Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Westküste von LAS nach LAX

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Und werden beim nächsten Mal die Nationalparks im Osten von Las Vegas inkl. Grand Canyon machen (Zion, Bryce, etc.)

Mehr lesen

Drei Wochen USA, nur wohin beim zweiten Mal?

Hi Hummel,

wenn es jetzt 21 Tage sein können und Moab und 4 ÜN Yellowstone dabei sein sollen, möglichst ab Las Vegas, hätte ich eine bewährte und tolle Tour, die ich so im Juni 2015 gefahren bin:

Las Vegas 3 ÜN

Zion 2 ÜN

'Salt Lake City' 2 ÜN (Ausflug zum Antelope Island State Park)

Yellowstone NP 4 ÜN

'Provo' 1 ÜN (Zwischenübernachtung, kann auch woanders sein)

Moab 3 ÜN (Arches und Canyonlands)

'Bryce Canyon' 2 ÜN

Page 2 ÜN

Las Vegas 2 ÜN

Page fand ich am wenigsten ergiebig. Alles andere war beeindruckend. Die Strecke ist super zu fahren. Und wir haben immer wieder interessante Sachen nebenbei gefunden.

Mehr lesen

Rundreise

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es schon einige Beiträge gibt und ich habe hier im Forum schon einiges durchstöbert. Nun wollte ich jedoch ein paar erfahren USA-Reisende noch nach ihrer Meinung Fragen. Ich hab mir überlegt direkt von LA zum Grand Canyon zu fahren-ist das machbar oder lohnt sich ein Zwischenstop in Kingman?

2. Juli              Ankunft San Francisco

3. Juli              San Francisco 

4. Juli              San Francisco

5. Juli              Highway N°1

6. Juli              Highway N°1

7. Juli              Highway N°1  

8. Juli              LA

9. Juli              LA

10. Juli            LA

11. Juli            Grand Canyon

12. Juli            Grand Canyion

13. Juli            Bryce

14. Juli            Bryce

15. Juli            Zion

16. Juli            Las Vegas                               

17. Juli            Las Vegas

18. Juli            Las Vegas                   

19. Juli            Death Valley

20. Juli            Puffer

21. Juli            Yosemite

22. Juli            Yosemite

23. Juli            San Francisco

24. Juli            Abflug SF

Mehr lesen

Amerikareise

Hallo Medi,

mit den großen Themenhotels in Las Vegas kann man sicher nichts falsch machen.

Natürlich gibt es große Preisunterschiede, daher wäre es wichtig zu wissen, in welcher Preislage Ihr etwas sucht.

Falls es keines der ganz teuren sein soll (z.B. Bellagio, Venetian usw.), aber dennoch ein Themenhotel, käme vielleicht das Luxor in Frage, das allerdings inzischen (für Las Vegas-Verhältnisse) schon etwas in die Jahre gekommen ist und das sieht man an einigen Stellen auch. Trotzdem finde ich das Hotel immer noch empfehlenswert.

Recht günstig kann man im Stratosphere übernachten, der Hauptnachteil des Hotels ist aber, daß es ziemlich weit weg von den anderen Hotels am Strip liegt.

Entscheidend ist v.a., ob Ihr Euch an einem Wochenende in Las Vegas aufhalten werdet, dies ist nicht empfehlenswert, da die Preise dann extrem ansteigen können und auch manch einfaches Hotel dann sehr teuer wird.

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

Das ganze ist auf jeden Fall eine Hetzerei. Für die NP solltest du auf jeden Fall mehr Zeit einplanen und besser einiges streichen. Ich würde den Zion und den Sequoia auf jeden Fall streichen und mich auf den Grand Canyon und Yosemite konzentrieren. Bei der Route über San Diego und Phoenix solltest du die Strecke San Diego - Phoenix nicht unterschätzen. Hier kannst du einen Tag einplanen. Die Fahrt San Fransisco - LA nimmt natürlich auch eine Menge Zeit in Anspruch und könnte gestrichen werden. Die Frage ist, ob du den Highway 1 fahren möchtest.

Einwegmieten fallen bei vielen Anbietern innerhalb Kaliforniens nicht an.

Ich würde die ganze Streckenführung ändern und evtl folgende Route wählen

Flug nach LA

Fahrt nach San Francisco

San Fransisco - Yosemite

Yosemite - Death Valley -Las Vegas

Las Vegas - Grand Canyon

Rückflug von Las Vegas oder Phoenix

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo ich hab eine route zusammen gestellt, bin mir aber nicht so sicher ob das zu viel ist:

5August: Ankunft in LA

6 Aug.: LA

7 Aug.: LA-San Diego

8 Aug.: San Diego-Palm Springs

9 Aug.: Palm Springs-Phoenix

10 Aug.: Scottsdale-Grand Canyon NP

11A.: Grand Canyon NP-Lake Powell

12A.: Lake Powell-Bryce Canyon NP

13A.: Bryce Canyon NP-Zion NP-Las Vegas

14A.: Las Vegas

15A.: Las Vegas-Death Valley

16A.: Death Valley-Yosemite NP

17A.: Yosemite NP

18A.: Yosemite NP-Lake Tahoe

19A.: Lake Tahoe-Sacramento-San Fransisco

20A.: San Fransisco

21A.: San Fransisco-Monterey/Carmel

22A.: Monterey/Carmel-Santa Barbara-Ventura Beach

23A.: Ventura Beach-LA

24A.: Rückflug von LA

Was sagt ihr dazu? Das sind ca.4600km, zu viel? Wir haben noch drei weitere Tage Zeit, sollten wir irgendwo länger bleiben?

LG,Lilo

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA - Welche Richtung?

Hallo Zusammen!!

Bin im Mai für 3 Wochen im Südwesten der USA (zum ersten Mal) und wollte die klassische Tour San Francisco - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco mit Nationalparks machen. Flug und Mietwagen hab ich bereits. Die Tour beginnt in San Francisco und eigentlich wollten wir dann weiter nach Yosemite, Death Valley, Las Vegas usw. Am Ende der Tour ständen Los Angeles mit Highway No.1 nach San Francisco an um von dort aus nach Hause zu fliegen. Meine Ziele weiß eigentlich so weit, doch meine eigentliche Frage ist ob es organisatorische oder landschaftliche Nachteile bei der Routenführung gibt, wenn es um die Richtung der Tour geht. :frowning:

Bei Reiseberichten fahren die meisten Leute umgekehrt (San Francisco - Los Angeles - Las Vegas - San Francisco). Macht es wirklich einen Unterschied? Bitte um eure Meinung und eventuellen Tipps.

LG AdiGStar

Mehr lesen

Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?

Hallo Fernweh0781!

Wir haben für April (17Tage) eine sehr ähnliche Mietwagen- Route geplant.

Allerdings starten wir in New York für 5 Tage, und haben dann noch 12 Tage für Los Angeles, Las Vegas und Co.

Wir haben überlegt von Los Angeles (2 Tage) nach Las Vegas (2-3 Tage) zu fahren, dann weiter nach San Francisco (2-3 Tage) und dann die Küste entlang runter bis nach Los Angeles, dafür bleiben uns dann ca. 4-6 Tage.

In las Vegas wollen wir dann einen Hubschrauberrundflug zum Grand Canon buchen, Tagesausflug.

Unterkünfte sind bislang für NY und LA gebucht, für LV werden wir wahrsch. auch noch vorbuchen, aber alles andere wird spontan von unterwegs geplant. (Motel6, Super8, o.ä.)

Gibt es einen Grund, warum ihr die Strecke "anders herum", also von LA über SF nach LV geplant habt, und nicht anders herum? :)

LG

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hallo Bine,

ich habe erst jetzt gesehen, dass du geschrieben hast.

Hier mal kurz unsere Tour:

1 Nacht: Ankunft in LA - übernachtung Nähe Flughafen

2 Nächte: Atascadero ( Pismo Morro Bay etc.)

3 Nächte: Las Vegas (Hoover Damm, Strip etc.)

1 Nacht: Las Vegas - Zion NP (Abstecher Valley of Fire)

2 Nächte: Bryce Canyon ( Reitausflug im Canyon)

2 Nächte Page (Antelope Canyon, Lake Powell)

1 Nacht Tusayan (Grand Canyon)

1 Nacht Kingmann (Zwischstopp, Route 66)

1 Nacht Joshua Tree NP

3 Nächte San Diego

3 Nächte LA

Leider sind ein Teil der Westküste und San Francisco schwerne Herzen herausgefallen, aber das holen wir irgendwann nach.

So fühlen sich alle wohl, wir haben bis auf Pazifik - Las Vegas keine große Strecke zu fahren.

Was hälst du davon? Würde mich echt interessieren, du bist ja der Profi.

Liebe Grüße

Nicole

Mehr lesen

1-2fly Fun Clubs

Hallo.

Wir fliegen das erste Mal mit 1-2fly.

Welche Erfahrungen gibt es mit den 1-2fly-Funclubs?

Wir fliegen im Februar nach Gran Canaria ins "Las Vegas Golf".

Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!