Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Westentour

@'LadyLuck' sagte:

14 Tage können reichen. Was habt ihr denn so geplant? Wo wollt ihr hinfliegen und wo abfliegen? Ich persönlich würde nach L.A hin- u. von SFO abfliegen und den Rest dazwischen . Las Vegas würde ich nur unter der Woche machen, da am Wochenende die Hotels teurer sind. Von L.A. nach Vegas braucht man glaube ich mit den Auto 4-5 Stunden??

War schon lange nicht mehr an der Westküste und kann daher keine guten Tipps geben. Wir fliegen dieses Jahr erst hin.

Hi,also wir hätten einen Flug mit der LTU von Düsseldorf bis Los Angeles und von da auch wieder zürück war preislich besser als von SFO zürück.

Wollten also von L.A. starten,die Küste runter fahren und dann zum Grant Canyon,Bryce Canyon rein nach Las Vegas und von da aus nach San Fransisco.Anschließend die Küste wieder runter nach L.A.

Danke für den Tip mit Las Vegas wobei ich immer dachte man muss zum wochenende da hin fahren,um das Richtige "Feeling " mit zukriegen??

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Statt der Flaschenmilch zogen die Regensburger Domspatzen den Rotwein vor, als sie mit der Gabel in der Hand vorm Hof der Hamburger U-Bahn standen.

Reeperbahn - Grundschule - Las Vegas - Mathearbeit - Glacierexpress -

Garageneinfahrt - Sonnenmilch

Mehr lesen

Bester Zeitpunkt zum Buchen ?

Das Hotelangebot in Las Vegas ist wirklich riesig.

Vermutlich wollt ihr eines der großen Themenhotels am Strip. Da habt ihr die Qual der Wahl.

Wichtig ist vor allem, einen Zeitraum von Sonntag bis Freitag einzuplanen, da die Hotelpreise, wie die anderen ja schon schrieben, sehr stark anstiegen. Auf den Seiten der Hotels von Las Vegas hast du oft Tabellen mit Preisübersichten für ganze Monate. Die Preise schwanken teils von Tag zu Tag, das steht aber schon Monate vorher fest.

Ich habe das letzte Mal (Juli 2011) mit einem Promotion-Code direkt auf der Homepage eines Hotels ein Zimmer reserviert. Das hat super geklappt.

Sparen kann man mit einem Sonderangebot mit Promo-Code. Gib einfach "Promo-Code" und  "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findest du die Spar-Codes.

Man bekommt sie auch hier:  www.vegas-hotels.de/

Die meisten Promos werden aber leider erst drei Monate vorher veröffentlicht. Doch das reicht.

Als ich 1993 in der Little White Chapel geheiratet habe, gab es nur Reisekataloge... :laughing:

Mehr lesen

Rundreise Westküste April 2012

Hallo,

Vorab Vielen Dank für eure Antworten.

Unsere Route könnte nun wie folgt ausseheh --> 21 Tage, 20 ÜN

9.4 Ankunft SF 13:00 Uhr: - Fishermans Wharf, Lombard Street

10.4 SF - Alcatraz, Alamo Square, China Town

11. 4 Golden Gate, Union Square Nachmittags Abfahrt SF - Monterey

12.4 Montery - Carmel - Big Sur- Pismo Beach

13.4 Pismo Beach - Santa Barbara- Mailbu - LA

14.4 LA - Hollywood, Beverly Hills, eventuell, Universal Studios

15.4 LA - Kingman

16.4 Kingman - Route 66 - Grand Canyon Village

17.4 Zu Mittag Weiterfahrt nach Monument Valley

18.4 Monument Valley - Page

19.4 Page

20.4 Page - Bryce - Zion

21.4 Zion - Las Vegas

22.4 Las Vegas

23.4 Las Vegas

24.4 Las Vegas - Death Valley

25.4. Death Valley - Sequioa NP

26.4 Sequioa - Yosemite

27.4 Yosemite

28.4 Yosemite - Napa Valley

29.4 Napa Valley - SF Airport Rückflug 19:00 Uhr

Wie würdet Ihr die Fahrt von LA-Grand Canyon gestalten. Ich denke ein ÜN sollte schon gemacht werden. Ist Kingman dafür geeignet?

Was haltet ihr davon die ÜN in Sequioa zu streichen, und am selben Tag vom Death Valley zum Yosemite? Dann hätten wir noch 1 ÜN für SF am Ende.

Was würdet ihr anders machen? San Diego geht sich zeitlich leider nicht aus.

Danke für eure Rückmeldungen!

Mfg

Mehr lesen

Rundreise durch den USA West im Mai/Juni

Endgültige Route steht. Am 9.9. gehts von Nürnberg aus los und am 4. Oktober landen wir wieder in Good Old Germany.

Deutschland - New York (Edison Hotel)

New York

New York (11. September)

New York - San Francisco (Best Western Tuscan)

San Francisco (Alcatraz)

San Francisco (Weintour Bus Napa Valley)

San Francisco - Pismo Beach (Mission Inn Pismo Beach)

Pismo Beach - Los Angeles (Hotel Holiday)

Los Angeles

Los Angeles - San Diego (Holiday Inn Express Mission Bay)

San Diego (Sea World)

San Diego - Lake Havasu (Days Inn Havasu)

Lake Havasu - Grand Canyon (Holiday Inn Express Tusayan)

Grand Canyon

Grand Canyon - Monument Valley (Gouldings Lodge)

Monument Valley - Page (Holiday Inn Express)

Page - Bryce Canyon (Bryce Canyon Lodge)

Bryce Canyon

Bryce Canyon - Las Vegas (Luxor) - über Zion N. P.

Las Vegas

Las Vegas

Las Vegas - Death Valley (Furnace Creek Ranch)

Death Valley - Mariposa (Miners Inn Mariposa) - Geisterstadt Calico

Mariposa - Yosemite N. P.

Mariposa - San Francisco (Best Western Americania)

San Francisco - Deutschland

Falls mir noch jemand was über die Hotels berichten kann, Insider-Tipps für die Strecke hat oder mir sagen kann, was genau am 10-jährigen Jubiläum vom 11. September in New York los sein wird, würdeich mich sehr über Informationen freuen. Wir wollen am 10.09. den Financial District besichtigen und uns am 11.09. im mittleren Bereich von Manhattan aufhalten.

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@ gunnarfriedrich

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Wir haben uns nun auch für Ende Mai entschieden - da auch die Flüge günstiger sind. Und auch die passenden Hotels haben wir gefunden. Mitunter auch das Metro :) Das mit den Autos hat man uns im Reisebüro ebenfalls empfohlen - was wir dann auch umsetzen werden.

Warst du schon mal in der USA?

@Yukonhampi

Wieso den alleine NY oder den Südwesten? Wir waren jetzt in 3 Reisebüros und die haben alle gemeint das dies ausreichend ist.

Wieso denn Von NY-LAS einen Tag?? Laut Fluggesellschaft sind es 2 Flugstunden. Und auch von LAS-SFO sind es 4 Flugstunden.

Ich will nicht einige ansehen sondern einen. Und da machen wir von Las Vegas aus einen Tagesausflug. Dann habe ich immer noch 4 Tage in Las Vegas.

Mehr lesen

3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -

Hallo,

wir (2 Pärchen) wollen nächstes Jahr 3 Wochen eine Rundreise durch den Westen der USA unternehmen. Flug und Mietwagen haben wir schon gebucht.

Jetzt geht es noch um die perfekte Route. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht & die Route mal grob aufgeschrieben. Leider bin ich ein absoluter Neuling in den USA und bitte deshalb um Hilfe bzw. Überprüfung der Route... Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar :)

Hier nun meine Route:

Freitag, 19. Juni -> Ankunft Las Vegas, Abholung Mietwagen, Einkaufen, Fahrt zum Hotel, Abendessen. Übernachtung Las Vegas

Samstag, 20. Juni -> Abfahrt morgens in Las Vegas Richtung Death Valley (verschiedene Stopps). Übernachtung im Death Valley bzw. Umgebung

Sonntag, 21. Juni -> Abfahrt Death Valley Richtung Tioga Pass (Yosemite Nationalpark). Geisterstadt Bodie, Mono Lake, … Übernachtung am Rand des Yosemite Nationalpark bzw. Mono Lake

Montag, 22. Juni -> Fahrt durch den Yosemite Nationalpark, Übernachtung im Yosemite NP

Dienstag 23. Juni -> Fahrt ab Hotel durch Yosemite Nationalpark nach San Francisco. Übernachtung SFO

Mittwoch, 24. Juni -> SFO (Cable Car, Fisherman´s Wharf, Alcatraz, Chinatown, Golden Gate Bridge, …). Übernachtung SFO

Donnerstag, 25. Juni -> SFO (Sehenswürdigkeiten). Übernachtung SFO

Freitag, 26. Juni -> Abfahrt SFO nach Monterey, Highway N. 1. Übernachtung in Monterey

Samstag, 27. Juni -> Abfahrt von Monterey nach Pismo Beach (Sehenswürdigkeiten/Stopps entlang des Highway N. 1, Steak essen in Pismo). Übernachtung in Pismo Beach

Sonntag, 28. Juni -> Abfahrt Pismo Beach Richtung Los Angeles, Malibu und Ankunft in Los Angeles. Übernachtung Los Angeles

Montag, 29. Juni -> Los Angeles (Walk Of Fame, Beverly Hills, Universal Studios, Beach Santa Monica, …). Übernachtung Los Angeles

Dienstag, 30. Juni -> Los Angeles evtl. noch Sehenswürdigkeiten und Weiterfahrt nach 29Palms. Joshua Tree NP, Route 66, Übernachtung in 29Palms

Mittwoch, 1. Juli -> Abfahrt in 29Palms Richtung Sedona. Übernachtung Sedona

Donnerstag, 2. Juli -> Abfahrt in Sedona Richtung Grand Canyon, Flagstaff, usw. Übernachtung außerhalb in Tusayan

Freitag, 3. Juli -> Fahrt in den Grand Canyon, evtl. Heliflug…Fahrt spät abends nach Page. Übernachtung in Page bzw. Lake Powell

Samstag, 4. Juli -> Page, Lake Powell, The Wave, Canyonlands, usw. Übernachtung in Page bzw. Lake Powell

Sonntag, 5. Juli -> Abfahrt in Page durch das Monument Valley. Übernachtung im Monument Valley

Montag, 6. Juli -> Abfahrt im Monument Valley zum Bryce Canyon, Stop in Kanab. Übernachtung am Bryce Canyon

Dienstag, 7. Juli -> Abfahrt Bryce Canyon nach Zion Nationalpark. Übernachtung im Zion NP

Mittwoch, 8. Juli -> Abfahrt Zion Nationalpark nach Las Vegas, Hoover Staudamm, Valley of Fire, evtl. Abendshow. Übernachtung in Las Vegas

Donnerstag 9. Juli -> Las Vegas Shoppen, Chilltag. Übernachtung in Las Vegas

Freitag 10. Juli -> Las Vegas, Mietwagenrückgabe und Heimflug nach Frankfurt

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Urlaub 2011

Urlaubsplanung

wenn wir dieses Jahr 2x Aida , Rockliner und Las Vegas im Oktober überleben dann ist

für das nächste Jahr Karibik mit Aida im Februar und Dubai Mitte / Ende des Jahres geplant

LG

Mehr lesen

4.Juli

Hallo und Willkommen im Forum,

schau mal hier - für Las Vegas wurde die Frage auch schon gestellt, ist vielleicht für dich auch interessant.

LG

Mehr lesen

Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco

In 7 Tagen von San Francisco bis Las Vegas, inclusive Parks und ein paar Städte.

Das alles ohne zu hetzen. Wie soll das funktionieren :frowning:

Mein Tip. Hängt noch eine Woche dran.

Andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!