6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge
Hallo, danke schon mal für die tollen Tipps!
ich habe das nochmal überdachte
Tag 1 Flug nach SFO
Tag 2\3 SFO
Tag 4 bis Tag 6 zwei Übernachtungen Highway 1 nach L.a.
Tag 7 L.A
Tag 8 Fahrt nach Las Vegas
für die folgende 5 Nächte habe ich eine Route im Internet entdeckt,
die Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon und Monument Valley abdeckt,
hört sich machbar an und auch mit Zeit.
die letzten 2 Nächte Las Vegas.
Man muss auf jeden Fall Prioritäten setzen und uns ist Las Vegas relativ wichtig. Ich denke ein ganzer Tag L.A. reicht, sicherlich ohne Universal Studios oder Freizeitpark aber darauf lege ich persöhnlich keinen Wert.
Zwei Tage plane ich für Highway 1 da ich dass für eine super Küstenstraße halte.
3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise
Hallo Flammi,
hab auch schon ein paar Rundreisen mit dem PKW gemacht und was Jürgen sagt is schon richtig, mit den Womis is es in der Stadt schwer nen guten Stellplatz zu kriegen und wer will schon in Las vegas auf nem Parkplatz schlafen...
Würd dir gern auch mal ne Route vorschlagen:
Von Las Vegas Richtung Grand Canyon-Lake Powell (Page) Antelope Canyon angucken evtl. Hausboot mieten und da drauf übernachten
-Bryce Canyon-Zion (Zion Mountain Resort)-
zurück nach Las vegas ein paar tage durchschnaufen und Sin City erkunden-
Death Valley-
Zwischenübernachtung Bakersfield
-dann Sequoia
-Yosemite
-San Fransisco
...oder alternativ von Bakersfield aus Richtung San Luis Obispo
und dann den Highway Number 1 hoch über Big Sur und Monterrey nach San Francisco und da den Urlaub ausklingen lassen...beides schöne Routen...
3 Wochen Westküste:)
1. San Francsico - So: 28.juni - 1 july
2. San Francsico - Yosemite NP - 1.July - 3.July
3. Yosemite - (Furnace Greek Rnche? 7:40 Std mit Auto.) macht das Sinn direkt dorthin zu fahren?
4. Death Valley (Furnace Greek) Freitag (3.july) abends ankommen.
5. Death VAlley - Las Vegas 4.july
6. Las Vegas Di 7. july
7. Las Vegas - Grand Canyon am 7.July
8.Grand Canyon - Palm Springs do 9.july
9. Palm Springs - San Diego Fr:10.july
10. San Diego - Tijuana So 12.july
11. Tijuana - Los Angeles So.12 july abends ankommen
12. Los Angeles 12.july bis 21.7 (Santa B, Malibu,etc
Unsicher bin ich mir noch mit Yosemite- Death Valley? über 8 std durchfahren?
und Grand Canyon - Palm Springs bevor ich nach San Diego fahr?
Inlandsflug von Las Vegas nach........
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps.
Habe letzte Woche einen Flug bei der Southwest-Airline von Las Vegas nach San Francisco gebucht. Preis 100,00 Dollar inklusive Handgepäck.
Mfg
Flüge nach Hawaii
Koschee:
Hi,
was man auf jeden Fall auch prüfen sollte, sind Gabelflüge. Wir haben vor zwei Jahren folgendermaßen gebucht:
Ich hatte die internationalen Flüge über eine Fluggesellschaft gebucht:
Frankfurt - Las Vegas
San Francisco - Frankfurt
Und die Inlandsflüge über eine andere Fluggesellschaft:
Las Vegas - Hawaii
Hawaii - San Francisco
Wir sind also nach Las Vegas geflogen, waren dort ein paar Tage und dann weiter nach Big Island und Maui und zurück dann ein paar Tage in San Francisco und dann zurück nach Frankfurt. Ich habe mich mit den Flügen damals wirklich tagelang beschäftigt. Das war die günstigste Variante.
Schöne Grüße
Koschee
das mit dem tagelangen beschäftigen der flüge kann ich nur empfehlen!! hab mir auch sämtliche Flugpläne angesehen und eine excel tabelle erstellt. von wo nach wo an welchen tagen der günstigste flug geht usw. dann das in die suchmaske eingegeben und tata, gabelflug DUS- SDO, LAS - DUS für 1780€ für 2 Personen geschossen.
Amerikareise
Hallo Susanne,
ja danke dir für deinen Tipp.
ich hab mich so schlauch gemacht und hätte ein reiseroute gefunde was würdest du zu der sagen. interssant oder eher weniger?
Reiseziele: Los Angeles – Laughlin – Flagstaff- Grand Canyon N.P – Page/Lake Powell – Bryce Canyon N.P – Zion N.P – Las Vegas – Death Valley N.P – Ridgecrest _ Sequoia N.P – Visalia – Pismo Beach – Monterey Carmel – San Francisco.
so mit den auto durch diese gegegen 12 tage und 3 tage in las vegas. wäre das was oder eher nicht?
lg
Reiseroute Australien
Hallo ihr Lieben!
Ich habe für nächstes Jahr September/Oktober eine Reise (4-5 Wochen) nach Australien über die USA geplant. Dazu würde ich hier gerne mal meine Route hineinstellen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp zur Optimierung oder einen nützlichen Hinweis geben. Wir werden zu allen Zielen fliegen (zumindest ist das so geplant). Das wäre super-Danke!
Dtl. - Miami
Miami - Las Vegas
Las Vegas - Sydney
Sydney - Ayers Rock
Ayers Rpck - Darwin
Darwin - Cairns
Cairns - Sydney
Sydney - Dtl.(mit Stoppover in Singa.)
Rundreise Westküste ab LAX
Hallo Patrick,
ich verlinke hier mal zu einem Thread an den ich mich mit unserer Tour im letzten Juli angeschlossen habe. Einfach mal um zu sehen was in 12 Tagen gut machbar war - vielleicht eine Alternative, falls ihr S.F. oder L.A. rauslassen wollt. Es gibt vielleicht noch Tipps und Infos für dich, weiteres bei Bewertungen und Fotos in meinem Profil.
LG
Preis für Flüge
Verstehe ich das richtig, dass ihr einen Gabelflug plant? Die sind tendentiell immer etwas teurer.
Grob müsst ihr etwa mit 750 - 950 € rechnen, es kommt aber natürlich auch drauf an, ob euch 1 oder 2 Zwischenlandungen nichts ausmachen. Dann kann man i.d.R. Geld sparen.
Die letzten 2 Jahre haben wir für Phoenix, Las Vegas und San Francisco (jeweils von Frankfurt aus) zwischen 590 und 750 € bezahlt. Phoenix und San Francisco waren im Mai, Las Vegas war im November letzten Jahres.
Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge
Hallo,
was genau möchtest du am Tag 3 bis Tag 6 machen ? Du kannst mit dem Auto keinen Tagesausflug zum Grand Canyon machen. Auch der Bryce Canyon dürfte für einen Tagesausflug zu weit weg sein. Für die Fahrt von LA nach SFO würde ich nur 2 Tage einplanen. Dann hättest du am Ende etwas mehr Zeit für San Francisco.
Die Kombination Highway 1 + Yosemite + Las Vegas ist meiner Meinung nach in 2 Wochen nicht machbar. Dann müßtet ihr Las Vegas streichen