Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Außergewöhnliche Hotelanlagen!

@Reisemarie sagte:

Hallo Kessy,

Sun City: Hier am allerbesten The Palace of the lost City.

(Sun City ist das Las Vegas von Südafrika)

Gruß Reisemarie

Gerade mal gegoogelt!

Super! Ein Traum!

Und auch die Oberoi-Hotels sind ganz toll!

Mehr lesen

Hotelempfehlung Las Vegas

Vor allem würde ich dir raten in der Woche nach las Vegas zu fahren, am Wochenende sind die Preise von wirklichen Abteigen so teuer wie mitteklasse Hotels in der Woche, es lohnt sich die Reie so zu planen.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Kann ich in einen Pool von einem anderen Hotel gehen?

Hallo,

sind bald ein paar Tage in Las Vegas in einem etwas günstigeren Hotel ohne Pool. Würden allerdings auch gerne mal schwimmen gehen mittags. Kann man ohne Probleme in den Poolbereich von anderen größeren Hotels reinkommen oder sind die überwacht?

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Jetzt der zurückliegende Sonntag?

Da war ich in Vegas und hab auch Paxe getroffen am Flughafen getroffen die ankamen - von denen hat sich keiner beschwert...

Ansonsten war ich mit DE dieses Jahr 5x in LAS, immer mit meinem Gepäck an Bord.

Mehr lesen

14Tage Kalifornien....was muss man sehen?

Hallo,

ein Mix zwischen Stadt und Natur wäre toll.

Von den Interessen sind wir ganz uneingenommen. Würden gern Land und Leute kennenlernen.

Mit dem Gabelflug klingt schon gut. LA , San Fran. und Las Vegas sollte mit dabei sein.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Wo übernachten zwischen Yosemite und Las Vegas

Hallo! ich habe eine Frage. wir wollen vom Yosemite nach Las Vegas nicht über Death Valley mit wohnmobil. Die Strecke ist ziemlich lange und deshalb welche Stadt oder Ort würdet ihr mir als Übernachtung dazwischen empfehlen? danke für eure hilfe.

Mehr lesen

Hilfe und Tipps zu besonderen Orten auf der Welt!

Südsee und Hawai, oder für die schnell entschlossenen: Las Vegas...

Edit: Freunde von mir haben ne Südamerikarundreise gemacht, inkl. eines Trips zu den Galapagos Islands! Aber das gehört wohl nicht zu den üblichen Honeymoons, ich finde es interessant!

Edit Edit: Niagarafälle!

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Na ja. Ihr seit von Las Vegas aus gegen Mittag in Tusayan. Ihr könnt also noch den ganzen Nachmittag für die Southrim nutzen. Am nächsten Vormittag habt ihr auch noch ein paar Stunden. Das ist okay. Ihr wollt ja viel sehen.

Mehr lesen

Poolanlagen - wann geschlossen???

@Orangino,

wir waren auch schon im März in Las Vegas z.B. im Treasure Island, da war der Pool auch geöffnet. Auch wenn man nicht so lange wegen der doch noch kühlen Temp. dort liegen wollte, im Pool war es prima.

LG

Mehr lesen

Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas

Hallo Gunnar,

wir waren früher schon einmal in Tuscon und Tombstone. Das Problem ist, das Tuscon eigentlich nicht in unsere Route passt, da wir von Palm Springs kommen und über Utah nach Las Vegas wollen. Tuscon wäre ein grosser Umweg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!