6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Busverbindung Flughafen
Der Flughafen in Las Vegas ist wirklich relativ klein und übersichtlich, so dass du dir keine Gedanken machen musst. Kann man nicht mit London, Chicago oder LA vergleichen.
LG Dagmar
Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?
Wir sind auch so in etwa diese Route gefahren. Ich würde auch sagen, dass Juni oder September die richtige Zeit ist. Da ist es in Las Vegas nicht soooooo heiß, aber die Tioga Pass Straße nicht gesperrt. Ich habe unsere Reise mit Daten und vielen mehr in einem Reisebericht verpackt. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir das HIER mal anschauen.
LG
Eva-Maria
ach so - ganz vergessen - San Francisco unbedingt mindestens 2 volle Tage einplanen, genauso Las Vegas
Tipps willkommen für Rundreise ab/bis Las Vegas
Wenn du dich zwischen LA und SFO entscheiden willst, dann auf alle Fälle SFO!
Ich finde LA absolut nicht sehenswert. Alles irgendwie abgelebt und alt, sogar der Sunset Boulevard (der mit den Sternen am Boden) ist hässlich mit absolut seltsamen Typen!
SFO ist eine echt schöne Stadt, bunt, mit Kultur...!
Allerdings wird es in 2 Wochen echt schwer (so wie susanne xyz schon gesagt hat) von Las Vegas nach SFO zu kommen!
Konzentriert euch wirklich auf die Parks, und Las Vegas ist auch eine wirklich supertolle Stadt!!!
Los Angeles oder San Francisco
Hallo,
kann mich der Meinung von Barbara nur anschließen.
Allerdings würde ich Euch eine kleine Routenänderung vorschlagen: fliegt doch von NY nach LA und fahrt entlang der Küste nach San Francisco, von dort über den Yosemitepark und das Death Valley nach Las Vegas. Die Küstenroute solltet Ihr nicht verpassen! Die Route von LA nach SF bietet sich deshalb an, weil man dann von SF noch gut zum Yosemitepark fahren kann.
Eine Mietwagenrückgabe in Las Vegas ist normalerweise kein Problem, wenn man den Wagen in Kalifornien angemietet hat.
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo LeyGun,
hier findest du die Tipps und Preise zu den Buffets in Las Vegas
Wenn das Frühstück in den anderen Hotels nicht incl. ist, hat es uns oft bei Dennys gereicht. Die findest du an vielen Straßen beim Vorbeifahren.
Warum wechselt ihr in Las Vegas eigentlich das Hotel?
Als Midsize SUV bekommst du z.B. bei Alamo einen Jeep der war für uns absolut o.k. Bei der Buchung eines Fullzise bekamen wir einen Dogde Durengo, der war echt KLASSE.
LG
Bine
Lage der Hotels
Hallo Leute,
bin ganz neu im Vegas Forum. Wollte mal nach Hotels gucken, aber habe absolut noch keine Ahnung von der Stadt. Meine Frage an euch: Wo liegt das Zentrum? In welcher Gegend sollte man sich ein Hotel aussuchen? Beispielsweise in NY ist es einfach: Manhatten ! Wie ist es bei Las Vegas?
LG
Westküste USA - Alaska Kreuzfahrt
Hallo!
Ich plane für Juli oder August 2018 einen Westküstentrip mit anschließender Kreuzfahrt von Alaska nach Vancouver und würde ich sehr über Tips freuen bzw. wo man eurer Erfahrung nach einsparen kann, da diese Reise doch ziemlich anstrengend werden könnte, sollten wir sie wirklich so durchziehen wie jetzt mal angedacht... Hier die Details:
Anreise nach San Francisco 3 Nächte San Francisco
San Francisco - Yosemite Park 1 Nächtigung
Yosemite - Las Vegas 2 Nächtigungen
Las Vegas - Grand Canyon, Nächtigung in Williams
Williams -Los Angeles, 3 Nächte
Flug Los Angeles - Anchorage mit anschließender Kreuzfahrt bis Vancouver!
2 Nächte Vancouver und Rückflug nach Wien
So war der ursprüngliche Plan. Da das aber doch ziemlich anstrengend sein wird, überlege ich die Reise zu vereinfachen und hoffe dabei Hilfe zu bekommen.
Was wir nicht auslassen wollen ist die Alaska Kreuzfahrt, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas.
Ein Bekannter von mir meinte, dass in diesem Fall Inlandsflüge wesentlich entspannter wären und vergleichsweise nicht teuer. Also von SFO nach Las Vegas fliegen und von dort mit dem Auto nach LA.
Ich denke, da wir in Alaska ziemlich viel Natur sehen werden, könnte ich am ehesten auf den Yosemite Park verzichten!
Was meint ihr dazu?
kleines Rätsel
Hi Blues: Ich habs ! Barbara, Constanze (eins unserer Mäuschen) und ich waren letztes Jahr dort.
Las Vegas = Mehrzahl vom spanischen "la vega" = "die Bewässerungsebene".
Heiraten in Karibik!
Ein Hochzeit in Las Vegas hat hier auch keine Gültigkeit, solange diese nicht eingetragen/beglaubigt wird.
Tut ihr das nicht, seid ihr weiterhin "ledig" und könnt heiraten, wen ihr wollt
Bester Zeitpunkt zum Buchen ?
Übrigens ist der Preisunterschied in Las Vegas zwischen dem Wochenende und den Tagen in der Woche ziemlich heftig. Wenn ihr es planen könnt bleibt nicht unbedingt von Fr.-So.
LG