Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo

Du meinst wahrscheinlich Westküste, weil New York ist Ostküste .

Wie lange willst du denn bleiben .

New York , Miami , Las Vegas und noch Tips für andere Städte.

Da hast du dir einiges vorgenommen.

Für meinen Geschmack viel zu viel . Ich würde entweden Ostküste.

New York , Niagara Fälle , New England . ( Allerdings nicht im Dezember ) machen.

Oder Florida

Miami , Everglades, Orlando etc. ( am ehesten im Dezember )

oder Westküste.

Las Vegas , San Francisco, Nationalparks ( würde ich auch nicht im Dezember machen )

Mach das alles auf mehrere Urlaube und nicht als hopping zwischen den einzelnen Punkten. Höchstens du hast ein halbes Jahr Zeit .

Viel Spass

Mehr lesen

Welche Jahreszeit für eine Rundreise in den Westen?

Hallo Jenny,

auch wir waren schon einmal im Feb./März im Westen:

Phoenix - Las Vegas - San Diego - Phoenix

vom Wetter her war es sehr schön, außer das wir uns zwei Tage in Las Vegas den ***** abgefrohren haben.

Was die Preise angeht wäre ich allerdings vorsichtig. Phoenix z.B. ist in den Wintermonaten regelrecht überlaufen. Die sogenannten Snowbirds machen sich dort breit (Rentner aus dem Norden) und das schlägt sich auch auf die Hotel/Motel Preise nieder. Jedenfalls wenn man vor Ort ein Zimmer sucht...

Also, wenn Ihr Euch nördlich der Mexikanischen Grenze in Arizona dürfte es sehr angenehm sein...

mfG

Frau B

Mehr lesen

Ganz besondere tipps für Orlando!?!

Hallo Christian,

wo hast Du denn von dem größten Mc Donalds in Orlando gelesen?

Wir waren im Dezember in Las Vegas und dort habe ich gelesen,

dass zu dieser Zeit in Las Vegas das größte Mc Donalds eröffnet hat.

Gut und günstig essen kannst Du in Orlando/Kissimmee auch

bei Sizzler - auf der Internetseite kannst Du die Location erfahren und

bei Golden Corall.

Bei beiden Restaurants kann man z.B. zum Frühstück das Buffet

geniessen und Mittags oder Abends kannst Du Dir ein Steak, Burger,

Fisch oder irgendwas bestellen und kannst für wenig mehr das Salat-

Suppen-Nachtisch-Buffet dazubuchen.

Gruß Treets

Mehr lesen

Mit dem Womo durch Kalifornien

Hallo Zusammen.

Wir (4 Erwachesene und 1 Teenager) möchten gerne, im Sommer 2010, Kalifornien, Nevada und Utah in vier Wochen erleben.

FolgendeWegstrecke haben wir schon grob geplant:

San Francisco, Ankunft und Übernahme des Womo

San Francisco, Sacramento, Hyw 49, Yosemite NP, Las Vegas, Hoover Dam, Route 66, Grand Canyon, Monument Valley,

Bryce NP, Zion NP, Flagstaff, Tombstone, Casa Grande, Yuma, San Diego, Anaheim, LA, Rückflug.

Woher bekommen wir Infos über die Campingplätze?

Wie lange sollte man für die NP´s und Städte einplanen?

Städte: San Francisco, Las Vegas, San Diego, LA

Sonstige Tipps nehmen wir gerne entgegen

Vielen Dank

wandermobil

Mehr lesen

Las Vegas - Adrenalinschub

...wie das so ist mit vielen Dingen, auf Videos oder Fotos sieht vieles unspektakulärer aus, als es in Wirklichkeit ist, den Grand Canyon z.B. muss man sehen und erleben, auf Bildern lässt sich das nicht annährend vermitteln. Auch auf dem Stratosphere Tower in 350 Metern Höhe zu stehen und dann auch noch loszulassen, ist ganz anders, als im Video zu sehen,

wie auch immer, viel Spass in Las Vegas

(und wenn ich dieses Jahr nicht für ein paar Tage nach Miami und hinterher in die Karibik reisen würde, dann wäre ich wohl wieder in Las Vegas gelandet)

Gruß Peter

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

Danke nochmals für eure vielen Tips/Mithilfe und Vorschläge .

Moab wird nun weggelassen und  beim nächsten USA-Urlaub miteingebaut . Diese zwei gewonnenen Nächte werden nun auf der Route zwischen Grand Canyon bis Las Vegas "eingebaut".

Weiters wird versucht, noch eine zusätzliche Nacht am Highway  #1 unterzubringen.

Nur noch eine Frage: Bei der Strecke von Las Vegas durchs Death Valley Richtung Yosemite...  warum sollte ich hier die Route - falls offen - über den Tiogapass fahren?  

Ist dies  eine spektakuläre Gebirgsstraße, die man einfach befahren "muss! ? 

Oder einfach Geschmackssache, was einem besser gefällt....Mammutbäume im Seqouia NP  oder eben Gebirge...

Danke,

Mehr lesen

Routenplanung für Kalifornien trip

Hallo,

wie Bine schon geschrieben hat, in LA ist ein Auto ein Muss.

Auch sonst scheint mir Deine bisherige Planung ein wenig "mißlungen", sind denn auch die Flüge schon gebucht?

Von LA nach Las Vegas zu fahren, aber dann entlang der Küste nach SF - das ist alles andere als sinnvoll. Einen solchen Gabelflug kann man wählen, wenn man durchs Landesinnere, also einige Nationalparks, nach SF fahren möchte, aber Du müßtest ja die Strecke LA- Las Vegas und zurück doppelt fahren, das ist wirklich verschwendete Zeit.

Daher wäre es sinnvoll zu erfahren, ob Du dies noch ändern könntest, bevor man weitere Tipps gibt.

Mehr lesen

USA Rundreise ab LAX Mai/Juni

Ich zweifle, dass die aktuelle Planung richtig funktioniert:

5. Monterey: Für Whale Watching fehlt die Zeit mit 1Ü

8. Flug wann? Bleibt ev. nur ein ganzer Tag in SF?

11. Grand Canyon: nur 1Ü: Wann seht ihr den NP?

Die Fahrzeiten ab Las Vegas / nach Page eingerechnet?

13. Siehe beim 11.

14. (15.?) Las Vegas nach San Diego zu lang für 1 Tag, Staugefahr!

Vorschlag für eine übersichtliche Planung: Bitte für jeden Tag jeweils:

- die Fahrstrecken und/oder die Besichtigungen

- und den Übernachtungsort separat ausweisen!

Wenn du zum Beispiel am 5. nur Monterey hinschreibst, dann kann man nicht herauslesen, was gemeint war.

Walter

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel 2 Wochen in Amerika. Eine Woche in New York und eine Woche in der gegend um Las Vegas. War ein super toller Urlaub.. bis auf den Heimflug

Ich werde den Ablauf gleich mal knapp Zusammenfassen.

Meine eigentliche Frage ist: Habe ich ansprüceh auf eine Rückerstattung/Schadensersatz?

Gebucht war folgender Flug

Las Vegas (LAS) - Dallas (DFW) Abflug 10.06 09:50

Dallas (DFW) - Frankfurt (FRA) Ankunft 11.06 ca 08:30

Wir kamen pünklich am Airport in Las Vegas an und wollten einchecken (wir hatten keinerlei Information per Mail bekommen das wir umgebucht wurden) und haben dann am Automat festegestellt das irgendetwas nicht stimmt. Eine Frau von AA hat uns dann erklärt das unser erster Flug Verspätung hat und wir umgebucht wurden.

Geflogen sind wir dann Folgende Route

Las Vegas (LAS) - Los Angeles (LAX) Abflug: 10.06 10:05

Los Angeles (LAX) - London (LHR)

London (LHR) - Frankfurt (FRA) Ankunft: 11.06 ca. 17:00

also ca. 8,5 Stunden Später als geplant.

Von meinem Kumpel die Eltern sind am 11.06 in den Urlaub geflogen und wir wollten dort eigentlich das Auto übernehmen und damit nach Hause fahren.. Hat natürlich nicht geklappt. Und ich hab am 11.06 Gaburtstag und wir wollten feiern. Das ist dann auch ausgefallen.

Ich habe Jetzt endlich nach der vierten Mail die ich an AA geschieben habe auch mal eine Antwort bekommen das sie mir gerne einen 1 Jahr gültigen 100 USD Gutschein zusenden..

Da kann ich euch jetzt schon sagen das ich diesen nicht einlösen werden kann.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Liebe Grüße Julian

Mehr lesen

Shopping ohne Auto?

Hi,

wir planen für Mai einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas zum Abschluss unseres Urlaubs.

Wir wollen auch gerne bisschen Shoppen gehen. Gibt es die Möglichkeit die Malls ohne Auto zu besuchen wenn man am Strip wohnt? Gibt es gute Malls bzw. Shoppingmöglichkeiten dir ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ansonsten noch weitere Tipps die wir in Vegas unbedingt mal machen sollten?

Danke bereits im voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!