bergdörfer, viele Strände im Süden. Baden bei Wassetemperatur von ca. 22 Grad möglich. Regentage wenig bis kaum, leider aufgrund der Änderung des Weltklimas kann sich da, wie überall, noch viel ändern.

Mehr lesen

Ausflüge auf Gran Canaria

Hallo Katrin,

wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria, San Agustin. Es war super schön...

Es werden jede Menge Ausflüge angeboten. Wir haben die Rundreise ins Landesinnere mitgemacht. Ist echt sehenswert, die vielen Vegetationszonen usw. Man fährt auf eine Höhe von ca. 1900 m über dem Meer und kann von dort die Insel Teneriffa sogar sehen. Den Palmitos Park kann man mit den Linienbussen die alle 10 Minuten fahren leicht erreichen. Es gibt also jede Menge zu sehen. Und erschreckt nicht wenn Ihr auf Gran Canaria landet. Alles braun und verbrannt... aber im Innern ist Gran Canaria wunderschön. Wünsch Euch auf jedenfall viel Vergnügen.

Liebe Grüße

Daniela

Mehr lesen

Wohin nur...

Vielen vielen Dank für die Ratschläge.

Ägypten und Türkei haben wir momentan ausgelassen, obwohl wir Ägypten richtig gut finden. Bekannte von uns haben davon abgeraten im August zu fahren und wir sollen Ägypten doch lieber Ende September, Anfang Oktober bereisen.

Fuerteventura haben wir momentan auch ein wenig in den Schatten gestellt, zwar sind dort wunderschöne Strände aber die Unternehmungsmöglichkeiten sind dort wahrscheinlich geringer als woanderst.

Tunesien werden wir uns nochmal genauer anschauen.

Momentan sind wir sehr begeistert von Gran Canaria, obwohl dies noch nicht erwähnt wurde. Ich habe schon einges im Gran Canaria Forum gelesen, aber was sagt ihr dazu? Würde Gran Canaria zu uns passen?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Tropischer Flair zu günstigen Preisen

Ich glaube auch nicht das @Stichwort ein Hotel in den Tropen sucht, wenn es heißt: Welche Länder bieten vergleichbare Hotels zb. Baobab Resort auf Gran Canaria mit großen Poolanlagen, tropischer Atmosphäre und bezahlbaren Preisen?

Grand Makadi kilck hier

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Bei mir gehts im September für 2 Wochen wieder nach Gran Canaria und ich freu mich auch schon sehr darauf. :D

Mehr lesen

Thema: 22298

Wir wär es mit dem Singlehotel BUENAVENTURA auf Gran Canaria? Dort gibts einen Pool mit viel Action und einem zum erholen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ach wie schön, Gran Canaria..., das ist schon so was wie unsere zweite Heimat. Im Dezember fliegen wir wieder hin :sunglasses:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Werde wieder öfter reinschauen :-) - und auch die Mitte etwas mitbeleben :-)

- und freue mich jetzt erstmal auf Gran Canaria über Ostern :-)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@hugo11 sagte:

Zoni, gemeint war das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria!

Ich schon klar, habe es ja da kopiert... :frowning:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

Noch 99 Tage bis Gran Canaria

:laola::laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!