10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Geburtstag im Urlaub
Ich habe meinen 30 sten Geburtstag auf Gran Canaria gefeiert. Abgesehen von den tollen Gesten des Hotels (den ganzen Tag über) haben sie (RIU Waikiki - damals noch nicht AI) es geschafft, meinem Mann 30 langstielige Rosen zu beschaffen. Auf Gran Canaria so gut wie unmöglich!!!!
Es wer herrlich. Eine Rose hängt heute noch hier im Büro über unserem Hochzeitsbild.
Wohin im November?
Das macht's tatsächlich nicht einfacher...
Bleibt wohl eher Gran Canaria (Flüge mit Air Berlin) und bspw. ein Appartement mit HP im Hotel Maritim Playa (immerhin ein HC Top Hotel ) in Playa del Ingles...
Es gibt natürlich noch einige andere Hotels, die preislich in Frage kämen; ich würde aber wg. des Wetters definitiv den Süden von Gran Canaria wählen...
Wohin Ende August/Anfang September?
Matchbox - bei deiner Auswahl würd ich aber trotzdem nach Gran Canaria fliegen......am Sonnenstrand ist zwar ne gute Party-Strandmischung, aber momentan halt auch dementsprechend junges Publikum .....auf Gran Canaria hast auch älteres Partyvolk um dich - somit - die Frage mitm Wetter wär ja geklärt, hab ich dir ja auch so gesagt wie @chona es geschrieben hat.....
Als Rentner auf Gran Canaria
Hallo,
Ich spiele schon länger nach Gran Canaria auszuwandern. Da ich jetzt in Frührente bzw voll Erwerbsgeminderrt bin. Was sollte man als erstes unternehmen wann man diesen Schritt unternimmt? Und wie ist es mit der Wohnungssuche? Es heißt man kann als Rentner gut leben. Und wie sind die Mietpreise auf Gran Canaria als deutscher.
Liebe Grüße
Kanaren Ende April bis Mitte Mai
Helle Strände gibt es auf verschiedenen Inseln wie z.B. Fuerteventura oder Gran Canaria. Was sind denn Eure sonstigen Kriterien für eine Insel bzw. Urlaubsort? Ich fände es sinnvoll, erst die Insel auszusuchen und dann nach einer Unterkunft zu schauen. Wollt Ihr ein Hotel oder lieber einen Bungalow? In Maspalomas auf Gran Canaria gibt es etliche Bungalowanlagen....
Umbuchung des Flughafens
Wir haben eine Pauschalreisen gebucht die im Februar diesen Jahres straten soll. Gebucht wurde von Berlin nach Gran canaria. Heute haben wir erfahren das der Flug von Leipzig nach Gran canaria gehen soll. Durch die pleite oder Insolvenz von niki. Müssen wir das akzeptieren oder können wir kostenlos stornieren oder haben wir Anspruch auf Entschädigung? Wir wohnen in Berlin.
Hat der Palmitos Park wider geöffnet ?
Hallo.
Wir fliegen genau wie letztes Jahr wider nach Gran Canaria. Der Palmitos Park war ja leider von den verherenden Bränden betroffen und soll wie wir gehört haben ja wider instandgesetzt werden. Wir fliegen vom 1.6. bis 15.6.2008 nach Gran Canaria.
Kann uns jemand sagen, ob der Palmitos Park wider geöffnet hat, oder wann dies passieren soll ?
Gruß
Ultimativer Partyurlaub 2011
War selbst 17 x im Buenaventura, und ich würde es auch immer noch als passendes Hotel auf Gran Canaria bezeichnen, auch wenn es ganz schön nachgelassen hat im Laufe der letzten Jahre.
Da ich selbst mittlerweile umgestiegen bin und lieber auf Malle urlaube, kann ich Euch sagen, dass dort viel mehr los ist als auf Gran Canaria.
Wohin nur...
ToKa,
nur mal so nebenbei: Kanaren ist nicht gleich Kanaren, was das Wetter betrifft... Wir waren mal im Dez./Jan. auf Gran Canaria und tagsüber war (in Maspalomas) T-Shirt-Wetter und man konnte auch am Strand liegen... Abends war Jacke angesagt, aber ich bin auch verfröstelt... Weiter im Norden von Gran Canaria war's kälter und mehr Wolken...