6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Miami - Welche Mall?
Wie darf ich das verstehen mit dem "Nachfragen"? Ich kenne das ja nur aus den Premium Outlets in Las vegas da waren diese hefte Gold Wert. Man geht da hin und fragt: Wenn ich 3 Jeans kaufe bekomme ich eine kostenlos?
Reiseroute Kalifornien so machbar???
Auch wenn hier schon viele Tips gegeben wurden: Wir sind vor 2 Jahren eine ähnliche Route ebenfalls in etwas mehr als 2 Wochen gefahren:
1. Ank San Francisco
2. San Francisco
3. San Francisco
4. Highway No 1 bis Pismo Beach
5. Santa Barbara-Palm Springs (LA haben wir übersprungen)
6. Palm Springs-Joshua Tree NP-Needles
7. teilweise Route 66 bis Flagstaff
8. Grand Canyon-Page (leider haben wir den Antelope Canyon nicht gesehen)
9. Monument Valley-Tropic, UT
10. Bryce Canyon
11. Zion NP-Las Vegas
12. Las Vegas
13. Las Vegas (incl. Hoover Dam)
14. Death Valley
15. Lake Tahoe
16. Yosemite
17. San Francisco
Eigentlich schon eine Mördertour, aber es war schönes cruisen. Bei nur genau 14 Tagen würde ich entweder SF und LV je um einen Tag kürzen und der Umweg zum Bryce Canyon durchs Monument Valley-auch wenns sehr schön ist- ist auch eher zu viel.
Für einen ersten Eindruck war die Tour super und ich kann Daniela nur Recht geben, daß man sich ohne Probleme bis zu Wochen nur am Highway No1 aufhalten kann.
Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?
Hallo Stefan,
also im Prinzip ist es egal, wo man die Rundreise beginnt. Las Vegas hat tatsächlich den von Dir angesprochenen Vorteil, dass man aufgrund der zentralen Lage des Flughafens schon fast mitten in der Stadt ist, allerdings gibt es abends ganz schöne Staus auf dem Strip, so dass der Weg trotzdem eine Weile dauern kann. Nachteil ist allerdings, dass es nach Las Vegas fast nur Umsteigeverbindungen gibt, nur die Condor fliegt dorthin nonstop, falls sich diesbezüglich in letzter Zeit nichts geändert hat.
Wenn Ihr die Reise an der Küste beendet, könntet Ihr am Ende der Reise noch ein schönes Strandhotel buchen.
Eine weitere Überlegung von Euch könnte sein, die Route so zu legen, dass Ihr nicht am Wochenende in Las Vegas seid, denn dann sind die Hotelpreise dort wesentlich höher.
Auch falls Ihr an einem Feiertagswochenende unterwegs sein solltet, könnte dies ausschlaggebend für die Route sein, sonst ist z.B. der Yosemite NP extrem überfüllt.
Ist die Reise bereits im Frühjahr geplant? Dann sollte man auch u.U. den noch geschlossenen Tiogapaß in die Planung einbeziehen.
Route für USA-Westküste 3 Wochen
Es sind laut Google Maps ca. 5h Fahrt jedoch rechnet Google die Zeitverschiebung nicht ein.
Wenn ich die -1h rechne fahre ich 4h das wären bei Abfahrt 7:00 und Ankunft in Las vegas um ca. 19:00 eine Zeit von 12h -4h Fahrzeit bleiben sozusagen 8h übrig.
Ich will den Zion eigentlich nicht auslassen, habe aber selber auch schon mit dem gedanken gespielt ihn auszulassen dafür etwas am See zu liegen und dann richtung Las Vegas und durch das Valley of Fire nur durchfahren.
Ich versuche hauptsächliche Dinge drin zu haben welche meiner Freundin auch gefallen. Wir haben Prinzipiell den gleichen Geschmack von Urlaub und things we want to see. Jedoch war USA nicht auf ihrer want to see liste und mit den Richtigen Sehenswürdigkeiten kann man das vielleicht ändern. (Liegt nicht an den USA, ist einfach nur weit weg)
Wenn man den Zion weglässt und der Rest sie und auch mich überzeugt könnte man ja wieder kommen und 1-2 Wochen von Las Vegas aus Zion und Utah NP anschaun
tour westküste USA
Es gibt einen Weg, aber keinen schnellen. Leider habe ich alle Strassenkarten nach dem Urlaub entsorgt, weil sie so zerfleddert waren, deshalb kann ich Dir nicht mehr die genaue Route sagen.
Wir sind von Las Vegtas über den Hover Staudamm gefahren und dann ein Stückchen Route 66. Letztendlich haben wir wegen der weiten Strecke überwiegend Interstates Richtung Nord/Westen genommen. Endstation Mariposa. Dort hatten wir ja unser Motel für 2 Nächte vorgebucht. In Las Vegas sind wir morgens um 9 aufgebrochen und sind mit nur einer kleinen Pause durchgefahren, sodaß wir gegen 17.00 Uhr in Mariposa waren. Nach Yosemite sind wir dann erst am nächsten Morgen gefahren .
Die Strecke von Las Vegas nach Mariposa kannst Du aber auch auf www.mapquest.com (Routenplaner für USA - von uns sehr geschätzt und oft genutzt) erfragen und ausdrucken.
Umsteigen in Cincinatti 50 Minuten Zeit machbar??
Hallo miteinander, wir fliegen Frankfurt - Cincinatti und haben 50 Minuten Zeit um weiter nach Las Vegas unser Endziel zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen ob das überhaupt zu schaffen ist und wenn nicht was dann??? Vielen Dank für Eure Anregungen im voraus.
Parken in Las Vegas
wir parken unser auto immer selber. von parkhausgebühren in las vegas ist mir nichts bekannt. jedenfalls war es ende oktober letzten jahres noch so. wir werden sehen wenn wir ende nov. wieder vor ort sind ob es dabei geblieben ist kostenlos zu parken
Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?
Es wäre interessant zu wissen, wie die Tour denn bis Las Vegas überhaupt aussehen soll. Was steht denn bisher auf dem Programm? Und was sind überhaupt eure Interessen? Eher Städte oder viel Natur? Viel wandern oder eher nur fahren und View Points abgrasen?
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Patrick,
ja, das Death Valley besuchst du am sinnvollsten auf dem Weg vom Yosemite nach Las Vegas. Vom Grand Canyon aus wäre das ein riesiger Umweg.
Der einzig sinnvolle Weg vom Yosemite nach Mammoth Lakes führt über die Tioga Road, Highway 120.
angeblich günstige reiseangebote
Hallo caribiangirl
Wir hatten bei Lidl für etwas über 600€ p.P. für Januar 2010 Las Vegas gebucht gehabt.1Woche Hin&Rück+ÜF.Die Unterkunft war 3 Sterne USA Maßstab und Essen konnte man an jeder Ecke.Hat alles super funktioniert.Meinst Du solche Reisen?
MfG Rosa