Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA, Kanada und Hawaii in 25 Tagen?

Hallo struppi2209:

Danke für Dein Feedback. Bei der nun genaueren Planung stelle ich wirklich fest, dass ich mehr als auf der Flucht gewesen wäre mit noch Hawaii dazu. Das lass ich nun lieber mal =)

Meinst Du es reicht aber von Las Vegas bis Seattle mit der Route von oben in 3.5 Wochen? Bin nun genau am planen und da sind manchmal wirklich 5 Stunden Autofahrt pro Tag und das ist ja mega viel....also ich bin schon froh wenn ich nur von Las Vegas bis Seattle komme ohne Stress..

Ist meine Route so überhaupt etwa möglich? Hat das schon mal jemand gemacht? Also eben Hawaii fällt weg =)

Danke für Euer Feedback

Mehr lesen

USA Westküste, Rundreise, August 2009

Hallo ihr alle!

Habe jetzt nach euren Tipps meine Route nochmal etwas abgeändert:

Flug Düsseldorf- Las Vegas

3 Nächte Las Vegas, Hotel Bellagio

1 Nacht Lone Pine Creek,Dow Villa Motel

1 Nacht Yosemite Nationalpark, Tenaya Lodge

3 Nächte San Francisco, Hilton Fishermanns Wharf

1 Nacht San Luis Obispo, The Best Western Royal Oak

4 Nächte Los Angeles, Millenium Biltmore

4 Nächte San Diego, Hotel Loews Coronado Bay

Flug Los Angeles - Düsseldorf

So bin ich nun wohl niemals länger als ca. 4 - 5 Stunden pro Strecke im Auto, hoffe ich...! ? :-)

Könnt ihr mir zu "Lone Pine Creek" und "San Luis Obispo" noch was sagen?

Liebe Grüße an alle!

Mehr lesen

Shoppen in Vegas

@'Gunnar1234' sagte:

Die Flugverbindungen nach Las Vegas sind zumeist nicht berauschend von Deutschland aus. Fliegt einfach nach Los Angeles. Auf keinen Fall lohnt eoin Inlandsflug nach LV, da die Autofahrt bequem und nicht zu weit ist. Also, nach Los Angeles fliegen und ein Mietauto nehmen. Echt kein Problem!

Nach Las Vegas gibt es mehrere sehr gute Verbindungen, bei denen man halt umsteigen muss. Dafür sind diese i.d.R. auch sehr viel preiswerter als die angebotenen Nonstop-Flüge der Lufthansa. ;)

Ich fliege z.B. zumeist mit US Airways in die USA (und muss an sich immer umsteigen). Diese hat ihre Hubs in PHL und CLT. Und gerade in CLT ist das Umsteigen kein nennenswertes Problem. Letztes Jahr bin ich via PHL nach LAS geflogen, was auch nicht weiter tragisch war. Hier muss man sich eben fragen, ob man den Komfort des Direktfluges nach LAX mit anschließender Autofahrt auf sich nehmen möchte, oder ob man lieber etwas Geld sparen und dafür nach LAS fliegen möchte.

Mehr lesen

USA Westküste, haben nur 13 Tage Zeit...

Hallo!

13 Tage sind für den Westen schon relativ knapp, gerade wenn man sich dabei erholen möchte. Man sollte schon allein für die Städte jeweils zwei Nächte einplanen, wenn man etwas sehen möchte. Für die Strecke LA - SF bietet sich natürlich der Hwy No. 1 an. Eine Übernachtung muss man für diese Distanz auf jeden Fall einplanen. Stressfreier sind natürlich zwei Übernachtungen, allerdings wirds dann schon knapp mit eurer Zeit. Ergänzend zum schönen Yosemite NP könnte man noch den Sequoia NP mit seinen Mammutbäumen einbauen. Von dort könnte man über das Death Valley nach Las Vegas fahren. Über den Tioga Pass kann man auch direkt vom Yosemite NP zum Death Valley fahren. So würde man immerhin einen Tag sparen.

Der Grand Canyon ist von Las Vegas aus machbar. Das Monument Valley hingegen liegt ziemlich weit ab vom Schuss. Stattdessen wären, wenn man die Natur mag, der Zion NP und der Bryce Canyon einen Besuch wert. Wenn man von Las Vegas aus nicht mehr weit fahren möchte, bieten sich der Lake Mead mit Hoover Damm und das Valley of Fire an.

Grüße

GlobetrotterCC

Mehr lesen

Reiseroute Australien

@jellybelly28 sagte:

Dtl. - Miami

Miami - Las Vegas

Las Vegas - Sydney

Sydney - Ayers Rock

Ayers Rpck - Darwin

Darwin - Cairns

Cairns - Sydney

Sydney - Dtl.(mit Stoppover in Singa.)

Wenn du in Miami und Las Vegas (ich kenne beides nicht) nur einen kurzen  Stopover einplanst, ist das ok. Du schreibst, ihr werdet generell alle Strecken fliegen, also keine längeren Etappen per PKW/Bahn oder Bus zurücklegen. Das ist  schade, denn auf der Route Cairns-Sydney gibt es viel zu sehen, was man nicht verpassen sollte. Die Whitsundays, Fraser Island und evtl. auch Magnetic Island und der Lamington Nationalpark sind unbedingt einen Besuch wert. Das würde sich anbieten, wenn man von Cairns zumindest bis Brisbane über Land fahren würde.  Aber allein in der Region am Ayers Rock (incl. Olgas, Kings Canyon, Alice Springs), Cairns (mit dem Great Barrier Reef, Kuranda, Daintree Rainforest Nationalpark) und Sydney mit Ausflugsmöglichkeiten in die Blue Mountains, nach Manly, zum Bondi Beach solltest du dann jeweils mindestens 3 oder  4 Übernachtungen einplanen.

Ich würde mich "nur" auf Australien beschränken und hin und rück über Asien fliegen. Weniger ist manchmal mehr.

Mehr lesen

Westküste 2015

Hallo zusammen,

wir fliegen Ende Mai und würden uns über ein paar Tipps freuen.

Flüge und Mietwagen sind bereits gebucht.

Anbei mal unsere Route.

22.05.2015 Los Angeles

23.05.2015 Los Angeles

24.05.2015 LA - Palm Springs - Twentyne Palm

25.05.2015 Twentyne Palm - Joshua Tree - Grand Canyon

26.05.2015 Grand Canyon

26.05.2015 Grand Canyon - Antelope Canyon -Bryce Canyon

27.05.2015 Bryce Canyon

28.05.2015 Bryce Canyon -( Zion NP) Valley of Fire - Las Vegas

30.05.2015 Las Vegas

31.05.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine

01.06.2015 lone Pine- über Tioga Pass - Sequoia oder Fresno ?

02.06.2015 Sequoia - Yosemite NP

03.06.2015 Yosemite- San Francisco

04.06.2015 San Francisco

05.06.2015 San Francisco- Sillocon Valley - Montery

06.06.2015 Montery - San Simoen

07.06.2015 San Simeon -Los Olivos Santa Barbara

08.06.2015 Santa Barbara - LA - New York ( Flug 22.50 Uhr )

09.06.2015 New York

10.06.2015 New York

11.06.2015 New York

12.06.2015 New York

Ich bin mir unsicher wegen den Entfernungen und ob es

nicht zu voll ist. Ich denke den Zion müssen wir wohl ganz rausnehmen. Evlt. noch mehr ?

Ich wäre sehr dankbar über ein paar Optimierungen :D

Mehr lesen

Route Westküste USA OK?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe....Habt ihr Tipps für unsere Route an die Westküste von USA?

Wir sind über Tipps zu guten Hotels sehr dankbar! Ist die Route sonst auch OK oder würdet ihr diese anders planen?

Lieben Dank im Voraus für zahlreiche Rückmeldung!

12.06. San Francisco

13.06. San Francisco

14.06. San Francisco - Yosemite National Park

15.06. Yosemite-Tioga Pass- Mammoth Lakes

16.06. Mammoth Lakes-Lone Pine- Death Valley

17.06. Death Valley/ Lone Pine - Golden Canyon- Las Vegas

18.06. Las Vegas

19.06. Las Vegas - Valley of fire - Zion NP

20.06. Zion NP-Bryce Canyon- Page (Lake Powell)

21.06. Page- Antelope Canyon (15 Min) - Wave

22.06. Page-Horseshoe Bend - Monument Valley

23.06. Monument Valley - Grand Canyon Village

24.06. Gran Canyon- Route 66 - 29 Palms

25.06. 29 Palms - Joshua Tree - Los Angeles

26.06. Los Angeles - Hollywood

27.06. Los Angeles-Venice Beach/ Santa Monica

28.06. Los Angeles- Santa Barbara - Solvang- Pismo Beach

29.06. Pismo Beach- Highway 1 - Morro Bay - Monterey

30.06. Monterey-San Francisco (Flughafen)

01.07. San Francisco (Abflug 14.55 Uhr)

VG

Mehr lesen

Rundreise Kalifornien (Kosten)

Hallo an alle USA Fans,

wir sind 2 große Amerika Liebhaber, hatten aber noch nie die Gelegenheit dazu diesen Traum zu verwirklichen. Nun haben wir ins Auge gefasst im nächsten Jahr Anfang September eine 18-20 tägige Rundreise durch Californien zu machen.

Wir möchten die Hotels und den Mietwagen von Deutschland aus buchen.

Meine Frage wäre, mit wieviel Euro wir (2 Erwachsene ) rechnen müssen dh. nur für Essen & Trinken, Benzin und eben die normalen Vergnügungskosten die man in einem Urlaub ( Nationalparks etc.) so hat.

Die Route wäre ungefähr folgende und wird noch etwas ausgeweitet auf 18-20 Tage:

1. Tag: Los Angeles

2. Tag: Los Angeles – San Diego

3. Tag: San Diego – Phoenix

4. Tag: Phoenix – Grand Canyon

5. Tag: Grand Canyon – Page

6. Tag: Page – Bryce Canyon N.P.

7. Tag: Bryce Canyon . – Zion . – Las Vegas

8. Tag: Las Vegas

9. Tag: Las Vegas – Death Valley

10. Tag: Death Valley – Sequoia

11. Tag: Sequoia – Yosemite

12. Tag: Yosemite – San Francisco

13. Tag: San Francisco

14. Tag: San Francisco – Pismo Beach

15. Tag: Pismo Beach – Los Angeles

Ich danke euch im voraus.

Mehr lesen

18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)

Hallo nochmal,

Wie von Bine vorgeschlagen würde ich auch eine Nacht in SF und am Highway 1 streichen .

Dann könnte eure Route als kleine Anregung zB. so aussehen:

7.10. SF

8.10  SF

9.10  SF - Carmel

10.10 Carmel -Big Sur - St.Barbara

11.10  St.Barbara - Küste - San Diego ( lange Fahrstrecke)

12.10 San Diego 

13.10- San Diego - Joshua Tree NP - Palm Springs 

14.10 Palm Springs - Route 66 - Tusayan/Flagstaff (lange Fahrstrecke)

15.10 Tusayan/Flagstaff - Grand Canyon - Tusayan

16.10 Tusayan - Page ( evtl Antelope Canyon)

17.10 Page - Horseshoe Bend - Bryce (Ü- Nähe Bryce Canyon)

18.10 Bryce Canyon (Ù- Nähe Bryce Canyon)

19.10 Bryce Canyon  - Valley of Fire - Las Vegas

20.10 Las Vegas

21.10 Las Vegas - Death Valley ( Ü Death Valley)

22.10 Death Valley - Santa Monica 

23.10 Santa Monica 

24.10 Santa Monica - LAX

Ich denke auch wenn es viel Fahrerei ist, ist die Tour so machbar.

Da ihr leider nur 18 Tage zur Verfügung habt und bestimmt so viel wie möglich sehen wollt, würde ich die Tour so fahren.

Evtl sagt ja nochmal jemand was dazu und macht noch ein paar Verbesserungsvorschläge

Mehr lesen

Benötigt man ein Auto?

Hallo,

du schreibst dass Ihr nicht plant viel draussen rumzurennen, weil es zu heiss ist=>

wenn Ihr plant in Las Vegas am Pool zu liegen werdet Ihr wohl kein Mietauto brauchen ;-) (vom Flughafen kommt schnell und günstig zu einem Hotel am Strip=> kein Mietauto nötig).

Aber auch ganz ernsthaft verstehe ich deine Frage nicht ganz=>

- wie lange seit Ihr in Las Vegas?

- welches Hotel?

- was wollt Ihr Abseits vom Flug zum Grand Canyon machen?

- wenn Ihr wirklich (wg der Temperaturen) nicht viel machen wollt, wieso überlegst du überhaupt wg. dem Mietauto?

Meiner Meinung nach kann man einzelne Hotels am Strip schon "abwandern" und nur deswegen lohnt sich ein Mietwagen nich (Ergänzend zu den von Gunnar geschriebenen Fortbewegungsmitteln möchte ich noch die Monorail als Möglichkeit anmerken.).

Das Mietauto braucht Ihr meiner Meinung nach erst, wenn Ihr zusätzliche Ausflüge in der Umgebung wie Valley of Fire, Lake Powell, Hoover Damm oder sonstiges plant...

lg

Mario

PS: Oft diskutiert und zwar nicht Teil deiner Frage, aber ich finde den Inlandsflug San Diego - Las Vegas durchaus eine gute Idee ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!