Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Shopping ohne Auto?

Hi,

wir planen für Mai einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas zum Abschluss unseres Urlaubs.

Wir wollen auch gerne bisschen Shoppen gehen. Gibt es die Möglichkeit die Malls ohne Auto zu besuchen wenn man am Strip wohnt? Gibt es gute Malls bzw. Shoppingmöglichkeiten dir ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ansonsten noch weitere Tipps die wir in Vegas unbedingt mal machen sollten?

Danke bereits im voraus.

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

Schöööön! Da wünsch ich Euch viel Spaß!

Wir waren übrigens 1993 auch in Las Vegas (zum 1.Mal) und letztes Jahr zum 50. von meinem Mann zum 3. Mal, immer wieder eine Reise wert, trotz FLORIDA-Virus :D

Mehr lesen

Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?

Hallo,

ich und ein Kumpel wollen Anfang April für 10 Tage nach L.A. fliegen. Würden gerne wissen wollen, was wir beachten müssen!?

Achja und wie lange es ungefähr dauert, mit dem Auto nach San Francisco und Las Vegas!

Mehr lesen

Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto

Hallo,

wir planen momentan für Oktober eine 17-tägige Rundreise im Westen (Las Vegas, Los Angeles und San Francisco)

Jetzt würde mich mal ganz stark interessieren, was ein Mietauto für drei Personen, für diese Dauer ca kostet?

Christina

Mehr lesen

USA Rundreise SF - LA - LV - SF

Bei der Zeit die ihr zur Verfügung habt, solltet ihr mal nach Gabelflügen schauen. Z.B. S.F. ankommen und in L.A. oder Las Vegas wieder nach Hause fliegen. Somit spart ihr euch die Strecke zurück nach S.F.

LG

Bine

Mehr lesen

nationalparks

@lama13 sagte:

hallo,

danke erst mal für die super antworten!!!

wir werden es jetzt so machen:

1. tag: las vegas - grand canyon (über kingman, wiliams)

2. tag Grand Canyon – page - antilope canyon (tour) – ev lake powell oder kanab übernachtung

3. tag morgens fahrt Bryce Canyon - übernachtung (kanab oder springdale)

4. tag - Zion np und Fahrt nach Las vegas – Übernachtung

5. tag las vegas – death valley –lone pine -übernachtung

6. tag- fahrt zum yosemite np – Bodie Geisterstadt - Übernachtung Yosemite (el portal)

7. tag yosemite np

8. tag weiterfahrt san francisco

und dann die geplante route weiter!!!

würde das passen???

lg,

lama 13

Hallo,

In Willimas würde ich euch das Motel 8, ca 1 Meile außerhalb empfehlen,

vergesst Horseshoebend nicht, ca. 3 Meilen vor Page, auch ist das Hotel 8 in Page zu empfehlen, aber nicht am Wochenende (ehemaliges Comfort Suite)

Upper und Lower Antelope Canyon ca. 5 Meilen von Page weg, direkt am Kraftwerk, nicht zu verfehlen. Permit 6$, Upper Canyon 30$ für 2 Personen.

Achtung direkt bei Kanab gibt es die Staatsgrenze Utah - Arizona, vor allem Nachts :Vorsicht Radarkontrollen auf beiden Seiten der Grenze sowie Geschwindigkeitsbeschränkungen. Man verfährt sich hier leicht, da man nach Page vorher abiegen muß (60 Meilen Wüste) vom Bryce Canyon kommend.

Ich empfehle für Las Vegas eine Vorbuchung vor allem am Wochenende

Gruß Hans

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Wie Yukon bereits geschrieben hat, ist der 18. ein Monstertag. Willst Du den von Osten (Lee Vining) oder Westen (Yosemite Village) des Parks angehen ?

Es ist schon schlimm von Lee Vining bis Las Vegas, aber von der anderen Seite erst durch den Park durch und dann noch die vielen Meilen - also ich glaub das wird nix.

Wir haben von Las Vegas bis Lone Pine über Death Valley 6 1/2 Stunden reine Fahrtzeit gehabt. Von Lone Pine bis Lee Vining 2 1/4 Stunden (von dort aus sind wir nach Bodie und am nächsten Tag erst weiter), also von Lee Vining bis Yosemite Village mit 3-4 kurzen Stopps 3 1/4 Stunden.

Also ergibt zusammen von Yosemite Village nach Las Vegas: ca. 12 Stunden reine Fahrtzeit :shock1:

Dass ihr Las Vegas 2x anfährt, macht ja nix. Bei einem Tag hast du Page - geht ihr da zum Antelope Canyon ? Sonst tut sich dort eigentlich nicht viel, außer Boot fahren oder so. Amnächsten Tag hast du Fahrt zum GC und dann noch einen Tag GC. Wenn Ihr nicht wandern wollt, sondern nur anschauen, reicht ein Tag vollkommen aus.

Wir sind um 7:45 von Tusayan ab den East Rim entlang gefahren, dann zum Marble Canyon und nach Page und waren gegen 14 Uhr bereits in Page. Also da könntest Du einen Tag sparen und den in San Francisco oder LV einbauen.

Mehr lesen

USA Reise 2010

Nur am Rande , wenn ich ein Haus in Vegas hätte würde ich 8 Wochen die Stadt nicht verlassen  :D

[/quote] 

Mir hat z.B. ein Tag Las Vegas genügt, beim Erstbesuch. Nachher nur für für den Transit benötigt. 8 Wochen wären für mich dort ein Horror.

Aber so sind die Interessen und Geschmäcker verschieden. Die Leute welche dort bleiben, sind dann dafür nicht in den tollen NP's. ;)

Yukonhampi

Mehr lesen

3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen

Hallo und vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge :D   Die Planung ist aufgrund der Weihnachtszeit etwas hintenangestellt geworden aber jetzt sogllte langsam wieder etwas getan werden. Wir haben nun folgende Route mit ein paar Veränderungen:

Die. 16.06.2015: Anreise in LAX und Hotel-Check-In SanBernadino (LA)

17.06.2015: LA – Oatman - Kingman (270 Meilen)

Do. 18.06.2015: Kingman - Route 66 – Tusayan Grand Canyon (183 Meilen)

Fr. 19.06.2015: Grand Canyon

Sa. 20.06.2015: Tusayan Grand Canyon – South Rim - Monument Valley/Mexican Hat

So. 21.06.2015: Mexican Hat - Page - Horseshoe Bend

Mo. 22.06.2015: Page - Antelope Canyon - Bryce

Die. 23.06.2015 Bryce CanyonMi.

24.06.2015: Bryce Canyon – Zion NP - Las Vegas

Do. 25.06.2015: Las Vegas

Fr. 26.06.2015: Las Vegas

Sa. 27.06.2015: Las vegas - death Valley - Lone Pine

So. 28.06.2015: Lone Pine - Monolake - Bodie - Lee Vinning

Mo. 29.06.2015: Lee Vinning - Tioga Pass - Yosemite

Die. 30.06.2015: Yosemite NP

Mi. 01.07.2015: Yosemite NP - San Francisco

Do. 02.07.2015: San Francisco

Fr. 03.07.2015: San Francisco

Sa. 04.07.2015: San Francisco - Fahrt nach San Jose

So. 05.07.2015: Besuch von Freunden in San Jose

Mo. 06.07.2015: San Jose - Monterey - Carmel - Pismo Beach 1

Die. 07.07.2015: Pismo beach - Santa Barbara - LA (Santa Monica) 3 ÜN

Mi. 08.07.2015: LA (Santa Monica (Badeurlaub) )

Do. 09.07.2015: LA (Santa Monica )

Fr. 10.07.2015: Mietwagen-Rückgabe und abends Rückflug nach D

Vielen Dank für eure Mühe und Ratschläge! Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit

Mehr lesen

Was haltet Ihr von dieser 3-wöchigen Rundreise?

Warum hast du Miami mit in die Reise aufgenommen und bist nicht von NY aus direkt nach Las Vegas geflogen ? Ansonsten solltest du uns mitteilen, was du in Kalifornien geplant hast und wieviel Zeit dir zur Verfügung steht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!