6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Meerblick
Viele Dank für die Hinweise. Werde ich drauf achten.
Könnt ihr mir etwas über diese Hotels etwas sagen ? Zu empfehlen oder nicht ?
Möchte im Mai für zwei Wochen in einer dieser Hotels Urlaub machen.
MFG Miramaus
USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?
Ich stimme mit Gunnar's Vorschlag ueberein, wuerde aber die Fahrt in der Gegenrichtung machen. Auf diese Weise habt Ihr den Ozean direkt neben Euch. Das gibt an mehreren Stellen eine besser Aussicht, und man muss beim Besuch der Ausichtspunkte nicht die - offen verkehrsreiche - Strasse ueberqueren. Also: Deurschland Gebelflug nach San Francisco. Monterey - Los Angeles - Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon - (evtl. Zion NP, auf der Fahrt zur I-15 Autobahn bei Springdale fahrt Ihr eh durch einen mautfreien) Teil des Parks. - Las Vegas - Death Valley (Tagestour oder Uebernachten - Las Vegas - nach Hause.
5 Tage Los Angelas
Hallo,
Erstmal vielen lieben Dank Ihr habt mir alle geholfen.
Ist echt super das man hier in kurzer Zeit Antworten bekommt.
Wir dachten jetzt auch das 5 tage vielleicht etwas lang sind und haben jetzt eine Übernachtung in Las Vegas mit eingeplant.
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lang man von LA nach Las Vegas mit dem Auto braucht?
Zum ende unseres Urlaubs würden wir gerne 2 Nächte in einem schönen Hotel am Strand verbringen.
Wo ist es denn schöner um zu entspannen? Venice Beach? Habt Ihr vielleicht einen "Geheimtipp"?
liebe grüße
An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback
Hallo zusammen,
nachdem das mit meinem ersten Posting so super geklappt hat habe ich nun hier eine weitere Frage an alle USA-West-Profis.
Wir planen gerade unseren Trip für 20 Tage im August. Folgende Route haben wir uns vorgestellt. Reisezeit 11.-31. August 2007.
FRA - LAX (1 x Übernachtung | Hilton Airport)
LA - Pismo (1 x Übernachtung | Hotel offen)
San Francisco (4 x Übernachtung | Best Western Americaina)
Napa Valley (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Yosemite (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Zwischenstopp Yosemite - Las Vegas noch offen (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Las Vegas (3 x Übernachtung | Hotel Stratosphere)
Kanab (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Grand Canyon (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Lake Havasu (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Palm Springs (1 x Übernachtung | HotelWyndham Palm Springs)
LA (3 x Übernachtung | Hilton Airport)
Was mich besonders interssieren würde ist Eure Einschätzung zu den Stopps. Ich kann die Entferungen und die Sehenswürdigkeiten bzgl. Zeitaufwand wegen fehlender Erfahrung (erster USA und Autorundreise-Urlaub) nicht einschätzen.
Einige Interessante Infos habe ich hier im Forum schon gefunden.
Im Moment beschäftigen mich am meisten die Streckenabschnitte:
Las Vegas - Grand Canyon - Palm Springs
und
Yosemite - Las Vegas
Ich freue mich auf Eure Anregungen und Feedback.
Viele Grüße,
Tom
Flug an die Westküste
So, also die Flüge sind nun gebucht: wir fliegen am 13.04.17 nach Las Vegas (Ankunft 14 Uhr) und am 08.05.17 geht es von Las Vegas (Abflug 16 Uhr) aus wieder zurück. Das heisst, wir haben 26 Tage (inkl. An-/Abreisetag).
Ich habe mal einen Reiseverlauf verfasst. Ich bin mir nicht immer mit den Übernachtungen sicher, ob ich zu viele oder zu wenige an den jeweiligen Orten berücksichtigt habe.
Ich habe den Yosemite NP extra ans Ende geschoben, da ich ein bisschen Hoffnung habe, dass der Tioga Pass dann vielleicht schon offen ist, aber ich weiss, dass die Chancen sehr schlecht stehen Anfang Mai.
Ich habe überlegt, ob der Jetlag am 2. Tag eventuell sogar ein Vortteil sein kann, da die Fahrt zum Bryce Canyon ja doch recht lange dauert. Wenn wir schon früh wach sind, ist vielleicht auch noch nicht so viel auf der Straße los?
Las Vegas 1 ÜN
Bryce Canyon 2 ÜN
Lake Powell 1 ÜN
Monument Valley 1 ÜN
Grand Canyon South Rim 1 ÜN
Kingman 1 ÜN
Joshua Tree NP 1 ÜN
Los Angeles 3 ÜN
Highway 1 (Pismo Beach + Monterey) 2 ÜN
San Francisco 4 ÜN
Yosemite NP 2 ÜN
Death Valley 2 ÜN
Las Vegas 4 ÜN
Was meint ihr?
Nationalparktour ab Denver
Hi Amigo,
ich habe bereits diverse Mietwagenrundreisen in den USA und vor allem auch an der Westküste erlebt und fange jetzt langsam an, Nationalparks zum zweiten Mal zu besuchen. Der Wow-Effekt ist leider nur beim ersten Mal da. In der Gegend findet man aber so viele Nationalparks, dass eigentlich Wiederholungen nicht sein müssen, wenn man sie nicht will.
Im nächsten Jahr werden wir die Lücke "Yellowstone NP" schließen und haben folgende Tour vor:
Las Vegas, MGM 3 ÜN
Zion NP 2 ÜN
Salt Lake City 3 ÜN
Yellowstone NP 3 ÜN
Provo 1 ÜN (Zwischenübernachtung)
Moab 3 ÜN
Bryce Canyon NP 2 ÜN
Page 2 ÜN
Las Vegas 2 ÜN
Wir lassen es inzwischen recht ruhig angehen, sind aber nach wie vor Highlight-Hopper und an Wandern weniger interessiert.
1. Überlegt euch, was für euch am wichtigsten ist. Weniger ist manchmal mehr.
2. Kalkuliert die ÜN pro Ziel (2 ÜN = ein Tag vor Ort zum Besichtigen) . Nur wenige "Attraktionen" (wie z.B. das Monument Valley) "schafft" man an einem halben Tag.
3. Bringt alles mit Google Maps in eine sinnvolle Reihenfolge.
Denver ist als Ausgangspunkt gar nicht so schlecht. Da wir aber 1993 in Las Vegas geheiratet haben, nehmen wir lieber Las Vegas.
Routenplanung SJ-LA-LV-SF
Hallo,
wie planen folgende Route für unsere Flitterwochen geplant:
Tag Datum Wochentage Ort
1 06. Mai Freitag Frankfurt
2 07. Mai Samstag FRA-SJC SJC Ankunft Flughafen San Jose Hotel gebucht
3 08. Mai Sonntag Morro Bay
4 09. Mai Montag Santa Barbara
5 10. Mai Dienstag los angeles, ggf. Venice Beach
6 11. Mai Mittwoch Joshua Tree
7 12. Mai Donnerstag Las Vegas, Hotel gebucht
8 13. Mai Freitag Las Vegas, Hotel gebucht
9 14. Mai Samstag Las Vegas
10 15. Mai Sonntag ggf. moabat valley, ggf Helikopterflug
11 16. Mai Montag Springdale, Zion NP
12 17. Mai Dienstag Page, Antelope NP
3 18. Mai Mittwoch Bryce Canyon
14 19. Mai Donnerstag Springdale
15 20. Mai Freitag valley of fire
16 21. Mai Samstag death valley
17 22. Mai Sonntag bakersfield
18 23. Mai Montag fresno Sequoia NP
19 24. Mai Dienstag Yosemite
20 25. Mai Mittwoch San Francisco, Hotel gebucht
21 26. Mai Donnerstag San Francisco, Hotel gebucht
22 27. Mai Freitag San Francisco
23 28. Mai Samstag San Francisco Abflug
24 29. Mai Sonntag Frankfurt
Bis Las Vegas sind wir mit der Route zufrieden, danach sind wir uns noch unsicher. Uns würden eure Tipps bzw. Vorschläge interessieren.
LG Sandra
USA - Westküste Dezember! Hilfe
Hallo.
Wir haben vor unsere erste kleine Mietwagenrundreise in den USA zu machen.
Problem ist aber, dass wir nur im Dezember können und nicht viel Zeit haben.
War jemand schonmal im Dezember im Westen der USA? Geht das vom Wetter her? Also uns ist klar, dass wir da nicht baden können, aber dafür sind wir auch nicht da.
Folgende Route haben wir uns gedacht:
1.Tag Flug nach S.F.
2.Tag S.F.
3.Tag S.F.
4.Tag Abfahrt S.F. über Highway No. 1 bis nach Morro Bay
5.Tag Abfahrt Morro Bay bis L.A.
6.Tag L.A.
7.Tag L.A. für die Universal Studios
8.Tag Abfahrt L.A. nach Las Vegas
10.Tag Las Vegas
11.Tag Abfahrt Las Vegas zum Grand Canyon
12.Tag Grand Canyon, Abends zurück nach L.V.
13.Tag Las Vegas, Rücklfug
Also ihr merkt, dass wir wenig Zeit haben und der Focus eher auf die Städe gelegt worden ist, aber es liegt halt an der Reisezeit und wir dachten uns, dass wir dann 2018 nochmal eine Tour für die Nationalparks machen!
Darum meine Frage: Reisezeit für Dezember (geht nicht anders) ok?
Route so machbar?
Für Tipps wegen der Route wäre ich euch dankbar und vielleicht über Erfahrungen für die Route in den "Wintermonaten".
Danke und liebe Grüße
Alina
Westküste Routenplanung
Hallo Celly,
du hast extrem viele deiner Wunschziele über Bord geworfen und eine Tour geplant, die bei 19 ÜN durchaus fahrbar ist. Aber vergleiche deine Tour mal mit meinem Vorschlag oben. Bei dem sieht man sehr viel mehr in der gleichen Zeit.
Kleine Tipps:
- Für LA ist ein einziger Tag (2 ÜN) Unsinn. Da sieht man ja nichts.
- Am Highway 1 würde ich bei der kurzen Zeit nicht zweimal übernachten. Das ist nur Küste, die zwischen Pismo Beach und LA noch dazu ziemlich langweilig ist.
- Zwischen san Diego und Las Vegas braucht man keine Zwischenübernachtung.
- Durch den Zion NP kann man nicht nur mal durchfahren.
Ich bastele mal ein bisschen um:
san fran 3 ü
monterey 1ü
la 3 ü
san diego 2 ün
las Vegas 3 ü
grand canyon 1-2 ü
Monument Valley 1 ÜN
bryce canyon 2 ü
Zion NP 2 ÜN
Las Vegas 1 ÜN und Rückflug
L.V. mit Kind???
Hallo,
also wir waren letztes Jahr mit zwei Kindern (7 und 9) in Las Vegas und wenn du unsere Kinder heute fragst, was hat euch in dem Monat in den USA am besten gefallen, dann wirst du von beiden LAS VEGAS hören. Es gibt sehr viele Kinder dort, kommt immer darauf an, wo man sich befindet. Im New York New York z.B. gibt es eine Spielhalle für Kinder, da gewinnen sie Bons und können diese Bons dann umtauschen in Geschenke, zumindest einen Bon gibt es auf alle Fälle, es kann also nicht sein, dass man gar nichts gewinnt.
Tino hat die Kärtchen der Prostituierten angesprochen, da wird in Las Vegas total drauf geachtet, dass Kinder die nicht zu Gesicht bekommen. Die Verteiler müssen sie hinter dem Rücken verstecken und es war nicht schlimm, was auf den Straßen herumgelegen ist. Ich weiß jetzt nicht, wie alt euer Sohn ist, wir haben unseren Töchtern dann schon so halbwegs erklärt, was das ist (soweit sie es verstehen konnten), denn die waren fast beleidigt, weil wir keine Karten bekommen haben, danach war es wirklich kein Thema mehr.
Wie Sabine schon sagte, mit spielen in Las Vegas ist nichts, wenn ein Kind dabei ist, du darfst nicht einmal stehen bleiben, ist schon ein Security da, wenn ihr aber unbedingt spielen wollt, dann müsst ihr euch halt abwechseln.
Zu sehen gibt es für Kinder total viel in Las Vegas, das Circus Circus würde ich euch allerdings nicht empfehlen, zum Hingehen schon, zum Schlafen nicht, mir kam das Hotel sehr heruntergekommen und schmuddelig vor.
Von den Shows her, wollten unsere Kinder unbedingt zur Ritter-Dinner-Show ins Excalibur, das war lustig und hat uns gut gefallen.
Also, wir nehmen wie ihr unsere Kinder überall hin mit und gerade für Las Vegas gibt es keinen Grund, ein Kind zu Hause zu lassen, es gibt dort herrliche, kindgerechte Möglichkeiten!
Liebe Grüße,
Daniela