Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flüge Las Vegas

Die Fluege im Sommer nach Las Vegas, Orlando und BKK, werden wieder unter EW stattfinden... Lediglich der PUJ-Charter 1x die Woche laeuft unter LH... Aber mehr im EW Thread!

Mehr lesen

Las Vegas (Reisezeit/Dauer)

Ich persönlich finde es schade, so weit zu fliegen und dann nur Las Vegas anzuschauen, denn in der Umgebung gibt es so viele schöne Ziele, die man mit einem Las Vegas-Aufenthalt kombinieren kann!

Wenn Du wenigstens 2 Wochen Zeit hast, könntest Du beispielsweise noch zum Grand Canyon, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Canyon de Chelly und Monument Valley.

Dann könntest du immerhin auch noch etwa 4-5 Tage in Las Vegas bleiben, die sollten ausreichen, um einen Eindruck von den Hotels zu bekommen.

Schöner ist es natürlich, wenn man mehr Zeit hat und nicht alles nur im "Schnelldurchlauf" anschauen kann.

Falls Du wirklich nur in Las Vegas bleiben möchtest, gibt es die Möglichkeit, von dort aus einige Tagestouren zu unternehmen, z.B. zum Valley of Fire, Red Rock Canyon oder zum Hoover Damm. Eine Fahrt zum Death Valley Nationalpark ist auch sehr lohnenswert, aber dann solltest Du wenigstens eine Übernachtung dort einplanen.

Zur Reisezeit: ich würde den Frühling empfehlen. Im Sommer wird es sehr heiß und im Winter kann es regnerisch und ganz schön kalt in der Wüste werden. Stärkere Regenfälle und "Flash Floods" treten v.a. im Sommer in einigen Gebieten auf.

Mehr lesen

Westküste USA - Mit Camper machbar?

Hallo zusammen,

ich plane im Oktober einen Roadtrip mit einem Camper durch den Westen der USA gemeinsam mit meiner Freundin zu unternehmen.

Jetzt habe ich schon mal eine vorläufige Reiseroute erstellt, die wir dann so gerne abfahren würden. Da hier bestimmt viele Leute mit Erfahrung sind würde ich gerne um Tipps & Anregungen zu folgender Route bitten :-)

1.     Tag – Übernachtung Las Vegas – 11.10.

2.     Tag – Aufenthalt Las Vegas – 12.10.

3.     Tag – Las Vegas – Death Valley – 13.10.

4.     Tag – Death Valley - Yosemite Park – 14.10.

5.     Tag – Yosemite – San Francisco – 15.10.

6.     Tag – Aufenthalt San Francisco – 16.10.

7.     Tag – San Francisco – San Simeon – 17.10.

8.     Tag – San Simeon – Los Angeles – 17.10.

9.     Tag – Aufenthalt Los Angeles – 18.10.

10.  Tag – Los Angeles – San Diego – 19.10.

11.  Tag – Aufenthalt San Diego – 20.10.

12.  Tag – San Diego – Joshua Tree – 21.10.

13.  Tag – Joshua Tree – Grand Canyon – 22.10.

14.  Tag – Grand Canyon – Zion – 23.10

15.  Tag – Zion – Las Vegas 24.10.

Wie gesagt, die Liste ist bei weitem nicht perfekt, jedoch würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

Es müssen auch nicht unbedingt Meinungen zur Liste selbst sein, ich bin momentan dabei alle Informationen aufzusaugen.

Danke schon einmal im Voraus!

Beste Grüße,

Tim

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

Wenn man beim Einchecken nach einem Platz in der Comfort Class fragt,

mußte man - zumindest nach Las Vegas - pro Strecke 600,-- Euro zahlen,

egal ob man PEC oder Economy gebucht hat.

Treets

Mehr lesen

Nationalparktour ab Denver

Hallo Amigo,

wenn du so umbauen möchtest, verzichte lieber gleich ganz auf Denver und fahre von Los Angeles die "große Banane" über etliche NP´s und Las Vegas bis nach San Francisco.

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Las Vegas und Kreuzfahrt ? :frowning:   Ich wußte garnicht , daß man das machen kann. Ich bin Tageland mit dem PKW durch die Wüste gefahren, habe da nicht ein Kreuzfahrtschiff getroffen ;) .

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo wir werden am 25.10 mit Condor von Frankfurt nach Las Vegas fliegen meine frage ob jemand erfahrung hat bezüglich Brautkleid mit an Bord nehmen?

Danke schon man für eine Antwort

Mehr lesen

An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback

Auf der Strecke Las Vegas zum Grand Canyon bietet sich evtl. eine Zwischenübernachtung in Laughlin an. Unbedingt auf dem Weg auch einen Stopp am Hoover Dam einplanen. Es ist sehr beeindruckend.

Mehr lesen

Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco

Also,

wir habe damals Folgendes gesehen:

L.A.

San Diego

Joshua Tree

Palm Springs

Laughlin

Grand Canyon

Monument Valley

Bryce Canyon

Zion

Lake Powell

Antelope Canyon

Las Vegas

Yosemeti

San Francisco

Honolulu

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste

Hallo Haidafare,

vielen Dank für die Tipps! Wieviel Zeit sollen wir für Reise von Las Vegas zum Yosemite NP einplanen wenn wir deine Route wählen - hört sich sehr sehr gut an :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!