10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
neckermann "Free4you"
Ist schon unterwegs!
Muß aber wirklich zugeben, dass der Free4you-Pass für andere Destinations mehr Vorteile hat als für Gran Canaria.
Kochschulen in Thailand
Nochmal OT Salamander1:
...und auf Gran Canaria gabs am Nachbartisch eines Chinesen einen "Gewürzständer" mit Ketchup+Maggie.....tja, Mulitkulti eben...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 6 Tagen gehts los, Gran Canaria, ich komme
:klatchen:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:tanzen: Noch 9 Tage bis Gran Canaria
:D
:D
:tanzen: :tanzen:
HP in einem Hotel in PDI
Wenn du mit PDI Playa del Ingles auf Gran Canaria meinst, wäre dein Beitrag im entsprechenden Forum klick sicherlich besser platziert.
Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche
@Jeda - neben Gran Canaria würd ich dir Teneriffa empfehlen - hier gibts einige sehr kinderfreundliche Hotels - war selber im Sheraton La Caleta - das ist ein sehr gutes Familienhotel...auch das Nachbarresort Costa Adeje Gran Hotel ist äußerst auf Kinder eingestellt....ansonsten das H10 Gran Tinerfe, RIU Palace Tenerife, Iberostar Anthelia....
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich lebe auf Gran Canaria, im Süden, der ist wärmer als der Norden und Regen ist hier selten. Im Dezember sind hier durchschnittlich 22-23 Grad, das kann natürlich nach oben und unten abweichen.
STRAFZETTEL LEIHWAGEN??????
HALLO AN ALLE
HABE BEI MEINEM LETZTEN URLAUB AUF GRAN CANARIA EIN
KNÖLLCHEN WEGEN FALSCHPARKEN( ZU UNRECHT!!! WIRKLICH!!!)
BEKOMMEN.DAS WAR IM DEZEMBER 2006.DAS KNÖLLCHEN IST BIS HEUTE
NICHT ANGEKOMMEN,DA ES KEIN ABKOMMEN ZWISCHEN
DEUTSCHLAND UND SPANIEN GIBT.
NUN MEINE FRAGE:DA WIR IM DEZEMBER WIEDER NACH GRAN
CANARIA WOLLEN UND WIR WIEDER EINEN LEIHWAGEN BRAUCHEN.
WEISS EINER VON EUCH WAS DANN PASSIERT?????????
DANKE IM VORAUS
Delfine sichten
Hallo
Ich werde im Juli nach Gran Canaria fliegen und in Maspalomas dann 10 Tage verbringen.
Ich habe gehört ,dass man in Gran Canaria die Möglichkeit hat mit einem Schiff auf den Atlantik zu fahren und Delfine zu beaobachten.
Gibt es da in der Nähe von Maspalomas jemand der das anbietet oder vielleicht habt ihr ja Tipps wo ich mich hinwenden könnte.
Schon mal danke.
Singlereisen
Bzgl. Kanaren würd ich nur Gran Canaria empfehlen - aber als alleinreisender Mann vielleicht nicht sooo prickelnd, da dort eine große Gay-Szene besteht.......
Würd dir eher zu Playa de Palma - Mallorca - raten....hier findest du sehr schnell Anschluß und im September ist auch dein gewünschtes Alter noch vertreten....Alternativ evtl. noch Zypern - Aya Napa....oder Ibiza - siehe aber auch den Aspekt wie bei Gran Canaria....