Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reisequiz / Bilderrätsel

Auch nicht La Palma oder Gran Canaria. In der Nähe gibt es auch einen bekannten Strand.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Meine Eltern sind am Sonntag mit Condor nach Gran Canaria geflogen, wenn ich mich richtig erinnere.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Ende März ist das Wetter optimal in Gran Canaria, sonnig, warm, Badewetter. Aber sehr viele Pensonisten

Mehr lesen

HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

@Pimbolibärchen sagte:

Kenne Gran Canaria Fliege schon über 15 Jahre dort hin und das fast 3 mal im Jahr.

Also, so wie ich das gelesen habe, warst Du wirklich 2 x tatsächlich 3 x im Jahr auf Gran Canaria. - Und verzeih! Auch da warst Du bereits 29 bzw. 30 Jahre jung.

Und das war in den Jahren 95/96! - Zu dieser Zeit war es partymäßig sicher noch spitze. Daran zweifel ich nichtmal.

Insgesamt warst Du wohl 15 x auf Gran Canaria und das seit dem Jahr 94!

Dazu im Vergleich war ich bereits 16 x dort und das seit dem Jahr 1999. Denke, dass ich also ganz gut beurteilen kann, ob es wirklich noch ein tolles Partyziel ist und das obwohl ich nun gerade in dem Alter angekommen bin, in welchem Du erst begonnen hast auf die Insel zu fliegen.

Und für dieses Jahr hast Du ja geschrieben, dass es Gran Canaria, Malle oder Grömitz werden könnte.

Mehr lesen

AVIA Car auf Gran Canaria

Hallo.

Ich war letztes Jahr auf Gran Canaria, in Playa del Inglés. Wir haben uns einen VW Beetle bei Avia gemietet und waren total zufrieden. Das Auto war in einem TOP Zustand und alles lief problemlos ab. Also viel Spaß auf Gran Canaria!

LG Melanie :-)

Mehr lesen

Auswandern

Ich kenne auch solche Leute. Sind gerade weg nach Gran Canaria.

Als Schrotthändler machste ne richtige Mark --aua-

Der Sohn ist 15 J, ziemlich kurz vor dem Schulabschluß.

Originalton von Vaddern: is doch wurscht, arbeit gibts keene, nur auf gran canaria hat der junge ne chance

Wer schützt eigentlich die Kinder vor diesen bescheuerten Eltern?

Mehr lesen

Surfen (Wellenreiten)

Erst Fuerte, Teneriffa, Gran Canaria, Halt! im Lanzarote-Thread hast Du die                     Frage noch nicht gestellt.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=14px; color: #0000ff][b]Noch 134 Tage bis Gran Canaria[/size][/b] :sm6:

Mehr lesen

Partyurlaub im September

@Robert:

Auf Gran Canaria dürfte sich die Altersklasse dann doch schon so zwischen 25-40 einpendeln zu dieser Zeit. Einige jüngere werden auch noch da sein.

Ich will aber nochmal auf die neuen Sperrstunden auf Gran Canaria aufmerksam machen und würde Dir deshalb trotzdem eher zu Mallorca (Playa de Palma oder Cala Ratjada) raten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!