6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas
Hallo Gunnar,
wir waren früher schon einmal in Tuscon und Tombstone. Das Problem ist, das Tuscon eigentlich nicht in unsere Route passt, da wir von Palm Springs kommen und über Utah nach Las Vegas wollen. Tuscon wäre ein grosser Umweg.
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Obwohl die Nationalparks fehlen, finde ich die Planung nicht schlecht. Eventuell könnte man in Las Vegas und San Francisco einen Tag streichen und dafür den Yosemite NP mit reinnehmen. Zum Strandurlaub ist Hawaii sicher besser geeignet, als LA oder San Diego.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das ist das Death Valley auf der Strecke von Las Vegas in Richtung San Fransisco sind wir dort durch gefahren.
in der Mojave Wüste - echt genial
-----------
Warst du schon mal in den USA ?
Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco
möchtest du wirklich den Yellowstone mit S.F. verbinden? Es ist ja schon eine weite Strecke. Mit deiner geplanten Zeit würde ich den Bereich S.F., L.A., Las Vegas und den Yosemite - vielleicht noch Zion N.P. und/oder Bryce Canyon verbinden.
LG
CSI experience
Ich glaube, das ist das gleiche wie in Las Vegas im MGM, dort habe ich Leute getroffen, die enttäuscht waren, es lohnt sich wohl nur, wenn man gut Englisch kann, meinten die zumindest, selbst habe ich es leider nicht ausprobiert.
Talk- & Funtreff Hannover
na wie nadine, Navy CIS , Numb3rs und dann ´Las Vegas grins wenns natürlich keine Wiederholung ist...
sowas langweiliges wie Lindenstraße oder etc , ist aber nicht mein Fall
Creep und Anatomie 2 hab ich schon gesehn..
im
Moment ist wieder mal Pause
7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?
Hallo,
ich habe gehört man solle einfach mal einen kleinen Flughafen bei Las Vegas aufsuchen, da kann man wohl ein paaer gute Angebote bekommen.
Und ist es ratsam ein Navi zu haben wenn man zum Grand Canyon und Umgebung möchte?
Flug SFO nach LAS, Erfahrungen?
Hallo,
da Las Vegas eh keine Kultur bietet, spricht meiner Meinung nach nichts gegen deinen geplanten Ausflug. Im Internet werden für Abflug 29.09. und Rückflug 30.09.2010 Flüge ab 120 $ angeboten. Am besten einmal auf den diversen Seiten der Airlines nachschauen.
Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016
Und warum Start in LA: Wir wollen mit einem Direktflug in die Staaten und da wir nicht mit Condor nach Las Vegas wollen (hatten wir schon und muß nicht nochmal sein), bleibt uns nur ein Flug mit Air Berlin Nach LA.