6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Treplow,
vielen Dank für deinen ausführlichen Routenvorschlag. Hört sich sehr gut & rund an. Den Zion Nationalpark werden wir aufgrund Zeitmangels definitiv weglassen. Unsere Route ist eh schon ziemlich vollgestopft.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wo wir den Las Vegas - Aufenthalt am besten hinlegen sollen.
Zu Beginn sah meine Route ja folgendermaßen aus:
Los Angeles
San Simeon bzw. San Louis Obispo
San Francisco
Mammoth Lakes
Death Valley
Bryce Canyon
Grand Canyon
Las Vegas
Los Angeles
Macht es mehr Sinn Las Vegas wie von Dir beschrieben nach Death Valley einzubauen oder doch eher auf der Rückfahrt nach dem Grand Canyon?
An sonsten sind sich beide Routen ja ziemlich ähnlich.
Und noch eine Frage hätte ich. Sollte man auf dem Weg zum Yosemite besser den Weg über Mammoth Lakes nehmen oder eher über Gilroy/Fairmead/Merced/Fish Camp. Oder ist es "gehupft wie gesprungen"?.
Danke schon mal im Voraus für die Tips.
L.G. aus Nürnberg
Patrick
Erster Roadtrip: SF - Vegas - LA?
auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, so kann ich nicht nachvollziehen, wie man nur eine Nacht in Las Vegas verbringen und 2 oder 3 Nächte in LA möchte. In Las Vegas gibt es so viel zu sehen, wenn man da nur ein paar Stunden zur Verfügung hat, kann man die Attraktionen, also die Hotels gar nicht anschauen oder zum Beispiel hat man dann keine Zeit die Open Bar Tour im HighRoller zu erleben und Buffets oder Restaurants auszuprobieren. LA ist gar nicht unser Fall, so dass es uns niemals in den Sinn kommen würde, dort mehr als eine Nacht vor dem Rückflug zu verbringen.
Ein Aufenthalt in Las Vegas sollte nur nicht eine Freitag oder Samstag Nacht enthalten, falls das planungstechnisch möglich ist, da dann die Hotels einfach viel teurer sind und alles voller ist.
Ich würde z.B. von Monterey zum Grand Canyon, also Tusayan fahren und dabei eine Zwischenübernachtung in Barstow einplanen.
Treets
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Im Westen kann man die meisten Atraktionen spontan besuchen. Mir fallen eigentlich nur wenige ein, die man vorbuchen sollte:
- San Francisco: Alcatraz. Die Tickets werden drei Monate vor dem jeweiligen Termin freigegeben und sind dann schnell vergriffen.
- Page: Upper Antelope Canyon. Der beliebte, ebenerdig begehbare Teil des Canyons kann nur mit einer Tour besucht werden, die teils Wochen im voraus von japanischen Reisegruppen (u.a.) ausgebucht sind. Es gibt mehrere Anbieter. Alles Abzocker.
- Grand Canyon: Alles, was man mit einem Hubschrauber oder Flugzeug machen möchte.
- Las Vegas Show: Wenn man unbedingt eine bestimmte Show an einem bestimmten Tag besuchen möchte, sollte man die Plätze reservieren. Sonst ist Tix4tonight besser, die mehrere Verkaufsstände in Las Vegas haben. Hier der Link: Las Vegas Tix4tonight
- Vergnügungsparks: Ich habe die Tickets für Vergnügungsparks online gekauft und zuhause ausgedruckt. Das spart Zeit, ist aber nicht zwingend erforderlich. Universal droht zwar damit, dass ihre (sehr empfehlenswerten) "Vordrängel-Karten" begrenzt sind. Ich hätte aber auch im Juli immer noch welche vor Ort kaufen können.
Las Vegas Fitness Möglichkeiten?
Wenn Ihr Euch alle "Sehenswürdigkeiten" in Las Vegas anschaut braucht Ihr definitiv kein Fitness Studio !
Wir sind ca. 10 km am Tag gelaufen ( der erste Urlaub in Ami Land wo wir nicht zugenommen haben ! :rofl: :rofl: )
Lage der Hotels
Hallo,
der Strip = Streifen, die Hauptstrasse in Las Vegas ist ca. 3 km lang,
links und rechts gibt es viele Hotels und Sehenswürdigkeiten,
am oberen Ende ist das Stratosphere weiter unten das Luxor u.a schon nahe Flughafen.
Adapter für elektrische Geräte
Hallo!
braucht man in Las Vegas` Hotels einen Adapter für die Benutzung von Laptop auf dem Zimmer? Und wenn ja, bekommt man einen an der Rezetion oder sollte man ihn aus Deutschland mitnehmen?
Vielen Dank!
LG
Mona
3 Wochen Westküste:)
Findest du nicht, dass er keinen gabelflug nehmen sollte?
Ich würde einen Tag in SD, einen in Las Vegas und einen in SF dranhängen.
Bryce und Zion ist ist für drei Wochen und das Programm zuviel
Planet Hollywood Resort im April
Danke für die Info - schöne Bilder. Den Heli-Flug wollen wir von Las Vegas weg machen. Beim Geld habe ich mir gedacht, dass man das auch beim Bankomat ziehen kann und viel mit Kreditkarte bezahlen kann. Lg
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Nicht so fahren weil zu stressig? Ja da können wir leider nix dran ändern, uns bleibt nur die Zeit.
Wenn wir den Grand Canyon weglassen würden, dann würdet Ihr von Los Angeles nach Las Vegas wieder fliegen?
Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)
Den Bryce würde ich nicht streichen, er ist einzigartig und absolut sehenswert. Zum Grand Canyon ist die Tagestour schon sehr anstrengend. Da würde ich dann eher über die Alternative eines Flugs von Las Vegas aus nachdenken.
Bine